Salafisten rufen für den 8. Mai zur Endschlacht.
Seite 4 von 9 Neuester Beitrag: 31.05.12 07:44 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.12 20:21 | von: Black Pope | Anzahl Beiträge: | 210 |
Neuester Beitrag: | 31.05.12 07:44 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 7.770 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
"den islam abzulehnen ist kein rassismus - der islam ist lediglich eine religion.""
Ich dachte auf meinen Rassismusvorwurf gegenüber 1-2-oder-3.
Oder wie kamst du zu deiner Aussage in #67 "den Islam abzulehnen ist kein Rassismus"?
at doch auch niemand behauptet, dass das Rassismus wäre. Da frag ich mich wie du zu so einem Satz kommst.
das war allgemein gehalten, da die islamkritikern immer mit der rassismuskeule mundtot gemacht werden.
aber diese fanatische scheiße lässt doch den normalbürger aufhorchen. er hinterfragt immer mehr was hinter diesem fremden islam steckt. die salafisten bereiten den anständigen moslems einen bärendienst
Eskalation, genau das ist das was Rechtspopulisten wie ProNRW oder auch mittlerweie große rechtspopulistische Parteien wie in Frankreich oder den Niederlanden wollen. Denn der Feind ist erst die Demokratie und dann alles Fremde. Um die Demokratie zu stürzen, muss man eine Art von innerem Krieg herstellen, das muss gar nicht zwangsläufig gewalttätig geschehen, sondern kann auch wirtschaftlicher oder religiöser Unfriede sein.
ich wehr mich schon seit geraumer zeit gegen diese vorurteile
Glaubst du wirklich das Marine le Pen eine Feindin der Demokratie ist? Also ich würde das jetzt mal schwer bezweifeln.