Scharia ist längst in D angekommen
100 Kamele sind der Preis für einen Berliner Toten
In muslimisch dominierten Einwanderervierteln Deutschlands ist eine Paralleljustiz in der Tradition der Scharia entstanden. Der Staat scheint vor der Macht der arabischen Clans zu kapitulieren.
oder "laufen die (auch) schon den richtigen Weg in die Dunkelheit, in die düstere Finsternis."
Du hast auch die Bilder aus Syrien gesehen und weißt, wie es den Menschen ergangen ist, die von dort fliehen müssen. Etliche von ihnen haben eine bessere Bildung bzw Ausbildung als die meisten hier. Vor allem als die meisten Hellersdorfer. Da Du TV hast und Zeitung liest, weißt Du, dass sie Hilfe brauchen.
In dem leerstehenden Plattenbau, den die Behörde in Berlin-Hellersdorf für die Flüchtlinge zur Verfügung gestellt hat, ist Hilfe nötig. Die Flüchtlinge können sich selbst nicht helfen - es ist also eine Frage des Anstands, etwas für sie zu tun. Weißt Du, wer das macht?
Die jüdische Gemeinde Berlin ist ins Haus gegangen um es wohnlich herzurichten, hat Hausrat und Spielzeug für die Kinder gebracht. Die jüdischen Kinder spielen mit den muslimischen Kindern.
Draußen ist immer mal wieder großes Kino. Der Mob bläst sich auf : Deutschland den Deutschen! Ausländer raus!
Jawohl, Schakal, ich habe ein Problem.
Ihr wollt jemanden feiern, der geteilt hat? Der seinen Mantel mit einem Frierenden geteilt hat ? St. Martin? Lasst das doch und feiert lieber Sonne, Mond und Sterne.
ABER,,,,verlange nicht von allen ,daß sie es auch tun solln,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,OK,,,
Ich bin für Hilflose Tiere ,die sich nicht wehren können!!!!!
Und gegen den beschissssenen Krebs!!!!!!!!!!!!!!
Ja Syrien is schlimm,aber soll Europa alles Retten????und Cina .Russland ,America,schaen zu und tun nichts,,aber garnichts ,und alle anderen Hände in denn schoss???
in 10 Jahre ist es ,wenns so weiter geht in Europa soweit und dann schau ma mal ob uns wer hilft,,,,,( FRANKREICH is schon soweit)
Übrigens habe Freunde aus der Türkay und Agypten...
Aber schön, dass Du Freunde aus dem Ausland hast.
Später antworte ich Dir noch.
"Hausmann: Wenn junge Straftäter merken, dass der Staat nur zögerlich oder gar nicht einschreitet, befördert das ihre kriminelle Karriere. Je schneller wir bei der Strafverfolgung reagieren und je unnachgiebiger wir einfordern, dass sich jemand für seine Verfehlungen verantworten muss, desto erfolgreicher ist unsere Arbeit."
Was für ne Sprechblase.
Hab gerade den letzten Stern gelesen: Bushidos feine Freunde. Sie sind clever. Sie sind teuer. Sie sind nützlich. Berlins Top- Anwälte arbeiten für den Rapper und seine Mafia-Familie.
Habt Ihr gewußt, dass der kriminelle Abou-Chaker-Clan, mit dem der Rapper Bushido so eng befreundet ist, vom Strafverteidiger Rüdiger Portius vertreten wird? Und der wiederum ist mit Renate Künast verheiratet. (Nein, das geht nicht gegen "die" Grünen, sehr wohl aber gegen eine, die auch ne Grüne ist.)
Ohne die deutschen Top-Anwälte könnten die Clans ihre Machtpositionen wohl kaum in dieser Form behaupten. Die Anwälte sind schlimmer als die Clans. Manno, wo leben wir eigentlich? Am liberalen Axxx der Welt? Dann wundert Euch nicht, dass diese Kriminellen sich totlachen über "die Deutschen".
Jetzt verstehe ich den Selbstmord der Richterin Kirsten Heisig.
http://www.sueddeutsche.de/digital/...masslicher-islamisten-1.1829493
Wir brauchen sie aber, nicht zuletzt deshalb : http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...keine-kinder-mehr/
http://www.focus.de/politik/deutschland/...-verbieten_id_3427984.html
So genannte islamische „Friedensrichter“ vermitteln zwischen libanesischen Familienclans in Deutschland. Bei strafrechtlichen Delikten könnten Täter dabei gegen einen Geldbetrag ungestraft davonkommen. Leidtragende sind die Opfer.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/...er-uns%E2%80%9C/
Die "Emma"-Herausgeberin sagt zu den Angreifern: "Das waren nicht irgendwelche Muslime. Der Muslim von nebenan überfällt ja nicht automatisch Frauen. Es war die Art von Männern, für die die Scharia über dem Gesetz steht und die Frau unter dem Mann." Und man müsse den islamischen "Agitateuren" endlich etwas entgegensetzen. In den großen Islamverbänden sieht sie "rückwärtsgewandte" Kräfte tonangebend. Im Buch heißt es: "Die meisten dieser Muslimverbände haben in den vergangenen Jahrzehnten ihre Zeit damit verbracht, die Scharia in unser Rechtssystem zu infiltrieren."