AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
ich habe das Gefühl das meine Aktien schon bestimmt 20x verkauft wurden .... 1x ausgeliehen = 20x verkauft - im verborgenen abgewickelt und dann zurück in meinem Topf mit 50% Verlust
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und ich hoffe das die Gerechtigkeit siegt und Hodl
Obwohl die Erfahrung sagt "Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei". Aber da ist man auch immer allein und es steht nicht so eine große Gemeinschaft zusammen.
Also Hoffnung und Hodl
P.S. wo gehen die verkauften Aktien eigentlich hin?
HODl for the MOASS !!
Ich gebe dir Recht mit" deiner "Bewertung der AMC Aktie bist" du" sicher in anderen Aktien besser aufgehoben.
Wechseln oder reduzieren deines AMC Bestandes steht dir und natürlich auch jedem Anderem selber zu.
Jeder darf seine Meinung auch kundtun.
Aber deine Bewertung einer Squeeze Wahrscheinlichkeit muss nicht jeder Andere auch so sehen.
Was die Wahrscheinlichkeit eines Abtunkes betrifft, ist es völlig natürlich, dass vor einem möglichen Squeeze seitens der HF alles mögliche getan wird um diesen möglichst unten zu starten.
Ist aber keine Panik oder meiner Meinung nach ein Grund, evtl panikartig das invest zu verlassen
.
Gut das jeder sein eigenen Blick auf das Invest hat, ich teile deine Meinung deshalb nicht.
Aber das ist ja normal.
Jeder sollte seine Fakten eigenständig bewerten und daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.
Wird mein Urlaubsgeld...dreistellig werden die wieder verkauft.
Keine Handlungsempfehlung
Objektiv neutrale Stelle? ::)))
Bei dem Punkt bekomme ich etwas Gänsehaut und bin auf deine Antwort gespannt?!!???
HODL!
Diese Woche kann ne Richtung vorgeben. Keine Handlungsempfehlung!
Geld nach oben hin verschenken macht ja auch kein Sinn. Man kann auch teile dann und dann verkaufen.
Ich habe keine Verkaufsorder drin.
Und komisch ist auch, dass die HF hier erst wieder das massive Drücken seit dem Tag, wo die Rücknahme der 500 Millionen Shares bekannt gegeben wurden, angefangen haben.
Und wer sagt dir, dass Stellen, außer Reddit, objektive und neutrale Stellen sind? Und für dich ist also "business as usual" in knapp 4 Monaten über 1,1 Milliarden Verlust einzufahren? Na dann können die gerne damit weitermachen.
Genau so entspannt bin ich gerade
Die sind ja nicht in Stein gemeisselt. Wenn ich die naked shorts kenne könnte es auch schnell passieren das der Punk abgeht. Aber diese Strategie wenden vermutlich die meisten hier an, glaub da bist du eher die Ausnahme.
@ Lino8888
Auch wenn ich noch nicht so alt bin wie du wahrscheinlich, war ich damals froh als man beim Börsenspiel in der Schule immer das Handelsblatt kostenlos bekommen hat (war zu der Zeit als der Yahoo Hype war) und somit man Kurse und viel wichtiger WKN von fast jeder Aktie einmal wöchtenlich bekommen hat. Kurse habe ich dann aber fast tagtäglich ausm Videotext geholt. Und dann musste man immer bei der telefonischen Kauforder, und dies war schon ein Fortschritt damals, nach dem aktuellen Kurs fragen.
Diese Jugend von heute weiß eigentlich gar nicht wie schön sie es mittlerweile haben was dies angeht.
AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE: AMC) today announced that its Board of Directors has postponed the 2021 Annual Meeting of Stockholders that was previously supposed to be held today. The date change will provide additional time for its millions of current individual shareholders to have their voices heard and more time to cast ballots on important shareholder matters. The Annual Meeting has been rescheduled for July 29, 2021, and a new record date of June 2, 2021, has been established for stockholders entitled to attend and vote at the meeting. The Company will deliver a new notice of the Annual Meeting to stockholders as of the record date, who will need to resubmit their votes, even if they have previously voted.