Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 11 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.000.889 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 343 > |
hi garry,
wenn du dir schon zweimal die finger verbrannt hast, hat hoffentlich dein mr. garrison den kleinen garrison rausgeholt, und mit dem rohrstok ein paarmal kräftig draufgeschlagen.
wer hat den schon wieder freigelassen?????????????????
meide die aktie, aber bitte auch das forum
aber persönlich glaube ich nicht an den langfristigen Fortbestand von ARO. Ich glaube, daß es stufenweise nach unten geht, mit Ausbrüchen nach oben, aber jeder Absturz etwas tiefer, als der vorherige. Jede Menge Zock- Möglichkeiten also. Nach Frau Schickedanz würde ich mich nicht richten, sie hat weder bei ihren Deals, noch bei der Auswahl ihrer Berater eine besonders glückliche Hand bewiesen.
Gruß
genau, Garry ist so etwas wie ein Indikator. Wenn er trommelt, ist es höchste Zeit zum Verkaufen.
Gruß
ist klar, ich kann mir das geseiere zwischen 0,10 und 2,50 euro aber nicht mehr anhören.
alle reden immer über die armen mitarbeiter. wenn der trottel 2000 stück aro gekauft hat, werden 24000 jobs gerettet, wenn er gerade mal wieder verkauft hat, fliegen die alle raus.
das hat mit diskutieren in foren nix zu tun !!!!!!!!
ich finde, was garry macht ist nicht nur böse, sondern eine riesen schweinerei.
stell dir mal vor, auch nur ein einziger, der neu an der börse ist, liest dem seinen schwachsinn und handelt dann danach.
ich habe das auch schon mal geschrieben, ich bin jemand, der schon mal in eine aktie täglich dreimal raus und reingeht, ich poste aber nicht nach jedem verkauf den weltuntergang und nach jedem kauf ein riesiges hosianna
Wenn eine Aktie an einem Tag so kräftig steigt und noch schneller fällt, muss man sich doch ärgern. Dazu habe ich noch Geld verloren, dann ist es selbstverständlich das ich mich ärgere! Oder sind Sie da anderer Meinung?
Als ich verkauft habe, habe ich gesagt, dass ich mit Minus verkauft habe und wie wir sehen war es eine richtige Entscheidung. Heute wäre der Verlust noch größer!
Deshalb sage ich, erst unter 15 werde ich eine kleine zockerposition ins Depot nehmen. Würde ich jetzt einsteigen, müsste ich Angst haben, wieder mal abgezockt zu werden.
Allen Investierten rate ich, nicht verkaufen, weil auf diesem Niveau wäre es fast ein Totalverlust. Versuchen Sie eher mit einem Nachkauf den Durchschnittskurs zu verbessern.
Einen schönen Abend noch.
Ärgert euch nicht, alles wird gut.
Gruß,
Bimag
vorbörslich bei L&S nur noch 0,16, könnte sein, daß Garry heute wieder einsteigen kann, wenn sie unter 0,15 fällt. Würde ich dann auch nochmal machen.
Gruß
stimmt, habe ich vor 9 uhr nicht gesehen.Seltsamerweise steigt sie aber auch nicht wirklich, bei dem Orderbuch (1 : 0,1 bei onvista), müsste doch mehr passieren. Hat da jemand eine Erklärung ?