AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Fee Available Updated
11.5 % 2,400,000 2021-05-04 09:15:03
11.5 % 800,000 2021-05-04 09:00:03
11.7 % 1,000,000 2021-05-03 16:45:02
Wieso Psychospiel; meinst du wirklich speziell AMC? Die ganze Börse ist mittlerweile ein "Psychospiel"-natürlich ist AMC ein spezielles Psychospiel.Spätestens seit Beginn der Coronazeit aber auch schon vor 2020 mit Beginn des massenhaftes Einstieg junger Robin-Hooder' in die Börsenwelt .Nur ist das Paroli ggü. den HF hier so ausgeprägt wie wohl bei kaum einer anderen Aktie aktuell. Die HF treiben noch in zig anderen Werten Ihr Unwesen.
Nerven, Hartnäckigkeit, Geduld und Ausdauer braucht es-und wenn du an dein Invest glaubst dann sind (zumindest mir) auch weitere Monate warten egal.
Und ich denke und hoffe mal das die meisten Apes deine Einstellung bzgl. vorzeitiger Aufgabe nicht teilen, denk nochmal drüber nach warum du hier investiert bist.
Ich sehe dies auch eher positiv als negativ.
Denn warum sollte AA erst die Aktien zählen lassen wollen, nimmt dann die 500mio zusätzlichen shares zurück etc...
Das würde nicht passen, wenn es da nix größeres gäbe.
Und vergesst mal nicht, dass am Donnerstag auch nochmal was kommt.
Evtl. hat auch die SEC ein ernstes Wörtchen mit den HF gesprochen hat und verschafft denen nun Zeit bis Juni, hier die nötigen Shares zurück zu kaufen.
Und wenn sogar ich schon die Absage der HV hab kommen sehen, war dies wohl nicht so überraschend, wie nun überall getan wird. Ist natürlich klar das die HF nun diese Propagandamaschinerie fahren.
Und AMC mit Fraudcard zu vergleichen, dass ist schon ein echt starkes Stück.
Aber ganz ehrlich, wer denkt das nun die Welt zu Ende geht, der soll halt verkaufen.
Also nicht stimmig.
Wäre natürlich ein extrem starker Schachzug von Aron, wenn er zwar jetzt (evtl. gezwungen?) die HV verschieben musste, aber TROTZDEM am Donnerstag die Aktien- und Shortzahlen raushaut. Dafür braucht man ja keine HV oder? Gezählt wurde ja immerhin.
Damit könnte man die Fonds evtl. richtig episch erwischen... naja, Träumerei
Es ist jedem bestens geholfen, wenn man sich in Ruhe und Geduld übt, evtl. kommt die kommenden Tage etwas mehr ans Tageslicht und diejenigen die jetzt den genauen Verkauf prognostizieren wollen/können, weshalb habt ihr das heute nicht gesehen/erwartet oder seid mit im selben Boot? Die Frage sollte als Denkanstoß gelten, aufzuwachen und zu sehen dass das aktuelle Denken eine Momentaufnahme ist und normal für diejenigen die jetzt gedacht haben der SQ kommt in den kommenden Tagen oder wenigen Wochen....
Bleibt ruhig und eine gute Woche :)
Btw. ich habe ebenfalls keine Limits gesetzt und geselle mich zur Ausnahme.
Bevor ich auch nur einen Anteil-bei einem offiziellen Gebot eines HF-denen vor die Füße werfe verschenke ich meine Anteile oder spende es für "Brot für die Welt" oder" Vier Pfoten" so.
Klar bekommen die Hedgies wahrscheinlich i-wann meine Anteile, aber zu dem Preis der auf meiner Order steht beim möglichen Squeeze.
Offiziell mit denen verhandeln? Nie und nimmer und ich vermute mal viele denken so und Aron 100% da bin ich mir sicher.
Davon ab ist deine These hier sehr hypothetisch zumal ein HF wohl nie dir erforderliche Aktienmehrheit zur Übernahme erreichen dürfte.
Er wird ja denke ich, kurz eine Stellung dazu beziehen.
Also tief durchatmen, Bierchen kaltstellen und abwarten
Am Ende wird alle gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
So eifachvist das. ::)))
Dann erkläre uns doch mal, wieso die HF nun, aufgrund der verschobenen HV, 2 Monate länger Zeit haben um zu covern bzw. wie diese covern sollen, wenn wir nicht verkaufen? Und wie kommst du darauf das die HV die HF heute oder morgen dazu gewzungen hätte die Shares zu covern?
Nicht nur immer was unlogisches in den Raum stellen sondern dies wenn auch mal ausführen.
Daher vielen Dank für deine Bemühungen es immer und immer wieder vorzukauen.
Bei diesen beiden könnte ich es nicht. Dabei gehe ich fest davon aus, dass es sich um Professionelle handelt.
Du bist echt schmerzfrei.
Respekt.
Und wer sagt, dass die HV wegen den Shares verschoben wurde? Vielleicht ist es ja auch wegen der Übernahme? Fakt ist, diese HV wurde definitiv nicht zu unserem Nachteil verschoben und wir werden schon denmächst erfahren was der Hintergrund war. Und bis dahin muss man nicht hyperventilieren oder Schnappatmung bekommen und einen auf Weltuntergang machen.
Ansonsten, ihr habt ja die Möglichkeit jederzeit das Boot zu verlassen, wenn ihr da anderer Meinung seit. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
Wie seht ihr das mit der Pflicht-Info an die Aktionäre wegen kursrelevanter Aktienauszählung? Würde mich interessieren!!
Deshalb denk ich aber auch, dass es den EXTREMEN und unkontrollierten Suqeeze von über 10k wohl eher nicht geben wird. Aber alles darunter kann ja auch schön sein.
Meiner Meinung nach ist die Verschiebung der HV positiv zu werten und ob sich meine Einschätzung bestätigt werden wir die nächsten Tage / Wochen sehen.