Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 23 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 363.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 122 > |
am 09.06.09 19:06 8 #3921 schriebst Du noch :
Aktie wird "locker" bis zu € 2,50 steigen (NUR meine Meinung....)!!!
€ .05 ist Kursziel...Erst dann werden Zocker zurückkehren und Aktie in die Höhe jagen...Früher sicher nicht!!!
meiden
"Fuer die Bwl-Boersenexperten(Looser genannt)"
Gehst Du jetzt vom bashen auf´s beleidigen über? BWler sind per se keine Looser. Sie können natürlich verlieren, haben aber von Börse genau so viel oder wenig Ahnung wie alle anderen. Fundamentale Fakten können BWler aber sicher wesentlich besser einordnen als Du. Das Kurse nix mit BWL zu tun haben ist doch wohl klar.
Jetzt noch mal zur A. für den Rest:
Scheint alles im Lot zu sein. Wir erleben jetzt das, was wir vor der Kursexplosion letzte Woche erlebt haben: Kurse werden systematisch zwischen 0,31-0,33 gehalten, bei hohen Umsätzen. Vor der Explosion zwischen 0,21-0,23, bei allerdings sehr geringen Umsätzen. Das ist ein klarer Hinweis darauf, dass hier jemand "Gott" spielt.
Auffällig ist auch heute wieder, das die basher wieder aktiver werden. Warten wir also jetzt einfach mal ab. Bei dem Teil hier sind gute Nerven nötig. Das aber hier offenbar was im Busch liegt, merkt doch der letzte Depp. Dazu muss man kein BWler sein ;-)
Aber Vermutungen und Interpretationen von Umsätzen, Bodenbildung, Charts usw. sind schon recht interessant.
Ich bin voll der Meinung aber sein wir ehrlich: das ist halt so. Es ist nicht nur "Organisationen" oder "Zockervereine", sondern der Fakt dass LBBW, Commerzbank oder Investoren kaufen für sechs Stellen, wir nur für 3-4 Stellen. Die haben einen echten Einfluss auf dem Kurs, wir nicht :-(
Anderseits glaube ich an Fakten. Etwas steckt hinter Arcandor: die werden es üerleben. So wie ein Porsche der nur 5.000 € kostet, werden diese Investoren die Aktien aus "Glauben" kaufen müssen, falls es so kommen sollte. Dann ist der Kurs auch stabiler, wie bei der Post, Telekom oder so.
Wie ich immer wieder frage: was glaubt ihr dass die Wirklichkeit bei Arcandor aussieht, nicht das Gezocke?
Ich will nicht auf Weltuntergang ala Garry machen, aber wenn das Tafelsilber( Quelle, Karstadt) gänzlich verscherbelt ist, sieht es zappenduster aus. Keine Substanz mehr. Mit dem Erlös werden zuerst die Gläubiger bedient, und davon gibt es jede Menge. Selbst die Busunternehmen, die die Karstadt-Mitarbeiter zur letzten gemeinsamen Demo gekarrt haben, warten meines Wissens noch auf ihr Geld. Also gut für einen schnellen Zock, aber nicht mehr.
Gruß
hört sich unlogisch an, ... aber so ist börse.
nix muss alles kann :-))))))))))))
Grad nochmal nachgelegt ......das gezocke geht bald wieder los
Wollte auch auf 25 c oder sowas warten aber am ende ist mir das egal!
Es sind sich ja auch alle einig das es runter geht *SCHERZ*
30 c bodenbildung .....vor ner woche warns 20 c
muss ja auch gründe dazu geben !
Vel spass noch falls es wirklich nochmal runter geht unter ,30c kauffen eh wieder einige ^^
der nächste run auf arcandor steht bereits an.
lets gooooooooooooo
go for arcandor .-))))))))
wird nicht verkauft, meine Meinung. Somit bleibt auch Arcandor, verschmolzen mit Karstadt oder auch nicht. Cordes (Metro) hätte schon längst zugeschlagen. Entweder wird Karstadt aus der Insolvenz samt aro rauskommen oder auf ewiglich drin bleiben (mit der üblichen Zockerhoffnung)
Gruß bis morgen
inso
Warum denke ich so? Ganz einfach.
man kann viele Aktien bei L&S handeln, aber nicht alle.
Schau Bitte z.B. bei Washington Mutual.
Meine Meinung, solange bei L&S hier nur mit 1 Cent unterschied gekauft und Verkauft wird, gibt es keine große Gefahr. Es kann auch sein, alles anderes wird. Ich weiß es nicht.
Ich riskiere mein Geld lieber bei Arcandor statt bei Washington Mutual.
Alle andere mussen selbst wissen,.
Cao
dann vielleicht umschichten in Arcandor, die dann bei ca. 20 Cent steht !
So wird es kommen !
Gruss
Goldman
lach..
In dem sinne auf weiter fallende kurse, die ich rechtzetig angekündigt habe..Sie/pusher haben etwa bei € .76 das für nicht möglich gehalten----!!!
Aufpassen dass Du dein EGO nicht zu weit aufblähst..... sowas geht meistens in die Hose!
LG
Arcandor...Frau Schikedanz soll morgen einkaufen gehen, weil Arcandor drei neue Kaufhäuser eröffnet hat!!!..lol