Sanochemia mal anschauen
Passt gut dazu >>>
https://www.youtube.com/watch?v=saCtc6UfctE
und es geht schön langsam bergauf, somit bekommt man kein herzkasperl... ;-)
Auch wenn exelente Produkte in der Pipeline sind.
Der Unterschied liegt in der Vermarktungschance. Diagnostika werden beim Patienten vll. 3 bis 5mal eingesetzt, um Geschwüre zu diagnostisieren.
Ein Medikament gegen Blutkrebs jedoch bis zur Heilung bzw. dauerhaft.
Außerdem hat das Produkt(wenn es dann zugelassen wird) von Medigene ein Alleinstellungsmerkmal, das wiederum macht sich im Preis erheblich bemerkbar.
Einige Zigtausend € jährlich pro Patient sind damit zu generienen. Das wird bei Vidon so nicht der Fall sein.
Ich will Sano nicht schlecht reden, aber Kurse jenseits von 5 € sollten wir nicht erwarten.
Aber auch oberhalb 4 € wäre es (mit einigen Ausnahme der Uralt-Shareholder) eine Super Rendite
Ich hätte übrigens überhaupt keine Probleme damit, wenn der Sano Kurs auf 12 Euro steigt. Ich bin mir sicher, dass wir hier im Thread dann genug Anleger finden würden, die bestens gelaunt, den dann frisch und fröhlich eingelieferten und ständig Samba tanzenden Sard, in einer Luxus-Klapse seiner Wahl, regelmäßig zum abfeiern besuchen würden. Ich wäre auf jedenfall dabei, aber wahrscheinlich behalten sie mich dann auch für immer dort (was auch nicht das schlimmste wäre). :-D
Übrigens, viel Spaß für Alle auf der HV, und nehmt genug Bier und Wodka-Almdudler mit. Denn wer doppelt sieht, darf auch doppelt abstimmen!
Bin schon auf die Berichte von der HV gespannt.
Hey Leute, gute Möglichkeit wäre wenn Gerdes aufs Klo geht - an der Pissrinne erfährt man manchmal mehr als am Mikrofon > quetschd den Gerdes aus!!!
Da ist doch noch ordentlich Luft. Außerdem werden anderen Pharma und Biotech Unternehmen oft deutlich höhere aber ungerechtfertigte Bewertungen zugestanden. Würde mich also nicht wundern, wenn Sano das Kursziel von 2,80 Euro, übertrifft.
und hier der Link für den Download:
http://www.more-ir.de/d/12761.pdf
Was ich mich noch frage: Die USD-Aufwertung i.V.z. EUR wurde noch nicht berücksichtigt, in welcher Höhe beeinflusst dies das Ergebnis im Positiven?
@manham: das Kurslimit sehe ich über dem von dir geposteten Wert von 5 EUR...
die Phantasie ist noch nicht ausgereizt, siehe Pipeline und Ausblick Zukunft!
BG. copy
Wie war das noch mit dem Kopfkissen ?
5,- sehen wir nicht morgen, aber übermorgen schon möglich !
5€?... in den nächsten 2Jahren wäre das okay... schön langsam... :-)
5,- in den nächsten 2 Jahren betrachte ich als sehr realistisch
Name des Pharma-Vertrieblers ! >> darüber wurde vorübergehend Stillschweigen
vereinbart.
Ansonsten:
Ankündigungen ohne konkrete Fakten oder Zahlen
Vll. ist der Vorstand zwischenzeitlich klüger als bisher und benennt Fakten.
Ich habe meinen Anteil zwar stark herunter gefahren, allerdings nicht um tiefer einzukaufen, sondern weil ich das Geld aus persönlichen Gründen brauchte und teilweise habe ich mittlerweile auch umgeschichtet.
Da ich aber noch Anteil halte und je nach "FAKTEN"lage weiter halten werde, wüßte ich nicht, was mich an Kursen von 5€ stören sollte.
Vielleicht informierst Du Dich mal in diesem Thread auf den letzten 20 Seiten zu der Aktie und dem was so "lief" und bemühst Dich dann uns 5€ Kursziel plausibel zu erklären.
Ich kann es nicht ... und nicht mal eine gekaufte Studie will auch nur den Anschein davon erwecken.
Jetzt Du ...
oder
so negativ, dass der Frust ertränkt werden musste und die Teilnehmer
des Sprechens und Schreibens jetzt außerstande sind ?
Werden sicherlich in Kürze entsprechendes lesen.