Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 8 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.000.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 343 > |
ZOCK Aktie. Wer nicht zocken kann/will, sollte sich hier weit von fern halten. Mich interessieren die 30% "Kursverlust" heute nicht. Kommt eh alles nochmal hoch.
Ich lasse meine 10k noch im Depot und sehe es wie Bimag, ist halt ein Zock.
Aber Bimag man muss schon auch sehen, dass wir vor der Gläubigerversammlung Mitte November auch sehr lange auf dem Kursniveau um die 20 Cent bewegt haben. Deshalb muss man diese 30% Kursgewinn schon mehr als relativieren. Gewonnen haben eh nur die großen Zocker und sonst keiner heute.
Buy on bad new, sell with good news.
Also, entweder glaubst du, die Meldung mit den Investoren ist sozusagen das "Gerücht", dem dann bald eine faustdicke Überraschung folgt oder siehst das als gute Ausstiegsmöglichkeiten für diejenigen, die bei 16-17c für einen Zock sich eingedeckt haben.
Aber über 20c kaufen und nun abgeben ist irgendwie nur halbgar gekocht. Die Meldung von gestern nachmittag war gut, aber sicher nicht für 100% und mehr geeignet
Wirtschaftskenntnisse sind wichtig reichen aber nicht.
Profis wissen; Menschen machen Kurse
- große Anlegern haben den Kursverlauf schön im Griff und
gewinnen dem entsprechend Die große Aktienanteile.
- mit hilfe der Inso-plan vesucht man die Parasiten sowie Zockern
Möglichst zu entmachten.
- Keine Zocker sagt: „ich bin zum zockern hier“ außer die Parasiten.
Zockern sind die gebildete Menchen, hoch Inteligenz, Mutig und
wissen was sie wollen.
Bleiben Sie Gesund und genießen Sie das Leben.
Viel Spaß beim Handeln.
Immer sachte und nicht gleich schmeissen. Morgen ist ein neuer Tag.
Eigentlich nur gute Nachrichten: Rolf Weidmann, Beauftragter des Insolvenzverwalters für die Karstadt-Häuser, äußerte gegenüber der Zeitung «Bild am Sonntag»: «Das Unternehmen schreibt nach dem Insolvenzantrag im Juni 2009 aktuell schwarze Zahlen. Die Umsätze in den Häusern sind gut. Die Kaufhäuser sind wettbewerbsfähig. Karstadt ist zu retten.»
Wer bei Escada mitgezockt hatte,weiss,das Escada während des Zockens als Aktie schon Geschichte war.
Aber hier jetzt.Man,zum ersten mal eine klare Aussage das die AG weiter läuft.Selten so eine positve News bei einem Inso gehört.
Nehme an,das sich in letzter Zeit doch zu viele die Finger verbrandt hatten,und deswegen dieses Zaudern Jammern und Wehklagen.
Ich hoffe doch,das mal ein bisschen mehr Leben hier wieder reinkommt.
:( Wir Kleinanleger sind am Ende immer die Dummen...:(
Diesmal € .10???????
Oh Garry wie oft schreibts du noch dass die 0,10 € kommen werden. Das hast du schon vor Wochen geschrieben und heute morgen warst du noch hellauf begeistert von der ARO-Aktie und hast sie gleich zweimal gekauft (leider um eniges zu hoch). Ich weiß schon, dass das für dich bitter ist dieser Verlsut da du schon vor ein paar Wochen auch schon mit Verlust ARO-Aktien verkauft hast, aber ganz ehrlich da hilft dir dein ganzes Jammern und Wehklagen nichts. Du bist für die Börse einfach nicht geschaffen, denn deine extreme Stimmungsumschwünge sind alles andere als nützlich um auch mal Gewinne bei ARO einzufahren. Kann dich schon gut verstehen, dass du bei ARO die Schnautze langsam voll hast, wenn man kontinuierlich immer Verluste mit der Aktie macht. Mache es doch so wie ich, ich halte die ARO-Aktie jetzt schon seit gut zwei Monate mit einem Einstandskurs von 0,19 € und warte gedultvoll auf den finalen Zock. Der kommt noch - so hoffe ich. Das kostet keine Nerven und auch kein Geld, denn die Zockerei kostet wenn man wie du nur 5k Aktien pro Trade kauft (also gerade mal 1.000 €) Unsummen an Gebühren. Dann noch die Verluste, na ja da kommt dann mit der Zeit schon ein ordentlicher Fehlbetrag zusammmen.
Wem soll man jetzt noch glauben? Wir alle erinnern uns an die Quelle AG und an die Ansagen von Insolvenzverwalter. Er hat wenige Tage vor dem Abwicklung des Unternehmens die Öffentlichkeit irre geführt, mit den Aussagen, dass es Quelle gut geht und dass viele Investoren Interesse an das Unternehmen haben, was sich am Ende als Lüge herausstellte.
In letzter Zeit vermehren sich ziemlich viele positive Nachrichten über Karstadt. Es wird immer gemeldet, dass viele Investoren Karstadt übernehmen wollen aber bis heute haben wir keinen einzigen Namen gehört. Wenn man weiß, dass sich vor kurzer Zeit "Metro" als ernster Anbieter zurückgezogen hat, schließt man daraus, dass doch nicht alles so ist wie man vom Insolvenzverwalter hört. Die jenigen, die schon investiert sind, haben keine andere Wahl als auf die Hoffnung zu setzen. Ein Rätsel bleibt weiterhin die Hartnäckigkeit von Frau Schikendanz die bis heute keine einzige Aktie verkauft hat. Das könnte der einzige Hoffnungsschimmer für die Investieren sein. Ich werde auf diesem Niveau nicht mehr investieren, erst wenn der Kurs auf unter 15 c sinkt, werde ich nochmals mein Glück versuchen.
Einen schönen Abend noch.
Die jenigen, die unseren Warenhäusern retten wollen,
werden wir frisches Geld rein pumpen und denen helfen.
Ich werde Frau Schickedanz weiterfolgen.
Wir sammeln die Aktien . . .