Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 48 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.004.632 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 343 > |
Guten Abend,
sieht so aus als würden Einige gewaltig ungeduldig werden. Typische Börsenphilosophie. Hat sich ja die Woche gezeigt. Kaum geht es runter wird verkauft. Warum nur. Kann es auch sein, dass das gewollt war. Wurde immerhin einiges umgesetzt. Wurde aber kein Geld vernichtet, hat nur den Eigentümer gewechselt.
Weiß denn irgendjemand warum der Kurs gestern so eingebrochen ist. Klar kann ich -sofern ich die Möglichkeit habe und direkt an der Börse handeln kann- eine Menge Aktien auf en Markt werfen. Und dann kaufe ich kurze Zeit später wieder ein. Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten, die hier schreiben -vielleicht keiner- in "Echtzeit" handeln können. Insofern ohne Info geht der Kurs runter und stabilisiert sich urplötzlich wieder. Schon seltsam.
Verkauft wurde eine Menge, aber auch eine Menge gekauft. Sieht doch alles danach aus, dass die Aktien nur in die richtigen Hände sollen. Was auch immer da gestern passiert ist; Einigen hat es Geld gebracht.
Ich bleibe dabei. Geduld, hab ich schon mal gesagt.
Im Übrigen fehlt mir eine neue Info von Challenger.
So What, im Zweifelsfalle =Alles oder Nichts=
lG
bis zum Anschlag nachkaufen. Rede nur von Geduld.
Es wird etwas Positives kommen. Analysen helfen nicht mehr. Börse ist nun mal ein Teil auch Spekulation. Aber realistisch betrachtet wird die Aktie ja nun nicht am Montag vom Markt genommen. Insofern ist wohl eher davon auszugehen, dass hier etwas eher Ungewöhnliches passiert. Habe einige Insolvenzen in der letzten Zeit verfolgt, aber so wenig Information wie im Falle Arcandor hab ich nicht erlebt. Sieht unbeschreiblich bewusst aus. Viele Schreiben hier in dem Forum =Morgen geht es los=; gestern ging er Kurs in er Spitze von 0,148 auf 0,127 runter. Keiner kommentiert. Keine Information, einfach nichts. Gekauft wurde für 0,127, und nicht wenig Aktien. Heute wieder relativ stabile 0,14.
Denkt doch mal nach.
bei CIT habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen bin ich hier ein bisschen vorsichtig...
Interessant ist natürlich auch zu beobachten, wie sich die Aktien wie Biogas AG verhalten (oder wie die heißt)...schöner Absturz und dann in 2 tagen knapp 60%!!!
Wenn Kurs z.B. bei 15 Cent steht, für verdoppelung braucht man 15 Cent dazu, ist aber Kurs bei 10 Cent steht, kann man mit 15 Cent Kurserhöhung 150% Gewinnen.
Deshalb muß Kurs unter 10 Cent, dann kann ein Zock lohnen.
Nur meine Meinung!
GM
Sicher können jeden Tag positive News kommen, es können
aber auch negative News kommen.
Fakt ist aber nun einmal, daß der Kurs seit Wochen kontinuierlich fällt
und davon rede ich seit Wochen und die Tendenz zeigt eindeutig
in Richtung 10 Cent.
so nun muss ich mich auf die Ausbrüche konzentrieren:
ARC, ESC, CROW
GM
Wahnsinn, worauf die alle nur warten!
GM
Aber heute wird es erstmal beim Wamu-Zock hoch spannend. Flop oder Top.
Was wären denn im Fall ARO gute News ? Außer, daß sich genügend Zocker ( zu denen ich mich in diesem Fall auch zähle) zusammenfinden, und den Kurs nach oben treiben ?
Gruß
@locar07: Ja, aber die Zocker werden von "guten" News getriggert. Gute News kann es bei ARO natuerlich nicht mehr geben, aber wenn die Schreiberlinger von zb der Aktionaer sowas schreiben wie "ARO vielleicht doch nicht pleite?" dann waeren das die "News", die es fuer einen guten Zock braeuchte, auch wenn sie totaler unsinn sind.
Von "Stuttgarter Nachrichten", aktualisiert am 05.03.2010 um 04:32
STUTTGART (jbo). Der eine Zeit lang angedachte Neubau bleibt aus, dennoch gibt es in der Königstraße 1 jetzt größere Veränderungen. Karstadt baut trotz der Insolvenz des Mutterkonzerns Arcandor und mehrerer Filialschließungen sein Stuttgarter Sporthaus komplett um. "Die gute Nachricht ist, dass wir bleiben", sagt Geschäftsführer Patrick Erfurth, "wir investieren sogar einen siebenstelligen Betrag."
Künftig soll in der Filiale am Hauptbahnhof das Thema Sport noch dominanter sein. Bis Mai werden die 5000 Quadratmeter Fläche deshalb komplett umgestaltet. Im zweiten Stock, in dem sich derzeit ein Schnäppchenmarkt befindet, sollen sich künftig wieder mehr Sportartikel finden. Die Golf-Abteilung wird vergrößert, auch das Untergeschoss neu konzipiert.
Für die Neuausrichtung muss Ende nächster Woche die Filiale von Apollo-Optik weichen. Bereits ausgezogen ist das 1000 Quadratmeter große Adidas Performance Center. Derzeit wird auch dort umgebaut. Nachmieter wird vom Frühjahr an die Modekette s.Oliver. Nach der Verlängerung des Pachtvertrags des Schlossgarten-Hotels bis 2022 sieht Brigitte Reibenspies, Sprecherin des Hauseigentümers LBBW Immobilien, nun erst einmal keinen weiteren Veränderungsbedarf: "Die Umgestaltung der Passage auf der Rückseite ist derzeit kein Thema."
sehe ich im Prinzip ja genau so. Es klingt nur immer so furchtbar nach Hoffnung für den Gesamtkonzern, und das ist m.E. völliger Unsinn. Wenn einer noch Chancen hat, dann ist es Karstadt, in welcher Form auch immer, aber ARO ??
Gruß