Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 50 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.003.011 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 343 > |
Ich glaube kaum das nun nochmal 25 % aller in Arcandor Investierten Leute verkaufen ! Das brucht mann und auf 10 c zu kommen ....25 % ck
Geht schon wieder hoch , auf 10 c könnt ihr ewig warten :P
Immerhin ist jetzt mal nen bissle schwung drin :)
das ist halt Zock- Psychologie. Plotzlich vielleicht weil Vollmond ist, oder Südwind oder einfach Langeweile, rennen wir alle los, und wollen dabei sein. Der Kurs steigt, und es wollen noch mehr dabei sein, usw. Die Kunst ist dann, die eigene Gier zu besiegen und rechtzeitig auszusteigen. Denn, wer zu spät komm, den bestraft bekanntlich die Putzfrau, oder so ähnlich.
Gruß
bin soeben zu 12,9 cent eingestiegen und hoffe, dass das nicht zu früh war. wie heisst es so schön, im nachhinein ist man(n) bzw. freu immer schlauer. glaube auch noch auf nen zock, die frage stellt sich nur wovon aus er startet....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
hab ich mir doch gedacht. Der Kurs wird künstlich platt gemacht und zieht wieder an. Heute Morgen noch 0,142 und plötzlich am Nachmittag 0,127 und weniger. Ist schon erstaunlich. Hab ich ja bereits erwähnt, die Aktien (ich meine die grosse Masse) soll dahin wo Sie hingehört. Angeblich hingehört.
Im Rahmen dieses Forum´s ist es natürlich unlogisch, dass der Kurs so massiv einbricht. Wieder keine Information. Schon komisch. Und gemütlich wir wieder eingekauft. Leider kann ich nicht direkt handeln.
Naja, dafür hab ich starke Nerven. Scheiße ist nur, dass ich heute in der Spitze die 0,02 CT nicht mitgenommen habe. Heute morgen verkauft und heute nachmittag gekauft. Hatte leider keine Zeit.
Spart Euch die Sprüche Arcandor ist nur noch ein Mantel. Noch ist Karstadt Arcandor. Oder umgekehrt. Und der Insolvenzverwalter kriegt sein Geld nicht aus der Masse von Karstadt, sondern aus der Verwertung des Vermögens von Arcandor. Und noch mal; Je länger der Spaß dauert um so höher sein Profit. Arcandor ist und bleibt wichtig. Die Entscheidung würde im Normalfall ausschließlich beim Insolvenzverwalter liegen. Was ist aber hier noch normal.
Verkauft weiter, beschwert Euch aber bitte nicht wenn irgendwann die in Euren Augen Falschen wieder Geld verdient haben.
wenn man das nur wüsste wären jetzt entweder ALLE oder KEINER hier investiert. habe heute 50% meiner aro kohle investiert und werde die restlichen 50% entweder bei fallenden (9,9 cent), hoffe dass es hierzu nicht kommt oder eben bei steigenden (15 cent) kursen investieren. kann den kurs tagsüber leider nicht ständig verfolgen werde trotzdem keinen sl setzen... - man wird zu schnell opfer....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
da heute wieder eine Menge ArcandorAktien im Umlauf waren , werden die Zocker wieder wach.
Denke am Mi steigt das ganze wieder richtig, aber morgen fällt es noch kurz unter die 10 Cent Marke und dann gehts ab.
Ich tippe auf 0,105€, weil alle auf 10,0 Cent warten, und sobald kurs bei 10,9 Cent ist, fangen viele zu verkaufen.
um bei 10,0 wieder einzusteigen, und genau bei 10,5 soll Kurs steigen, und wenn schnell bei 11 und 12 Cent ist, kaufen viele langsam mehr um bei höhere Kurs verkaufen, aber kurz vor 20 z.B. bei 18,9 Cent sink wieder.
lG
dann hoffen wir mal, daß es dann auch über 20 Cent hochgeht. Ich warte jedenfalls noch, und wenn der Zug ohne mich abfährt.. what shels..
Gruß
Vor allen Dingen, was ist denn so schlimm an gar keinen News. Gar nichts!!! Ich darf an einige andere Aktien verweisen, welche mittlerweile Insolvent sind, wie zum Beispiel Qimonda. Da kmen jeden Tag News und die waren sowas von beschissen, dass ich mich freue, dass hier gar keine kommt.
Ich will nur eine Mitteilung von der Insolvenzverwaltung hören und die soll heißen, Arcandor schafft nach einen Gigantischen operativen Gewinn im 4.Q.2009 und einem Super 1.Q.2010 den Sprung aus der Insolvenz. Von mir aus auch, dass ein Investor gefunden worden ist. Ist völlig egal, aber das sind News die den Markt bewegen.
lG