Schweizer Franken, wohin gehts
Zeitpunkt: 26.02.12 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Doppel-ID. Dient zum Spammen.
kann das sein:
schaut mal auf der Homepage des Spiegel runter scrollen und rechts schauen wo die Devisen stehen, 1€ = 1,23 CHF. Kann das sein??
http://www.spiegel.de/
mein eigenes Zitat :
Schlage hiermit vor nicht mehr auf solche " dummen Anfeindungen " zu reagieren
sondern den betreffenden Beitrag sofort zur Meldung zu bringen.
habe gerade fertig ...o.g. Posting wurden bereits von mir gemeldet
Gruß LASSITER 1
und wünsche allen Mitleser noch einen schönen+ sonnigen Restsonntag
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Ein Mitglied der Dreifaltigkeit hat folgendes gemeldet zu
--------------------------------------------------
LASSITER 1: Ergänzung zu meinem letzten posting 26.02.12 00:08
...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: marius egger
Zeitpunkt: 26.02.12 12:38
Grund: beleidigung eines users + eines anderen threads (samt user) . sehr schade!
--------------------------------------------------
Das ist mir jetzt neu, man kann bei Ariva auch Threads beleidigen. Als nächstes können Threads sich womöglich dagegen wehren. Weiter frage ich mich, ob es möglich wäre, dass ein Thread einen anderen beleidigt?
Es lebe der Thread!
http://www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Grüsse Dich,
Also meine schweizer bank - Konto zeigt auch 1,23 CHF.. ....Ich konnte es auch nicht glauben. Heute Abend ist ja Forex wieder aktiv..daher schauen wir mal...
Wenn ja stimmt meine Bewertung zufällig.... Nach meiner Bewertung dürten wir gegen Ende Feb auf 1,23-1,25 gehen und dann wenn EUR gerettet ist..abverkauft werden.. siehe Forum.
Bim daher schon seit 1,207 und 1,212 dick short...CHF / EURO long und letzte woche noch kräftig DOW open End gekauft.
Gruss Xpress
Ich frag mich echt warum diese Trolle nicht in ihrem "hauptthread" bleiben.
Da ist es doch sooooo toll, oder heißt es Troll ?
sind glaube ich ein Fehler von dem Kursanbieter. Bei ntv wird auch dieser Kurs ausgewiesen. Also wird es mit 99,99% iger Wahrscheinlichkeit ein Datenfehler sein. Bei der euwax ist der Kurs bei 1,2047 und das ist der richtige Kurs denke ich. Aber am WE wird ja nicht gehandelt über den Interbankenmarkt, daher sind die Kurse unzuverlässig.
Moin @ all ,
so......
--- Ize( izhevski ink.) ist zunächst für ein Tag gesperrt ( Grund : Doppel-ID)
--- Egger ist für immer gesperrt ( Grund : Doppel-ID und Pöbelei )
wo bleiben die nächsten Doppel-ID wie rsverin , ende_ usw. , wir warten schon
@ Mühlbauer + Trader 999 ,
zum Schweizer Franken über 1,23 :
gehe persönlich von einem Fehler aus und Genaues wird uns sicherlich am Montag mitgeteilt
Hallo MOD`S ,
vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung und Bereinigung hier im 1. Thread.
Zeitpunkt: 27.02.12 10:34
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation.
Quelle : FOREX ...gucktIHR : www.forexpros.de/
Gruß L1
kommt gut in die HEIA
Zeitpunkt: 27.02.12 10:34
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation.
Zeitpunkt: 27.02.12 10:15
Kommentar: Beleidigung - im letzten Satz.
Moin @ all ,
nach der " Schmutzarbeit "(letztes Posting) kann man sich mal um den informativen Teil kümmern .
Dazu habe ich einen interessanten Artikel gefunden ( Quelle : Schweizerzeit Verlags AG )
Titel : Die Kriminellen von Brüssel Die "Griechenland-Rettung" und ihre Hintergründe
Von den angeblich für Griechenland gesprochenen 130 Hilfs-Milliarden bekommt Griechenland keinen einzigen Euro.
Denn erstens verfügt kein einziger EU-Staat über 130 Milliarden, die für Hilfe an Griechenland eingesetzt werden könnten. Die Euro-Staaten sitzen bloss auf schwindelerregend hohen Schuldenbergen. 130 Milliarden griechische Schulden werden jetzt einfach auf andere überschuldete Euro-Staaten verteilt.
