Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei?
Schaumschläger ,der könnte einigen Tiefstaplern" oder so "die Pfote geben.
Der typ ist für mich so ein Rotes Tuch,,,,pfoa,,,,
mfg
Oder ist das wirklich das was du hier absonderst, auch das was du am allerliebsten machst?
Ist deinen familie stolz auf dich?
Also deine Eltern?
Weil..partnerin oder kinder dürften solche psychos eigentlich nicht haben.
Habe ich recht?:)
mfg
Normal bin ich um diese Zeit nicht am PC,aber hier wird es wieder so was von amüsant und witzig und es werden immer mehr prokersteves.....
Meine einstellung zu euch Aktien.Pfeifen kann jeder anschauen.
Die Wahrheit tut weh,und das traurige daran, es gibt hier viele so denkende Typen wie p...steve,die ihm noch aufmuntern und Mut geben,statt einzugestehen es ist halt daneben gegangen.
mfg
Und es ist auch lehrreich.
Es illustriert wie man zum Total-Versager wird.
Dass man mal einen Griff ins Klo macht, z.B. indem man viel Geld mit Wirecard verliert, ist komplett normal. Jeder macht mal was falsch. Es ist auch nicht schlimm, solange man daraus lernt.
Tja, und dann gibt es Personen wie diesen Broker-Steve. Der lernt nichts. Der entwickelt lieber Verschwörungstheorien, durch die er weiterhin behaupten kann, er hätte nichts falsch gemacht. Für ihn persönlich ist das schlecht, weil er dadurch nichts lernt. Dieses psychologische Muster macht Menschen zu Verlierern.
Auch dass sich der Verantwortliche für den Schlamassel findet, wenn man in den Spiegel schaut ist noch nicht erkannt worden. Akt 2: "Ich glaub mein Anwalt verarscht mich, das finde ich unfair" hat grade erst angefangen, da werden noch einige Slapstick- Nummern auf uns zukommen. Demnächst werden wieder Abgeordnete aller Fraktionen, da ist man hier schmerzfrei, angeschrieben umd die Abschaffung der Gebührenordnung für Anwälte gefordert
Wie gesagt, solche Denkmuster sind tödlich für die Person selbst.
Für mich als Beobachter aber sehr amüsant, weil es da "den richtigen trifft". Einen Mensch, der sich für unfehlbar hält. Sich selbst eingestehen, dass man auf den Rat von jemand anderem hätte hören sollen? Fehlanzeige. Wird nie passieren. Lieber im Wochentakt immer absurdere Verschwörungstheorien zusammenspinnen. Hauptsache jemand anderes ist Schuld. Unfassbar. Aber wie gesagt: Die Leute bekommen die Quittung für ihre unzulänglichkeit automatisch zugestellt. Man kann nur erfolgslos sein mit so einem Charakter.
Wer so tickt, sollte das Haifischbecken Börse unbedingt meiden.
Zumal man sich ja als Mitbesitzer (Aktionär) von WC mit der gewissenlosen Pusherei auf Ariva noch mitschuldig gemacht hat...
Alter, was ist los mit Dir? Du hast wirklich gar nichts zu tun? Muss echt schlimm sein...
Mich interessiert echt, wie man so wird und was falsch läuft...
Also ich kann gern den Anfang machen.
Ich bin Key Account Manager.
Traut euch bitte:)
Hat keiner was gegen.
Und abregen, Reizleiter schonen- hier ist Fun....
Hier werden Kurse gemacht.
Selbst Buffett schmökert mit-- ööööhm, echt jetz...
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.21 14:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 22.02.21 14:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
mfg
ps: So schauen wir mal ob.... tire3000 ....es nicht lassen kann,und doch hier weiterFasching feiert.