Scharia ist längst in D angekommen
Als ich das letzte Mal in Kanada war, hab ich mich dort auch über die Zuwanderungsprobleme gewundert und gefragt, wie die denn da hinkommen trotz des angeblich so strengen und vorbildlichen Einwanderungsrechtes. Die Hauptzuwanderung war we bei uns: aufgenommene Flüchtlinge, Familienzusammenführung, illegale Einreise. Die machten 89% der jährlichen Zuwanderung aus. Nur sage und schreibe 11% (in Worten elf Prozent!) kamen 2006 nach dem Punktesystem ins Land.
Das Gras ist woanders auch nicht grüner...
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.13 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz. Bitte nicht provozieren.
Zeitpunkt: 13.11.13 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz. Bitte nicht provozieren.
Du muß komische Briefreunde haben Kat.
ich häufig, dass Türken in der Türkei sich anders benehmen als in Deutschland.
Nun sind Iraner im Allgemeinen recht höflich, sodass ich auch nicht nachgefragt
habe, was sie damit meinen. Da Kat ja so gut Bescheid weiß, könnte sie die
Antwort geben.
rassistisch. Dabei ist auch das Verhalten von bestimmten Migranten nicht nur
kritikwürdig, sondern auch notwendig. Nun komm mir nicht, nur die Migranten
werden kritisiert. Also in Bezug auf deine Person ist das eher umgekehrt.
schwierige Menschen sind.
Was ist denn daran so schwer zu verstehen, wenn ich schreibe, wieso sollten Türken oder ussen weniger rassistisch sein als Deutsche?
Du konstruierst daraus, ich fände Rassismus von Deutschen schlimmer als von Russen/Türken? Bist ja ein ganz Schlauer. ;)
Oh Mann, ...
Du und andere Arivaner sind es doch, die ständig Threads zu solchen Themen eröffnen. Also fang mal bei dir selbst an! Nicht ich kritisiere Rassismus einseitig.
Das Prinzip funktioniert seit Jahrhunderten bis in die heutige Zeit hinein.
Dieses Prinzip funktioniert aus Sicht der Mächtigen und Lenker derartig effektiv, dass man damit Ungerechtigkeiten "unsichtbar" machen kann, weil die dumme Masse der Hetze aufsitzt, dabei aber gar nicht kapiert, dass es die Propagandisten selbst sind, welche denen das Gelde aus den Taschen ziehen.
Ich sag nur, gebt den Menschen Arbeit und Perspektive, dann interessiert die auch keine Scharia mehr, dann betet auch keiner mehr Hitler an, usw.
Doch wie sieht es denn in unserer lieben tollen Wohlstandsgesellschaft aus?
Da liefert man doch den Extremisten, Schariaisten, Nazis, uvm. täglich Steilvorlagen und diese werden nicht weniger sondern mehr, z.B. indem man die zu Niedrlglohnjobs zwingt oder offensichtlich zeigt, wie eeinerseits der kleine Michel mit 3 Geld 80 abgespeist wird, während die Obrigkeit vor Geld aus allen Nähten platzt und auf immer irrsinnigere Ideen kommt bzw. sich immer weiter von der Realität entfernt.
Da wundert es mich nicht, dass dann Extremisten durch die Straßen ziehen, Heil Scharia rufen und aus den Fenstern und Türen der rechte Arm ausgestreckt und der Heilige Bimmbamm beschworen wird, der angeblich die Welt vor allem Elend rettet.
Also läuft man dem Heiligen Bimmbamm hinterher und zieht randalierend umher.
Die Mächtigen clever wie sie sind, halten natürlich die Kamera hin und zeigen, wie teuflisch doch dieses Pack ist,
Der dumme Michel auf der anderen Seite der Stadt sieht dies im TV, sieht die das Pack eine Frau schlägt und so lässt er sich von den Mächtigen aufstacheln, welche auf diese Weise die dummen Michels gegeneinander ausspielen.
Und während die Michels so doll beschäftigt mit ihren Emotionalitäten sind und die Schuld beim anderen Michel suchen, heben die Mächtigen einmal mehr die Steuern und Abgaben an und ziehen allen Michels noch mehr Geld aus den Taschen oder geben denen Kredite und versklaven sie mehr und mehr.
Tja, so ist die Welt, ein paar Mächtige halten so allein mit dieser Naivität und Dummheit eine ganze Masse unter sich, obwohl die Masse zu jeder Zeit diese Ausbeuterei beenden könnte, wenn sie nicht so naiv und dumm wäre und sich gegenseitig aufstacheln lassen würde.
Korrektur: Religion ist nicht nur was für Dumme, es kommt halt auf die Ausführung an.
erstens sind frauen für die meissten religiösen nichts wert und zweitens haben religiöse führer angst vor ihnen weil sie um ihre macht bzw. einfluss fürchten.
Was in irgendwelchen Schriften steht, lässt sich immer interpretieren und ändern. Man muss es nur wollen. Leider ist man in manchen islamistisch geprägten Ländern (wie unserem bruderstaat SaudiArabien) noch nicht so weit. Dauert halt Jahrzehnte bis Jahrhunderte.