Sebastian Vettel !
Beste Haltungsnoten für Kub und Hei ...
Wenn Massa jetzt nichts versiebt, beste Voraussetzungen für den Titel ...
im Toro Rosso auf Pole !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geil ist das denn ?
und nicht mit Glück sondern mit Können !!!
Das ist so geil !!
Die einzigen Fahrer, die meiner Meinung nach wirklich den Titel verdienen sind Kimi, Alonso und Rossberg. Eindeutig die schnellsten Fahrer, die noch in der F1 sind und schonmal für große Teams gefahren sind/fahren.. Zugegeben, Kimi steckt in einem Tief. Bedingt durch ihn selbst und die Haltbarkeit des Autos. Aber, wenn er gut drauf ist, fährt er allen davon. Gleiches bei Alonso. Wie gut sie sind, sah man schon zu Sauber und Minardizeiten.
Wie gut Rossberg und Vettel sind braucht man nicht zu erwähnen. Vettel hat man ja heute zusehen dürfen. Aber was Rossberg aus der Gurke Williams rausholt ist auch beeindruckend, wenn das Auto dann auch auf einer Strecke nur annähernd funktioniert.
Hoffen wir, dass wir in baldiger Zukunft ein Duell Vettel-Rossberg in den beiden Top-Teams erleben dürfen. Das wäre mein persönlicher Wunsch. Ansonsten freue ich mich, wie ihr auch, auf das Rennen morgen.
...Aber Massa? Warum Massa? Was kann der denn? Von der Strecke fahren und dummes Zeug labern.
Alonso ist ein Arsch, aber ein genialer Rennfahrer. Sag mal kommst du aus Brasilien oder warum denkst du Massa sei gut?
Wieso ist Alonso ein guter Fahrer? Er hat mit einem unschlagbaren Auto seinen Titel geholt. Vettel, Heidfeld Kavadinges oder so, wären mit dem Auto auch Meister geworden.
Ok, Vettel hätte es geschafft, aber Heidfeld nicht.
Warum ist Schumi ständig Weltmeister geworden, Barrichello und Massa aber nicht? Warum Kimi und nicht Massa? David hat es im McLaren auch nicht geschafft...
Liegt schon am Fahrer.
Wer wurde Weltmeister?
Massa und Hamilton hatten ihre Nerven nicht im Griff und den sicheren Titel liegen lassen. Der Mann, der ihn sich holte war Kimi.
Alonso ist gegen Schumacher gefahren und hat gewonnen, obwohl Ferrari nicht wirklich unterlegen war.
Dann mußten die wohl was machen ...
DC wäre mein Wunschpartner bei Ferrari neben Schumacher gewesen, nicht Baricello -aber egal.
Bischen Glück spielt wohl auch eine Rolle.
Muß übrigens meine Meinung von weiter oben bzgl. der Bestrafung Ham. etwas korrigieren. Finde es nach Überlegungen und lauschen der Fahrermeinungen nun doch ok.
Läßt sich von meinem Sofa aber leicht sagen ...
Ich bin auch kein Alonsofan.
Es gibt halt gute und schlechte Rennfahrer. Und für mich sind einfach Alonso, Kimi, Vettel, Rossberg die besten im Feld. Für mich große Persönlichkeiten. Die ersten beiden sinds schon und die letzteren beiden werden es ganz sicher noch.
Würde mich wirklich noch gern länger unterhalten, muss aber weg. Hoffen wir mal auf ein spannendes Rennen und unkonservative Strategien.
Der Esteban ist Meister geworden und wird seinen Weg machen.
Für das F1 Rennen morgen sehe ich Raiki als Favoriten gefolgt von Massa und dann sollte ein deutscher kommen - ich hoffe das Vetel die Möglichkeit hat auf`s Podest zu fahren.