Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?

Seite 76 von 343
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
Eröffnet am:20.11.09 15:41von: BiggemannAnzahl Beiträge:9.572
Neuester Beitrag:25.04.21 00:16von: Gabrieleozak.Leser gesamt:1.003.524
Forum:Hot-Stocks Leser heute:70
Bewertet mit:
32

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 343  >  

144 Postings, 5352 Tage Mythos01Frage

12.04.10 15:49

trotzdem wäre es schön, wenn einer erklären könnte, warum dieser plötzliche Abfall.

So wie es aussieht, scheint er sich wieder gefangen zu haben, aber was war der Auslöser für diesen Rücksetzer?

Danke schon mal im voraus

19 Postings, 5351 Tage minet8Goldman heute um 9.41

1
12.04.10 15:58

"bei positiver Entscheidung heute, dann sehen wir die 1 Euro !"

Dumm ist, wer sich an solche Behauptungen nach 6 Stunden nicht mehr erinnern kann.

Wäre ich nur bei 17 Cent ausgestiegen. ein 2. Qimonda möchte ich nicht nochmal erleben. Da wurde noch nicht einmal ein Verlust ausgewiesen. 

1004 Postings, 5562 Tage KrixelNa ganz einfach,

12.04.10 15:59
wir sind wieder auf dem Kursneveau vom Freitag, es hat sich ja auch nichts geändert. Oder es soll mal klipp und klar einer darlegen, was sich geändert hat im Vergleich zu Freitag? Bin sehr gespannt!!!

1004 Postings, 5562 Tage KrixelTja, ich bin vor ein paar Wochen zu 0,125 Cent

1
12.04.10 16:02
rein und vorhin zu 0,168 Cent raus, das reicht mir!!! Wenn solche wie Goldmann so rumpushen, dann kann es nur schief gehen!!!

1004 Postings, 5562 Tage KrixelBei WAMU wirds morgen wieder heiß,

2
12.04.10 16:04
wenn der ehemalige Chef sein Statement abgibt, das WAMU evtl. doch nicht diesen Weg hätte gehen müssen!!! Das wird wieder ein Zock werden. ARO dagegen ist tot!!!

1004 Postings, 5562 Tage KrixelWird ziemlich ruhig hier Leute,

12.04.10 16:27
merkt ihr etwas, Goldmann und Co. verabschieden sich so langasam um woanders ihr Unheil zu treiben!!!

4545 Postings, 7893 Tage The Goldman@Krixel

12.04.10 16:35
ich pflege keine Unterhaltung mehr mit Dir !
Arcandor ist ein Langzeitinvestment, dass ich heute aufgestockt habe !

In ein paar Tagen werden wir sehen, wo der Kurs steht !?
So und nun Schluss für heute !
GM  

17012 Postings, 5912 Tage ulm000Goldi du bringst mich zum Lachen

1
12.04.10 17:10
Ich habe ja auch noch 10k ARO-Aktien zu 0,19 €, aber ein Langfristinvestment ist ARO für mich ganz sicher nicht. Entweder es kommt hier zu einem finalen Zock noch in diesem Monat oder .....

Ja Krixel bei Wamu wird es morgen und am Freitag wieder einmal richtig spannend. Da könnte es wieder mal zu einer wilden Zockerei kommen, aber das Problem ist halt, dass die Erwartungshaltung bei Wamu extrem hoch ist. Ganz am Ende werden wohl die Wamu-Aktionäre null Kohle bekommen. Erst kommen die Gläubiger darn, dann die Vorzüge und ganz zum Schluß die Wamu-Aktionäre. Am Ende wird wohl nichts mehr übrigbleiben. Wamu ist halt auch nur ein Zock - wie ARO halt auch. Aber Spass macht es schon - ohne Frage. Denke auch, dass man bei Wamu bei Kursen um die 0,13/0,15 € nicht viel falsch machen kann.  

