AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 134 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.816 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 01:01 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.302.187 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 2353 > |
ob es nun für HF oder MM war weiß ich nicht.. ich schaue nochmal
von Seite 125 #3110
da ich sehe das einige aus diesem Forum meine Videos schauen, dachte ich schau mal vorbei und sag "Hallo". ;-)
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder auch Kritik habt, gerne her damit.
Versuche gerne darauf dann einzugehen.
Bleibt bitte "negativ" ( sagt man ja heute so ) und rockt euren Tag.
LG
Jens
Deswegen hatte ich dein Video nochmal gepostet, welches gestern oder vorgestern hier verlinkt wurde. Da hattest du bezüglich MA etwas erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=QtEGpzbFRIY
Video konnte ich doch einfügen, hatte erst nicht geklappt
Jede Frage wird von uncesorer super erläutert und kommentiert.
Wenn jetzt noch eine Vernetzung durch Rocknrolla und weitere Stellungsnahmen dazu kommen und uncecsorer auch vllt im Rochnrolmaforum aktiv ist, können die HF uns nicht mehr entkommen.
Wenn es wirklich so sein sollte, dass der "Großteil" der Amis "nur" 30-60 Stk halten, müssen wir das eben ein wenig auffangen ;)
Bezgl. des Earning-Calls, dieser soll ja heut um 4 P.M. stattfinden, also 22 Uhr (oder 23Uhr?!) unserer Zeit. Schaut sich das wer live an? Berichtet jemand zeitnah hier?
Viele Grüße und stay strong!
Dort ist auch der Link zum Webcast. Ich werde vielleicht berichten.
2pm CDT ist 23 Uhr unserer Zeit.
suche den Post nochmal raus.. aber ist natürlich eine interne Umfrage in den Foren, kann mal also nicht ganz genau sagen bzw sich sicher sein das die Zahlen so stimmen
Ist top
Aber ähnlich ist es bei uncesorer hier im chat.
Wenn sich deshalb die Kings zusammen stecken,
ist es erste Sahne:)
https://amc.crazyawesomecompany.com/about.php
hat sich die Verfügbarkeit der von den ETF's zu verleihenden Aktien stark reduziert.
Die Frage ist halt wem die Shares ausgeliehen wurden.
Denke man kann davon ausgehen an die HF...
30% halten 251-1000
weitere 30 % 1000 und mehr... wie gesagt Link in Post wie oben genannt. Also halten die Amis nicht nur "Kleckerbeträge"
Wobei wohl nicht alle Fonds Ihre Stücke verleihen.
Man darf gespannt sein wann keine Shorts mehr zum Verleihen zur Verfügung stehen.
Zumindest nicht in den größeren Mengen die die HF zum "Drücken" brauchen was ja nicht so wirklich funktioniert.