Sanochemia mal anschauen
Meine Depotbestätigung wurde von meiner Bank am Montag verschickt, morgen ist mein Planungstag für die nächsten Wochen, dann entscheidet sich, ob ich hinfahre.
Wobei ich dann auch mal ein paar Eindrücke vom Hauptsitz und der Produktionsstätte sammeln will, evtl. schieße ich ein paar Fotos.
Kannst ja mal fragen was da soooo kompliziert an dem USA-Vertrag sein soll, dass man dafür 5 Monate braucht das Kleingedruckte auf's Papier zu bringen!
Gespannt wäre ich auf die Liste wer wie viel Aktien hat!
ich werde es mir einfach machen---mit der westbahn nach Wien und dann mit dem zug nach Eisenstadt....oder wir machen eine Fahrgemeinschaft von Salzburg AUS:
Mit den News rechne ich nicht mehr vor der HV.
Ist wohl Taktik.
Ausblick auf die nächsten tage:
Dümpelnde Kurse bis zur HV
*Auf der HV dann verbesserte Zahlen und (nochmals Ankündigung des US-Pharma-Vertrages) >> Kurs springt an am Tag der HV um +- 10% nach oben.
*+- eine Woche nach HV Mitteilung Vertrag ist unterschrieben und Produktion läuft
zum xx.xx.15 an. >> Ausblick auf gute Auslastung der Produktionsstätten
>> Ausblick auf verbesserten Cash-Flow und zu erwartende Gewinne
>> Kurssprung auf weitere 10 bis 15 % noch oben, so dass eine 2 vor dem Komma steht.
(Bei dem herrlichen Sonnenschein läßt es sich hervorragend träumen)
Beste Grüße an alle investierten
Kommt am WE die erhoffte Meldung? Also, ich hoffe bis zur HV auf Meldung.
Das ist unabhängig davon ob an anderen Börsen 5 oder 8 Cent mehr im Geld stehen.
Ich glaub, ich odere mal 1 Aktie zu 3,50 € über Stuttgart , dann würde die Ariva-Übersicht den Kurs von 3,50 € und eine Steigerung ca. 350% anzeigen.
Das wäre doch Balsam für die Augen.
Sygnis Pharma, auch eine interessante Turnaround Story, hats heute schon vorgemacht und die 3 Euro Marke erreicht. Dann sollte also Sanochemia mal bald die 2 Euro Marke erreichen und sich auf Verfolgungsjagd machen. Spannendes Rennen, auch ohne Red Bull.
Übrigens, wenn Sanochemia irgendwann mal Kursregionen auf Großglockner Niveau erreicht, womit wir natürlich alle rechnen, dann können wir uns endlich auch Tauchroboter leisten, die für uns alte Gummistiefel und Gartenzwerge vom Grund bergen, während wir am Ufer abhängend am braunen Bär (ein Eis, kein Bruno) rumlutschen. Aber vielleicht reicht die Kohle ja auch für ein One-Way Ticket nach Alaska.
Jetzt müsste Sanochemia nur noch so berühmt werden wie Bilderbuch, dann sind auch zweistellige Kursregionen keine ferne Zukunftsmusik.
Schönes Wochenende! Zum viel schreiben ist es jetzt einfach zu sonnig. xD
Wer sich angemeldet hat, aber nicht teilnehmen kann, kann sich immer noch von uns vertreten lassen.
» Interview mit Dr. Klaus Gerdes anlässlich des ECR in Wien
Netter Kerl...
Ich bekomme immer wieder Werbung von einem "Börsendienst".
Die aktuelle (allerdings auch schon seit ein paar Wochen wiederholte):
Machen Sie mit der Aktie, die Diabetes besiegt, jetzt einen schnellen Gewinn von +243 %!
Liebe Anleger,
es bahnt sich eine Börsengeschichte an, die man nur als einzigartig bezeichnen kann.
Eine Geschichte, die Ihnen, wenn Sie frühzeitig investieren, einen Gewinn von +243 % bescheren wird!
Dabei geht es um ein Unternehmen, das jetzt das unmöglich Geglaubte geschafft hat: Es hat das Heilmittel für Diabetes entdeckt!
Eine Nachricht, die nicht nur für alle Diabetes-Erkrankten auf dieser Welt ein Segen ist!
++++++++++
Meine Frage: Geht es dabei um diese Firma - Sanochemia?
Viele Grüße
Wolfgang