Sanochemia mal anschauen
Eigenkapital in % der Bilanzsumme 65,3%
Buchwert je Aktie 3,65
aktueller Kurs 1,67
20 € und nach dem Absturz anderen vorausgesagt, der Kurs würde auch wieder dahin kommen.
Ich hab dich gestern gewarnt ... aber nein, du musst ja nochmal nachshorten heute! Hoffe dein Moneymanagement hat gegriffen (wenn das hier überhaupt möglich ist/war)?! ;-)
http://www.ariva.de/forum/...ts-and-news-414078?page=529#jump19593225
Noch haben wir gut 1 Euro Potenzial nach oben. Schön wenn man bei 1,00 rein ist...
Bei 2,50 werde ich über erste Verkäufe nachdenken...
HURZ
Ausblick
Aufgrund der aktuellen geopolitischen Entwicklungen in den Emerging Markets und den damit verbundenen Umsatzrückgängen wird sich SANOCHEMIA wieder verstärkt den stabileren Märkten in Europa, Japan und vor allem USA zuwenden.
Wie bereits berichtet, befindet sich SANOCHEMIA in Verhandlungen über einen Lizenz- und Herstellungsvertrag mit einem multinationalen US Pharmaunternehmen – die Vertragsunterzeichnung hat sich aufgrund rechtlicher Hürden verzögert, wird aber noch für das erste Quartal 2015 erwartet.
Gleichzeitig sind Lizenzvereinbarungen mit einem großen europäischen Pharmakonzern betreffend einer Produktlizenz, die SANOCHEMIA vergibt, in der Endphase. Auch hier wird der Partner vertreiben und SANOCHEMIA das aus der eigenen Entwicklung stammende Produkt produzieren und beistellen.
Bereits Anfang der Woche wurde das positive Ergebnis der PVP Hypericin Studie Phase IIb vermeldet (der finale Studienreport wird bis zum Sommer fertiggestellt). Die Lizenzpartnersuche für Vidon® kann daher nun in Angriff genommen werden.
Im Veterinärbereich laufen derzeit Verhandlungen mit Big Playern, um den Absatz der Nischenprodukte zu erhöhen. Die Hauptabsatzmärkte für den Haus- und Nutztierbereich sind die entwickelten Märkte, und daher kaum von den politischen Unruhen betroffen. Das Ziel der Geschäftsführung ist es, vorhandene Märkte intensiv weiter zu bearbeiten und europäische Zulassungen für Carofertin®, Menbuton und Sorbivert® zu erhalten.
„Wir stehen kurz vor Abschluss mehrerer wichtiger Etappenziele und sollten in den kommenden Monaten die Früchte geleisteter Arbeit ernten können. Die zeitlichen Verschiebungen lagen zum Großteil außerhalb unseres Wirkungsbereiches und umso mehr freuen wir uns nun bald die nächsten Schritte machen zu können.“ so Dr. Klaus Gerdes CMO/COO.
sind die prozentualen Möglichkeiten begrenzt.
Ich sehe in unserer Sano eine gute Möglichkeit noch einmal so eine Rakete zu fliegen.
Aktuell steht Sano noch unter 2 und der Umsatz ist richtig gut.
"Wir stehen kurz vor Abschluss mehrerer wichtiger Etappenziele und sollten in den kommenden Monaten die Früchte geleisteter Arbeit ernten können." so Dr. Klaus Gerdes CMO/COO.
Wo findet das Erntedankfest statt ?
Jetzt muss die SAC halt in der nächsten Zeit zeigen, dass sie auch operativ ihr Geschäft vernünftig managen kann. Erst dann sehe ich die Kurse bei 2,50 EUR.