29 Postings, 5562 Tage rdp30wie lange noch abwarten

12.04.10 17:41
Wie wird das morgen weitergehen?
Wieder tote Hose oder langsamer Anstieg?
Heute sind es über 7 Mio Stück und morgen 400.000?
Lieber würde ich heute noch verkaufen wenn es trotz solcher Nachrichten nicht besser wird.
Grüße
rdp  

562 Postings, 5384 Tage levelupdenke morgen

12.04.10 18:12
wirds sich kaum was ändern , vielleicht rutscht ARO
auch nen bisschen ins minus
grund : keine news , schon heute gegen abend lässt das interesse nach
denke hier wirds nur noch einmal spannend , nämlich wenns um den investor geht :)

--------------------
alles meine meinung  

155 Postings, 5651 Tage hummer83Ich sage nur

12.04.10 18:27

Rösch ag

208 Postings, 5618 Tage Wikinger73Kurs

12.04.10 18:44

Der Weg für Investoren ist frei!

Meiner Meinung nach ein Meilenstein heute,

wenn auch vorhersehbar, war doch klar , oder?

Das zuvor sinkende Schiff steht jedenfalls wieder

aufrecht im Wasser. Bald wird Fahrt aufgenommen.

Bin heute, NACH dem Entscheid, mit 50K rein.

Die Aktie wurde heute zwischen 16 und 17 cent abverkauft.

Morgen wird zu diesen Kursen von anderen neu eingekauft.

Das Ding wird bis zum 23.04.10 locker die 20cent knacken.

So long!

1004 Postings, 5562 Tage KrixelWas für ein Meilenstein?

12.04.10 20:09
Das war doch vorher schon klar, bevor dieGläubiger garnichts bekommen, würde ich auch erst diesen Weg probieren, bevor ARO pleite ist!

293 Postings, 5639 Tage HochrechnungStrom im Überfluss

12.04.10 21:00

Umgang der Konzerne mit erneuerbarer Energie...

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/...?documentId=2658222

4787 Postings, 5808 Tage krofiWahrhaftig ein Meilenstein

12.04.10 21:23

die Frage bleibt bestehen, ob bei der Bekanntgebung des Investors überhaupt ein Kursanstieg statt finden wird. Der heutige Tag hätte ja in dieser Hinsicht eine Kursrakete zünden müssen. Doch leider ist diese ausgeblieben. Kein Vergleich zur letztjährigen Performance, die sich durch einen nachhaltigen Anstieg über einen kurzen Zeitraum auszeichnete. Doch heute ist diése Performance "bescheiden" geblieben und es haben sich keine Kaufsi gnale generiert. Sollte der einzig noch ausstehende Hoffnungsschimmer des Investierten die Verkündung des Käufers bzw. Investors für Karstadt sein, dann kann sich diese noch bis zum offiziellen Termin hinausziehen. Und was wird dazwischen passieren? In welche Richtung wird sich der Kurs bewegen? Nach dem heutigen Tag zu urteilen gegen Süden. Der Kurs hat weder am Höchststand geschlossen, noch ist sie überverkauft, wie einige hier posten.

Ferner muss man folgendes Szenario nicht ausblenden. Die einzig "wahren" Assets Arcandors sind bei Karstadt zu sehen. Sollte es nun zu einem Asset Deal kommen, und in diesem Fall wäre das nur der Asset, der von Karstadt und Arcandor hätte davon keinen Gewinn mehr. Auch ein "Wiederauferstehung" Arcandors kann man getrost abschreiben, da diese Holding nichts mehr generieren kann, keine Assets, keine Gewinne, nur Schulden, die sie nichts mehr zurückbezahlen kann. Die Insolvenz nimmt ihren Gang und war auch niemals darauf aus Arcandor zu retten. Man versucht lediglich die Fehler, die mit der Abwi´cklung Quelles getätigt wurden zu vermeiden. Ob dies mit Karstadt gelingt, liegt nach der heutigen Entscheidung im Bereich des Wahrscheinlichen. Die Gläubiger geben sich mit dem Zufrieden, das ihnen noch übrig bleibt und die Aktionäre schauen aus der Wäsche.

