AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Stufe 1 war der LKW vor der C.itadel Zentrale
Stufe 2 nun der Flieger mit dem Banner über NYC
Stufe 3 wäre dann wenn Musk seine SpaceX mit dem AMC Logo verziert
:-)
https://twitter.com/SIRPostman34/status/1389647568796373004
mobile.twitter.com/AMCTheatres/status/1389671171961065474
Und nun diese direkte Meldung. Wer jetzt noch an ihm zweifelt dem ist nicht mehr zu helfen!
Langsam könnte man sich seine persönliche Strategie für die Staffelung der Limits zurechtlegen. 30 % verhalten, 40 % Moderat und 30% frech ;-)
Mein Dank nochmal an alle uns insbesondere The_Uncecsorer für die starke und ausdauernde Unterstützung!
@T_U: Kleines Beispiel: Bei einer anderen Aktie, in die ich investiert bin, haben die Short-Seller innerhalb von 2 Tagen (!) alle Shorts aufgekauft (Die Anzahl entspricht dem mehrfachen durchschnittlichen täglichen Volumen) und den Kurs um 50% in 2 Tagen gedrückt. Parallel noch Fake News, Laddering und die anderen üblichen Tricks. Die Borrow Fee ist im gleichen Zeitraum auf über 20% gestiegen und zeitweise waren keine Shorts mehr verfügbar. Deshalb überrascht mich das Verhalten der HF bei AMC nicht wirklich und ich habe eher den Eindruck, dass sie bei AMC auf Zeit spielen...
Denke mal unabhängig aller Euphorie trifft das durch den CEO definitiv hier auf AMC zu.
In diesem Sinne allen einen sonnigen und happy Day.
Geh mir jetzt erstmal auf dem Weg auf unseren CEO ne Moonschnecke beim Bäcker holen :)
Anbei Treys Meinung zur verschobenen Hauptversammlung Er geht davon aus, dass es Gründe dafür gibt, dass die HV jetzt nicht passt im Bezug auf die Aktienauszählung. Ebenso berichtet er, dass der 6. Mai unverändert bestehen bleibt. So, wie es auch auf der AMC-Seite steht. https://investor.amctheatres.com/corporate-overview/default.… Die HV stand dort übrigens nicht, was ich gestern beiläufig erwähnt habe. Ebenso geht er davon aus, dass am Donnerstag ein Push für eine Kurssteigerung am Freitag auf 11,20 Dollar folgen kann und hat sich dazu mit Scheinen eingedeckt, was er auch in diesem Video berichtet Seit Ende Januar bin ich nun in AMC investiert und werde es auch unverändert bleiben. Ggf. schieße ich noch Kohle aus meiner Tantieme, die ich Ende Juli erhalte, nach. Die Verschiebung der HV ist natürlich ärgerlich und finde ich weder gut noch witzig. Adam Aron genießt meinerseits aber einen Vertrauensvorschuss, also muss ich mich gedulden. Der Ist-Zustand: 1. Die HF müssen covern 2. Die Anzahl der Shares ist im Status unverändert unbekannt und ein elementarer Schlüssel. 3. Die Aktie wird unverändert stark gehalten, Utilization 100%. Mal sehen wie es sich vielleicht ändert. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich gar nichts ändert. 4. Zum Zeitpunkt der verschobenen HV werden alle Rules greifen. 5. Laut Reddit und Twitter ist der "Hype" unverändert. 6. Blackrock ist unverändert investiert. 7. Unverändert soll u.a. Goldman Sachs 43 Mio. Aktien zu 2,5%- Beteiligung veräußern. Dies werden die nicht zu so niedrigen Kursen machen, weil es denen weniger Geld bringt. Sicherlich hätte ich auch lieber grüne Prozente in dem Titel als meine aktuellen -21,47%, jedoch habe ich AMC schon mit über 50% im Minus gehalten. Ich persönlich gehe nun, wo ich eine Nacht darüber sehr gut geschlafen habe, davon aus das wir eine nachhaltig steigende Kursentwicklung haben werden. Die Millionen von Kleinanleger haben i.d.R. eher kleine Positionen 1-100 und werden vor diesem Hintergrund wegen ein paar Dollar jetzt nicht verkaufen. Wer größer investiert hat > 500 Aktien und mehr, der hat natürlich unschöne Werte im Depot, nicht alle- aber ein Großteil. Diese, so wie ich, sind sich des Risikos vor Kauf bewusst gewesen und können sowas aushalten. Also, alles in allem ein neutrales Feld mit eher positiven, als negativen Aussichten.
Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)
Ich habe geschrieben das jeder eine Meinung haben darf, ich deine Meinung und Einstellung zu einer dir genannten Wahrscheinlichkeit einer eventuellen Squeeze nicht teile... Mehr nicht!
Außerdem habe ich dich gefragt was du unter objektiven Informationen verstehst, wo ich noch auf deine Antwort warte.
Niemand hat deinen Beitrag gelöst oder hat es vor.
Da du immer wieder auf Reddit Beiträge eingehst, gehe ich davon aus, dass es dir nicht so gut gefällt, das durch diese große Redditgemeinschaft doch so einiges ans Licht gekommen ist.
Mir stellt sich die Frage: Warum wird die HV verschoben und dann auch noch so krass lang nach hinten? Wer hat das veranlasst und warum? Werden wir vielleicht nie erfahren, begeistert bin ich nicht.
Könnt das jemand erklären warum dann jetzt noch von einem so massiven Squeeze ausgegangen wird wenn die LV sich da schon offensichtlich gut eingedeckt haben?
Danke