Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 38 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 364.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 122 > |
http://expo.semi.org/europa2009/Public/...oth=true&BoothID=145846
---------------------------------------
Die Hoffnung stirbt zuletzt. NICHT VERGESSEN, dass die Frau Schikedanz ihr Vermögen zur Sicherung von Krediten für Arcandor-Aktien eingesetzt hat. Wenn sie so überzeugt bin, dann bin ich auch von ARO überzeugt!
Duesmal kein Zock, eher Investment!
Arcandor und CIT Aktien wollte er nicht haben. Habe AIG angeboten und die Dinger
hat er genommen. Bin jetzt schuldenfrei und investiere jetzt in Meridian
Resources, ist billig und gut!
sehr gute Entscheidung, nun aktie wird weiter geshortet. Deswegen solltest du keine Sorge haben. Es wird schon!!!
Oil/Gas werden diese Winter sehr teuer, weil die Klimaforscher bzw. Meteorologen von eine harte und lange Winter ausgehen!!!
Viel Glück, nun nicht vergessen die Winterklamotten werden auch gefragt...:)
bin optimistisch eingestellt und wie sieht ihr das !?
deshalb mach ich mir keine sorgen das es morgen wieder in die andere richtung geht.
es wir weiter aufwärts gehen, ich wrwarte sogar morgen einen steileren antieg als heute.
warum? ich denke, arcandor wird sich aus dieser kriese elbst befreien. so sehe ich das!
würd mich morgen über 33 cent freuen.
Es wird auf jeden Fall ein interessanter Dienstag werden, schönen Abend noch und bis morgen...
Es ist zwar bei einem Insolventen Unternehmen mit Charttechnischer Beurteilung, nicht wirklich zu rechnen, es ist aber auch durchaus nicht ausgeschlossen, da die Widerstands-Punkte, interessante Einstiegsmöglichkeiten bieten und Zocker an die Shares locken...
Ich will einfach nachkaufen und das ist alles..Das heißt aber nicht, dass ich nicht investiert bin!!!
Hallo zusammen ,
ich bin neu hier im Forum. Aber seit längeren mit einer großen Stückzahl mit einem Einstiegskurs von 0,47 € bei Arcandor dabei .Und möchte hier nur mal anmerken das ich Garris Gelaber nicht mehr hören kann! hier so wie in andren Foren :-(
Bitte konzentrier euch auf Aktien und News darüber und haltet euch nicht mit gegenseitigen Ansticheleien auf
DANKE
Allen Investierten viel Glück
Sticheleien im Kopf haben,
lasst das doch mal sein, man sieht Tag für Tag in diese Forum ein und kann nichts mit Nutzen herausfiltern.
Ihr macht euch doch selbst damit fertig, wenn Ihr euch auf anderen Mist konzentriert, also ich persönlich "wenn ich das anmerken darf" konzentriere mich auf das Wesentliche :-)
viele liebe Grüße
aus dem schönen Nrw
Wegen garrison war ich im " Ariva Knast " ! 2 Tage ! Dann auf Bewährung raus hahahaha
Er hat den cord blood thread zugemüllt, ich hab nen paar Takte geschrieben, und schon war ich im Bau !
Einfach ignorieren ! Wobei garrison so unwichtig ist, dass ich zu faul bin die ignore Taste zu wählen.
Harmlos halt
für nen schnellen Zock immer gut. Aber als 3 Monats Invest, naja....
Quelle ist bald weg, Umsätze brechen eh gesamt ein, mega Altlasten, usw usw
Die können froh sein, dass TC noch recht gut verkauft wurde.
Jetzt mit 0,24 rein und hoffe, dass sich das gleiche Spiel noch einmal ergibt.
Mir klar, dass es eine reine Zockeraktie ist, obwohl einige hier behaupten, dass der Laden saniert oder gekauft werden könnte (von Metro?) und die Aktie dann noch einmal einen Riesensprung nach oben macht.
Was ist der neueste Stand Eurer Erkenntnisse dazu?