Es wurde oftmals die Rolle Schickedanz erörtert. Auch ich war davon überzeugt, dass sie ein latentes Interesse zeigen würde steigende Kurse zu sehen. Dem scheint nicht mehr só. Man gewinnt den Eindruck, dass sie sich mit dem Verlust ihres Aktienvermögens abgefunden hat und vielleicht noch versucht ihre Anteile loszuwerden.

Zuallerletzt möchte ich Bezug zu the Goldman nehmen. Oder? Nein! Ich möchte keinen Bezug zu ihm nehmen. Alleine seine Vorhersagen sprechen über das "reichliche" Börsenwissen, über das er verfügt und uns vor "Neid" nur so erblassen lässt. Einen schönen Abend noch.

6200 Postings, 5820 Tage bernd238Hallo Krixel zu #1879

12.04.10 21:36
Tja, ich bin vor ein paar Wochen zu 0,125 Cent  
rein und vorhin zu 0,168 Cent raus, das reicht mir!!!

Herzlichen Glückwunsch,
du bist zum absoluten Tiefstkurs vor ein paar Wochen eingestiegen und heute zu einem Kurs ausgestiegen den es den ganzen Tag  über überhaupt nicht gegeben hat!
An keinem Handelsplatz an dem die Aktie heute gehandelt wurde!
Es gab nur den Höchstkurs auf Xetra 10 Aktien zu 0,169 (11:26:01  0,1690 10 )
Sonst gab es nur HandelKurse von 0,166 oder tiefer!!

Bitte bei der Warheit bleiben, weil man solche Dinge an der Börse sehr leicht kontrollieren kann.

Übrigends ist die Wahrscheinlichkeit,dass man es geschafft hat bei 0,125 eingestiegen zu sein und heute jenseits der 1,65 ausgestiegen zu sein bestimmt kleiner als ein Sechser mit Superzahl im Lotto.

http://isht.comdirect.de/html/detail/ticklist/...PriceDate=1271086568  

46 Postings, 5547 Tage insofernDanke Bernd 238!

1
12.04.10 22:47

Das Insolvenzverfahrensrecht (Gläubiger hier, Zustimmung zum Plan dort) ist doch auch kein richtiges Pflaster für einen Kursanstieg. Was der Kurs braucht ist Investorennamen und irgendeine Finanzplanung (am besten noch gepaart mit einer Aussage von Herrn Ackermann, warum er immer noch indirekt 5 % hält). Vielleicht kommt das ja noch.

Ich für meinen Teil halte mich an den Strohhalmen fest, dass

a) "Investoren einsteigen" sollen. Was heiß das denn? Einstieg in die GmbH mit Arcandor weiterhin als Mutter, weil Gläubiger von Arcandor und Eigentümer mit Kapitalerhöhung das so wollen?

b) Oder geht die Karstadt GmbH tatsächlich aus dem Konzern für lau raus? Was will denn ein Finanzinvestor mit Karstadt dann machen, wenn sich jetzt schon im ziemlich gestutztem Zustand mit Lohn-/ Miet- und Sonstwasverzicht keiner der Großhändler wie Metro, Wal-Mart interessiert?

Übrigens ging heute der Kurs deswegen 10% in die Knie, weil viele Händler bei "sell it with a good news" einfach verkaufen...

In zehn Tagen sind wir schlauer...

752 Postings, 5848 Tage zwiebelfroschJetzt gibts ertstmal die Kurvenbewegung @insofern

13.04.10 03:29
glaubt man an den Verkauf oder eher nicht. Geht mal hoch und runter. Ausserdem hat der Insoverwalter viel länger Zeit! Sogar über den 30.04. hinaus. Ich steig mit richtig Muckes bei 0,14 ein und warte...

