Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 32 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 364.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 122 > |
Schaun mer mal...€€€€
Du hast recht,...€ .19 naht..:(
http://aktien.onvista.de/orderbuch/index.html?ID_OSI=82571
Hi Leute, was meint Ihr, wann kann man wieder einsteigen? Wann beginnt der Zock? Oder wird die Arcandor AG bestehen bleiben?
Ich blicke noch nicht richtig durch, wenn es darum geht das Orderbuch zu interpretieren.
Hoffe auf konstruktive Antworten
Der Stimmrechtsanteil der Metro AG hat am 23.09.2009 die Schwelle von 3 % überschritten und betrug an diesem Tag 10,00 % (25.200.000 Stimmrechte)
Wenn Metro schon nicht die Filetstücke im Paket kaufen kann, weil der IV dies nicht zuläßt, kauft man halt für 70 Mio EUR den kompletten Laden und nimmt noch etwas Geld in die Hand und schließt die Verlustbringer.
An Arcandor gefällt mir, daß man bei einem Einstieg mit geringem Verlust kurzfristig wieder aussteigen kann, da der downmove ja doch in einem recht gemächlichem Tempo verläuft. Eine technische Reaktion oder eine Reaktion auf News verläuft dagegen hier recht explosiv, so daß man schnell die ersten 15% verpaßt.
Für morgen bin ich recht zuversichtlich, da ie Shortgänger vor dem Wochenende dringend Ihre Shorts covern wollen/müssen
Außerdem sind wir wohl bei einem Punkt bei 0,24 EUR, wo das Verlust-Risiko doch weit geringer ist als die Chance auf überdurchschnittliche Gewinne.
Ich denke, wir schließen heute bei 0,26 EUR.
Die Finanzmafia hat der Aktienkurs auf nächste Level € .24 gebracht. Sie wollen dass sie wieder kaufen und denken..oh..bin billig rein..Wenn sie aber kaufen, sie werden sofort ihre Aktien ins Bid werfen um Kurs weiter zu drücken!!!
Darum rate ich zum Kaufboykot..oder limiterte Kauforders zu € .151 zu setzen!!!
Das wäre aus meiner Sicht richtige Strategie für Handel mit Zockerpapieren!!!
Gruß
Also ich würde auch wieder einsteigen aber niemals über 0,21. Ich guck mir das hier ein paar Tage an(Watchliste)und wenns unter 0,21 geht bin ich drin. Vorher würd iich meiner Meinung nach nicht rein. Und sollte der Zug vorher zu nem Rebound starten, habe ich halt pech gehabt.
Wenn ich sehe was Goldman da wieder schreibt, bei 0,24 rein, das ist mir einfach zu hoch!
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.09 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 01.10.09 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
1,2 Mio shares auf der 25 und 26!
Das sollte ein Klacks sein heute.
Morgen sind dann die 29 Cent dran
W...
Werde bissi warten..