Die Hilfe ist keine Hilfe für Griechenland – es ist Hilfe an jene Banken, welche die grössten Ausstände bei den Griechen ausweisen. Das sind vor allem französische Banken. Würden diese jetzt nicht mit x Milliarden notdürftig über Wasser gehalten, wären Dutzende dieser Banken bankrott. Sie müssten, weil «too big to fail», verstaatlicht werden. Die Not-Verstaatlichung der wichtigsten Banken, nur um diese vor der sicheren Pleite – und Frankreich vor einer Finanzkatastrophe ohnegleichen – zu retten: Das würde Wahlkämpfer Nicolas Sarkozy für immer erledigen. weiter hier ..http://www.schweizerzeit.ch/cms/index.php?page=/News/Die_Kriminellen_von_Bruessel-499
dazu habe ich noch ein Cartoon zusätzlich eingefügt
Bildquelle ebenfalls : http://www.schweizerzeit.ch/cms/files/wys/shared/...s/120224-geld.gif
Gruß LASSITER 1
Moin @ all , der CHF steht zurzeit immer noch bei 1,2047 ( Quelle : finanzen.net)
ja liebe Zocker das war wohl mit dem höheren Kurs ein Satz mit X = nix (nichts) -HULLA-
Übrigens : heute werden im Deutschen Bundestag mal wieder ein paar Milliarden verbraten
Gruß LASSITER
und wünsche noch einen schönen Tag
habe gerade einen interessanten Artikel im CH Tagesanzeiger gefunden
Titel : «Die UBS hätte ihre Banker ausliefern müssen»
Laut SP-Ständerätin Anita Fetz ist die Schweiz selber schuld, dass sie unter dem Druck der USA steht. Steuerhinterziehung hätte früher unter Strafe gestellt werden müssen. Hart geht Fetz mit den Banken ins Gericht. Die Schweiz habe es verpasst, ihr Bankgeheimnis rechtzeitig zu modernisieren, sagt Ständerätin Anita Fetz (SP, BS). Das heisst, Steuerhinterziehung unter Strafe zu stellen wie beim Steuerbetrug. Die Schweiz sei darum selber schuld, dass sie jetzt unter Druck der Amerikaner stehe. weiter ....www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/...efern-muessen/story/23427782
Gruß LASSITER 1
habe das Gefühl, dass sich hier manche freuen, dass der Kurs nicht steigt und zynisch sind. Naja. Es gibt für alles eine Zahltag im Leben, auch für Neid und Hass, der hier gegenübergebracht wird.
Moin Trader999 , mit Deiner Vermutung kannste bei mir recht haben denn meine " Frankenscheine" ( leider auch nur Papiergeld) habe ich vor sehr ,sehr langer Zeit bei ca. 1,60 erworben . Soll ich mich jetzt für meine weitsichtige Handlungsweise nun schämen ????---ich glaube nicht --, mich stören nur die kurzfristigen Zocker( Hochbeter) die vermutlich eine Reaktion der SNB provosieren wollen.
Gruß LASSITER 1
PS : diese derzeitige CHF - Entwicklung ist natürlich für die Kreditler nicht gerade hilfreich aber auch ein CHF-Hypo-Darlehen war ein sog. " Zock " .... So ist es eben wenn man ein paar Prozente sparen will (der eine gewinnt / der andere verliert--halt wie im Leben -)
Tipp: Denkt nicht immer nur an euch.
-----
Zur aktuellen Kursentwicklung: Rechne mit keiner grossen Änderung, 1,20-1,21 diese Woche, falls nix wichtiges in der Poly-Tick passiert.
bzw. unsere Familie hat auch fast nur Franken, weil der Arbeitsplatz in Liechtenstein ist und die Franken werden auch nicht in Euro gewechselt. Daher hat man zwangsläufig Franken, was ich auch gut finde.
Leider schädigt die Vorgehensweise der SNB den Franken, weil sie den Franken an den Euro gekoppelt haben. Dazu muss man auch sagen, dass die Schweiz wie auch andere Staaten von anderen Staaten abhängig sind. Die Kopplung war aber notwendig, weil sonst viele Arbeitsplätze verloren gegangen wäre, was auch bei dem Kurs der Fall ist. Das ist eine Zwickmühle für die SNB.
wenn Untergrenze abgeschafft wird. Dadurch würden aber massiv Arbeitsplätze verloren gehen und die Unternehmen würden noch mehr Probleme haben. Das könnte dazu führen, dass der Franken dann zwangsläufig wieder abwerten würde, auch ohne Mindestgrenze.
Es würde mich überraschen, wenn die SNB den Mindestkurs nich halten könnte, weil sie ja unbeschränkt Devisen kaufen kann. Das steigert aber wieder das Risiko für den Franken, der eigentlich vor der Koppelung zu meinen Lieblingswährungen gezählt hat.
@ Trader 999 , mir persönlich hat eine CHF- Anbindung an den Euro aus verständlichen Gründen ( siehe mein letztes Posting ) auch nicht gefallen , aber mich fragt ja keiner ....... .....aber egal ...meine Frankenscheine bleiben dort wo sie sind und " sie fressen auch kein Gras " , außerdem mag ich den EURO nicht mehr woran dies wohl liegt ????
Gruß LASSITER 1