Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 114 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 363.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 250 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 122 > |
Die Vermieter der Karstadt-Warenhäuser wollen der insolventen Warenhauskette offenbar Zugeständnisse im Wert von rund 160 Millionen Euro machen. Zum einen wolle das Konsortium Highstreet, dem die Immobilien gehören, in den kommenden fünf Jahren vereinbarte Mietsteigerungen von rund 80 Millionen Euro erlassen.
Außerdem solle Karstadt bei der geplanten Schließung von Standorten ohne Strafzahlungen auskommen, berichtete „Der Spiegel“. Dabei gehe es um weitere 80 Millionen Euro.
Im grunde ist es nun vollkommen egal. Viel wichtiger ist es, dass sich Gesamtsituation um Arcandor deutlich verbessert!
Nun ja ich habe derzeit wenig zeit um Ulm`s posting zu kommentieren, denn trade Ambac...!!!
gruss und shoertseller druck unbedingt aushalten, also NICHT verkaufen!
Hier gibt es keine reellen Chancen mehr, nur noch Glück bei guten Nachrichten.
Viel Erfolg, ich bleibe auf jeden Fall drin, weil viel schlimmer geht´s nicht mehr. ;-)
Gruß,
Bimag
sitzt Du heute im Ariva- Knast, oder was ist los ? Wo bist Du ? Der Thread könnte etwas Starthilfe gebrauchen!!!!!!
Gruß
Pendelt seit Tagen schon um diese Marke, ein Ausbruch über 0.20 würde dann Potential bis 0.30 bringen
GM
Erst ab € .15 könnte ein neuer zock starten..Shortseller sind derzeit zu stark um nachhaltige kurse zu bekommen..:( SCHADE!
Bis dann
D. h. hier sind nur Abzocker unterwegs und für uns kleinanleger kaum was zu holen. Sie wollen unser geld, deshalb Kaufboykot!!!
Meiden wie Pest!!!
Ich verspreche es und warne gleichzeitig vor Abzocke!!!!! Experten sind einig, dass Arcandor zerschlagen wird und Karstadt ziemlich sicher übernommen wird. Was hier bleibt, ist eine leere Hülle...lol!
*OHNE GEWÄHR
*gg*