AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 133 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.816 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 01:01 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.301.739 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.764 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 2353 > |
Seit Januar an der Börse. Lese hier und bei reddit mit. Wünsche mir natürlich auch den Squeeze. Aber irgendwie ist das für mich alles total surreal.
Wieso sollte es so einfach sein einen Haufen Geld zu verdienen. Die Profis werden schon einen Weg finden, dies zu verhindern. Gleichzeitig sind alle Foren davon voll, dass ein Squeeze so gut wie sicher ist.
Als absoluter Neuling bin ich also lieber vorsichtig. Denke man wird auf lange Sicht mit AMC Gewinn machen. (Kinos öffnen wieder, eventuelle Übernahme usw.)
Aber dennoch ist das für mich alles nicht so recht begreifbar.
Deshalb habe ich nur 45 Shares im meinem Depot. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass noch ganz viele andere nur ein paar Aktien halten.
Wenn Kurse um die 1000k kommen, freu ich mir n Ast ab über n neues Auto. Aber 5000k zu investieren traue ich mich keinesfalls...
Kommt nochmal n Dip werde ich vielleicht auf 100 aufstocken. Das wäre aber wohl meine absolute Obergrenze.
Naja warten wir einfach ab. Ich bin gespannt!
HODL for the MOASS !
In einer anderen Community liegen die meisten zwischen 2000 - 5000 Aktien.
Auch in USA wurden solche Umfragen gestartet.
Denke ein Durchschnitt von 500 wäre wahrscheinlich eher unteres Limit
Konserativ gedacht könnte das dann 1 milliarde shares aufwärts sein.
Und nur weil etwas surreal, nicht so recht begreifbar, etc. ist, heißt es deswegen noch lange nicht, dass es nicht eintreten kann. Oder hättest du gedacht dass ein Bitcoin auf 65k Dollar steigen kann, eine Tesla auf 4500 Dollar, eine Amazon auf 3500 Dollar, eine Gamestop auf 500 Dollar, usw.?
Und um so höher das Risiko um so höher der Gewinn. No risk, no fun wie es ja immer so schön heißt.
Die HF werden es arg schwer haben, wenn hier die entscheidenden news kommen.
Und wie gesagt... Wenn das wirklich so ist und Amazon ins Spiel kommt, sehen wir ganz schnell >30€ und dann wird es erst richtig teuer für die HF.
Leute, habt Geduld und bleibt am Ball. Das Unausweichliche wird geschehen. AA ist auf unserer Seite, mehr können wir uns nicht wünschen.
APES HODL STRONG!
Mittlerweile wenn ich die Zahlen und Rechnungen sehe die ein immer besseres Bild der Situation abgeben weiß ich wirklich nicht ob hier nicht etwas möglich ist was wir uns in den kühnsten Träumen nicht vorstellen mögen.... SO langsam kann ich mir wirklich solche Kurse vorstellen.. wenn man dann mal bedenkt wie so ne Zahle auf dem Kontostand aussieht.. Puuhhhh, wenn dein Bankberater plötzlich anruft und dir sagt... ääähhh, haben sie schon ihren Kontostand gesehen, bei uns ging der interne Alarm los weil es eine ungewöhnliche Kontobewegung gab ;-)
Das Problem wird sein, wie lange halten wir alle :-)
Wie wäre es eigentlich mit einem AMC Tattoo auf dem Oberarm? Dann können wir Apes und zukünftig immer im Freibad / Sauna / Urlaub etc erkennen :-)
habt Ihr eine Meinung wenn es durch die 9 geht durch Stoploss ggf kurzfristig rasant werden kann.
Wenn ich mich recht entsinne haben die Chartpunkte letztens nicht gehalten, denke 9 ist psychologisch ein Punkt.
Laie der nachkauft smile
@ weindealer1
Eigentlich sollte es keine Stop Loss mehr geben. Dies sollte wohl jeder mittlerweile kapiert haben.
Postet der Ihor eigentlich täglich das Update von S3 zu AMC?
Ich glaub da nicht so recht dran.
Heute wie auch in den letzten Tagen öfters zu sehen, das der Markt sehr rot ist.
Außerdem sind bei der SEC auch größere Positionen im Sale gemeldet worden. Screenshot kann ich hier leider nicht posten. War aber in einer andere Gruppe bekannt gemacht worden.
Alles Indikatoren dass mächtig was brodelt
Meine reine kleine Ape-Meinung :)
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/n67mg1/...utm_source=share
Wenn da wirklich was dran sein solle wäre das ein Rampe
Hieße
wenn citadel nen margincall bekommen hat, haben die als MM t+35 Tage Zeit zu covern und als HF T+3-6 Tage...
Oder