58 Postings, 5348 Tage AssiTonyLohnt hier noch ein Zock?

13.04.10 10:54

Als anteilsloser Arcandorbeobachter frage ich mich, ob ein Einstieg lohnt oder nicht, und wenn ja, bei welchem Kurs und warum. Wenn einer hier eine Antwort hätte, wäre es einfach nur geil.

babam...

6552 Postings, 5607 Tage tagschlaeferwer nicht riskiet, der nicht gewinnt?

13.04.10 12:00
Was gibts da noch zu sagen ...

Grüße  

4787 Postings, 5808 Tage krofiDiese Entscheidung AssyTony

13.04.10 12:02

musst Du nun selbst treffen. Alle Fakten liegen mehr oder weniger offen. Die Aktionärsstruktur ist einsehbar (schau dir die Internetseite von Arcandor an.). Ferner ist der Insolvenzplan gestern gebilligt worden. Folglich haben sich die Gläubiger mit dem Verkauf Karstadts abgefunden. Es werden Gespräche mit Investoren geführt und in nähester Zukunft vorgestellt werden, sofern sie eine Übereinkunft mit dem Insolvenzverwalter finden, der ja bekanntlich Karstadt als Ganzes veraußern möchte. Ob dies auch von einem Käufer bzw. Investor letztendlich gemocht wird, steht für uns gegenwärtig "noch" in den Sternen. Genau hier AssyTony hegen die Investierten ihre Hoffnungen, dass mit der Verkündung des Käufers sich tagelange Spekulationen eröffnen, wieviel von Karstadt übernommen wird, ob es eventuell unter dem Mantel Arcandors (was ich persönlich ausschließe) eine neue rentable Gesellschaft weitergeführt wird oder in ein bestehendes Unternehmen integriert wird. Man muss bedenken, dass es Karstadt Potential besitzt. Und hier ist der Knackpunkt: NUR Karstadt besitzt Potential, alles andere an Arcandor bringt keine Assets.

Natürlich birgt jeder Inso-Zock ein riesiges Verdopplungspotential, aber nachdem die Newslage fast ausgeschöpft wurde, sind meiner Meinung nach eventuelle Kursraketen kaum ersichtlich. Kleine Zuckungen sind aber immer wieder drin. Wie groß die sein werden ist kaum zu ersehen. Also wenn Du Geld, auf das Du verzichten kannst, hast, dann würde ich auf einen kleinen Rücksetzer warten und eine kleine Porisition aufbauen. Sie Dir gewiss, dass Du einen Totalverlust erleiden kannst. Arbeite mit SLs und wenn Du im Plus bist mit wohl durchdachten Trading stopps. Einen schöne Tag noch

277 Postings, 5735 Tage ferraristi269@ Goldman

3
13.04.10 12:14
Du bist einfach ein Dummpusher.Deine sogenannten Prognosen sind genauso hier genauso Luftnummern wie in anderen threads (z.B. Qimonda;Was hast Du nicht alles angekündigt,und............. nichts ist davon realisiert worden!!!!!)  

1004 Postings, 5562 Tage KrixelSorry bernd, stimmt

13.04.10 12:56
ich bin mit 0,164 raus, hatte mich vertan! warum soll ich märchen erzählen, so ein riesiger Gewinn ist das ja nun auch nicht.

1004 Postings, 5562 Tage Krixel@Goldmann, hallöchen Goldi,

13.04.10 13:40
wo bist du und dein Kurs jenseits der 0,20? hallihallo, die wegen dir rein sind, die müssten dir ihre miesen in Rechnung stellen, nur dummes Gesülze, was du hier zum Besten gibst!!! Schau dir den Kurs an, alles fundamentaler Mist, was Du gestern gepostest hast, mann sollte dich sperren!!!

10994 Postings, 5895 Tage Mr-BeanMan sollte Ihn sperren

13.04.10 14:08
und das für IMMER!

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 343  >  
   Antwort einfügen - nach oben