Sebastian Vettel !
was meint Ihr??
und was ist mit Glock? beim 3. Training auf Platz 3, sicherlich mit ganz wenig Sprit aber muss man auch erst mal fahren.
sicherlich mit etwas mehr Sprit - der braucht noch Trainingsrunden da er im ersten Training einen mechanischen Ausfall hatte und das zweite Training komplett auslassen musste.
ist das geil - der fährt mit dem Toyota auf Platz 5 vor Raikönen und auf der sauberen Seite.
Ich bin begeistert.
Vettel hat Chancen auf Punkte, 8 Platz - viel mehr ist da nicht drin für das Rennen.
Er war mit wenig Sprit im Quali genau so schnell wie mit viel Sprit zum Schluß im Vergleich zu den anderen ,immer unter den Top 5, steht in der dritten Reihe auf der sauberen Linie und hat im Prinzip nichts zu verlieren nach seinem unverschuldeten Crash in Hockenheim.
Der hat den Trulli endlich mal gezeigt wo der Hammer hängt!
Du musst ja auch Fosters trinken wenn du ein Bier bestellst - da sind die Mädel das kleinere Übel ;-)
meine meinung.gruß berni.
Ich freu mich für den Glock!!!!!
Glock trau ich hier auch wieder ein Podest zu. Ob die Ferrari ihre Bremsprobleme gerade auf diesem Kurs in den Griff bekommen bezweifele ich ein wenig in Bezug auf das Rennen nicht auf eine schnelle Runde. Hammilton ist aus meiner Sicht der Favorit aber ich hoffe das Glock und Vettel im Rennen eine gute Rolle spielen.
http://www.sportgate.de/motorsport/formel1/...zeit-in-valencia-32888/
aber Oschersleben nicht vergessen ;-)
http://www.ariva.de/FIA_WTCC_29_31_August_2008_in_Oscherleben_t341161
für Vettel und das Auto ist definitiv nicht leer !!!!!!!!!
Timo hat die Top Ten nicht erreicht - schade , Sutil hatte keine Chance - Rosberg war gut Heidfeld wieder nur na ja.
Ich sehe da nach wie vor keine wirkliche Verbesserung - hinterher ist man immer schlauer aber es wäre besser gewesen sein Manager hätte etwas mehr gegammelt, denn zu verlieren war im Prinzip nichts.
Es kann ja sein das in der nächsten Saison mit den neuen Modifikationen bei der Mutter schon so viel in der Schiblade liegt das auf Grund dessen diese Möglichkeit angenommen wurde.