Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 20 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 363.947 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 122 > |
( js )
Vielen Dank liebe Arcandor zum Schluss hast Du mich ja noch mal reichlich beschert. :)
Ich hab eher die abhängigen GmbHs gemeint ;)
Grüße
http://derstandard.at/fs/1252771826429/...r-wird-zur-Mammut-Insolvenz
Ja dann kann die Aktie doch gar nicht so schnell Richtung 0,00 gehen? Wenn das nicht so schnell über die Bühne geht, dann besteht doch durchaus noch die Möglichkeit, daß sie steigt.
Übrig bleibt dann der luxuriöse Kern, was bsw die edlen Einkaufszentren angeht, das Onlinegeschäft geht weiter, aber halt ohne die verlustbringenden Quelle-Shops, da doch der Kunde lieber direkt nach hause geliefert haben möchte ...
Letzendlich wird Quelle seine Nische finden bei einer gehobenen Klientel für Sportkleidung (besserverdiener sind halt oft sportlich und singles;) und natürlich alljährlich der Ansturm im Weihnachtsgeschäft auf KaDeWe und div. andere Prunk-Warenhäuser (alle weniger wertvollen wurden ja damals zu recht verkauft und zurückgemietet, damit man keine Immobilie am bein hat als Klotz..).
Zuversichtliche Grüße
Hier hoffen manche auf Wunder...
ARO ist endgültig tot, da wird nicht mehr helfen, außer Zerschlagung - name Arcandor weg. Karstadt wird verkauft. Quelle auch...
Also ARO ist schon jetzt NULL wert...AKTIEN meine ich damit...
So und nicht anders läuft das ab, perfide, aber effizient - möge die nächte Kursrakete ala Infineon steigen.
Grüße
Grüße
Ich habe ja auch schon mal geschrieben dass vorläufig/kurzfristig keine Gläubiger bedient werden müssen, mittel-und langfristig sieht es da aber wieder anders aus, bitte ganz klar unterscheiden !!!
Das heisst wenn den Gläubigern klar werden würde dass sie ihr Geld bekommen, und die Banken sehen das Karstadt unter Arcandor weiterhin gut läuft, Quelle aus den Büchern ist und die Anleger Frühling wittern, dann wird alles wieder Gut.
Das sind aber Umstände die zusammen kommen müssen und das macht aber auch diesen Zock gerade evtl wieder ein wenig interessant.
leider hat man mal wieder die langsamen lemminge rasiert.
tut mir für jeden einzelnen wirklich leid.
ich sage Nein. Es ist zu früh, es müssen noch mehr Leute mit niedrigem Kurs zum Verkaufen gebracht werden. Ich schätze bei unter 0.25 kann man sich langsam überlegen einzusteigen. Kurs kann bis 0.20 fallen auch niedriger wenn z.B Arcandor für Quelle unerwartet viel Geld an einem Investor bezahlen muß
Ich schätze das der Kurs nochmal steigen wird, mögliche Auslöser:
1) Verkauf von Quelle ist gescheitert ( erwartete Termin in Oktober) und Quelle muß innerhalb von arcandor bleiben
2) Verkauf von Quelle bringt unerwartete höhere Einahmen (erwartete Termin in Oktober)
3) Termin der glaubige Versamlungen im November
4) Aktionaires und Insolvenz Verwalter streiten sie sich um der Art wie die Karstadt Häuser verkauft werden (Die Häuser einzeln zu verkaufen bringt viel höhere Einnahmen !!)
The Goldman
Manche schreiben, Quelle wird verkauft,
Karstadt wird sicher verkauft...gut..
Was bleibt dann in ARCANDOR AG?? NICHTS!!!
Also Arcandor Aktien werden in dem Fall NULL wert sein!
Stell dir vor du spielst Pocker du setzt mehr Geld ein mit der Hoffnung das du die besseren Karten hast, unabhängig davon ob dein Gegenüber die bessere Karten hat , das kannst du auch nicht wissen auch wenn dein gegenüber blufft und schlechte Miene zeigt lässt du dir nicht beinflussen oder ? und du sagst er blufft und so ist bei arcandor, wenn der Kurs steigt bluffen sich die Leute gegenseitig unabhängig davon ob arcandor eine Niete ist oder nicht das ist auch nicht wichtig für steigende Kurse !! es sei denn bist du deine Sache sicher dann setzt du dein ganzes Geld auf dem Tisch.
sag mal hast du ein Pocker Spieler gesehen der bei sein Einsatzt sicher ist , ich nicht !!!
Ich habe #491 gelesen, aber sehe keinen Grund, warum das den Kurs ansteigen lassen sollte. Ausverkauf heißt doch: immer weniger, weniger, weniger Substanz, damit weniger Wert, praktisch bis zum Nicht-Mehr-Überleben-Können.
Wamu macht heute vielleicht 100% Plus (jetzt ca. 70%), aber in D-Land weiß doch noch niemand warum. Ist doch hier bei Arcandor auch nur Poker und Gezocke.