Scheich Jassin liquidiert
Ja eben.
"Dabei ist einem friedlichen Streben nicht unbedingt dienlich, wenn der Nachbar sich plötzlich als Herr aufspielt, einen von seinem Land verjagt und auf dem Rest noch das Wasser abgräbt."
Gegen Propaganda hilft nur nach Fakten zu suchen. Ich denke das Thema "Wasser" hatten wir schon mal durch. Ich weiss nicht mehr ob du es warst, aber nachdem ich jemanden mit PA-Quellen widerlegte, war Ruhe.
PS: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben....
Grüße
Apfelbaumpflanzer
und wo wir gerade dabei sind:
perser, sehr intelligente RASSE ?????
(ganz abgesehen davon, daß es keine menschenrassen gibt, gibt es garantiert auch unter den persern ähnliche intelligenzverteilungen, wie in anderen populationen auch)
'legalen sex vor der ehe' verdammen andere auch. ok, es wird nicht überall mit steinigung oder erstechen geahndet, falls das das einzige kriterium sein sollte. 'freiheit' beginnt für mich jedoch bereits mit der gesinnung und nicht erst bei den entsprechenden strafen.
aber wie meinst du mit der gesinnung. ich glaube die individuelle freiheit liebt jeder mensch und möchte nicht einfach bevormundet werden, oder?
deshalb finde ich es richtig, dass jetzt endlich nicht mehr primär die dritte garde und unschuldige bestraft werden sondern dass endlich der hydra die köpfe abgeschlagen werden. es ist die einzige sprache, die in diesem raum verstanden wird - siehe lybien.
genau das meinte ich mit gesinnung.
bevormundung (wenn auch nicht gleich mit derart drastischer verfolgung und bestrafung)gibt es auch außerhalb arabischer / islamistischer länder.
Oh Tom , wenn Du nicht hier posten wuerdest ..waere ich schon laengst verzweifelt.
Es gibt ergo noch Hoffnung.
;-)
deshalb finde ich es richtig, dass jetzt endlich nicht mehr primär die dritte garde und unschuldige bestraft werden sondern dass endlich der hydra die köpfe abgeschlagen werden. es ist die einzige sprache, die in diesem raum verstanden wird - siehe lybien"
Das solltet Ihr euch mal auf der Zunge zergehn lassen ...;
Aber wahrscheinlich sind die ProAraber/(AntiBush+Israel) zu blind um sein Postiug zu VERSTEHN !!!
Danke reab.
Du hast es auf den Punkt gebracht
Nachtragen möchte ich noch folgenden Satz:
Mit vollem Magen macht man keine Revolution! (...und ohne Grund gibt es das Phänomen des Terrorismus nicht!)
Grüße Abenteurer
Mehr gibt's diesbezüglich von mir nicht zu kommentieren.
Bin mir sicher, dass die Jungs von 9/11 sehr gut gegessen haben.
Grüße
Apfelbaumpflanzer
Also überlegt genau, wie Ihr was schreibt.
Grüße
Apfelbaumpflanzer
aber wie soll ich das jetzt verstehen? der hungernde araber hat das recht mich wegzubomben??
terrorismus hat nichts mit befreiung und hunger zu tun. schon gar nicht der arabische. er ist zum teil nur möglich, weil sehr viel geld fließt (primär aus saudi arabien). er ist ideologisch begündet (wahabiten).
Mit dem Terror darf es keinen DIALOG geben und schon garnicht einen RECHTVERTIGUNGSVERSUCH a la gruenalternativer Utopisten.
Massenmord ist mit NICHTS zu entschuldigen,- geschweige denn rechtfertigen.
oder haben die Englaender und Amis damals darueber diskutiert , dass ja im Grunde die Siegermaechte des 1 . Weltkrieges fuer Hitler verantwortlich waren. !?
Hier wird versucht die naiv sozialpaedagische Strickmutter Ideologie auf die Weltpolitik zu uebertragen .... das ist leider ein Nebenprodukt der sozialistisch/liberalen Bewegung ...
mfg
boersenfeger
;-)