AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ist es gut für uns wenn die fee so hoch ist und relativ wenig ( 50k available ) ? Oder nur schlecht für die hf weil sie mehr zahlen müssen ? Und wenn es das 2te ist, so kommen wir auch schneller ans ziel wenn ihnen die geldmittel ( was ich etwas bezweifle ) ausgehen sollten, da sie so mehr zahlen müssen oder nicht ? Ansonsten irgendetwas neues positives/motivierendes ?:D habe die letzten 4 Seiten gelesen... wurd auch mehrmals gefragt, habe die antwort eventuell überlesen, aber ist heute der Termin wegen der 002 bzw neuen Regeln, weil ich einmal lese sie wurde auf heute verschoben und andersherum das sie von heute verschoben wurde...ich habe viele zweifel aber wenn es alle sich wirklich vornehmen und wir sehen das es nach oben geht, nach unten springt ( manipulationen usw ) und wieder nach oben das man die 100k wirklich schaffen könnte, warum sollten sie sonst alle 100k vollspammen ? Oder ist es nur ein Meme... naja ich habe im moment ein gutes gefühl, hoffe das es kein nachspiel haben wird :D
Ich spekuliere hier auf auf den Squeeze, so ist es nicht aber 1 000 000 Dollar pro Aktie, kommt schon Leute. Das ist verrückt. Bis 1000 Dollar wurden alle Gewinne mitgenommen und der Squeeze ist Vorbei wie bei Gamestop.
Diamond Hands gibt's bis zu einer Gewissen Grenze. So ist meine Ansicht.
Ich finde es ja schlau, wenn man genau wie beim Investieren immer schrittweise vorgeht. Immer mal 20 Prozent verkaufen auf dem Weg nach oben. Vor 100 Dollar werde ich aber nicht rausgehen, das ist mein unteres Limit für den Squeeze hier.
Nix ist unmöglich.
Aber jeder muss für sich seine Ziele stecken. Aber bei 1mio pro Aktie... Ok da bin ich auf deiner Seite, daaaasss wäre zu verrückt.
Gepostet heute von Highrisk auf dem Telegramm - RocknRolla Trading Info Kanal:
https://t.me/c/1498832890/55
Ich wollte nur mal ins Gedächtnis rufen, dass die Amis gerne zu Übertreibungen neigen. Festlegen würde ich mich natürlich nicht.