Salafisten rufen für den 8. Mai zur Endschlacht.
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 31.05.12 07:44 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.12 20:21 | von: Black Pope | Anzahl Beiträge: | 210 |
Neuester Beitrag: | 31.05.12 07:44 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 7.773 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Seit ein paar Stunden ist folgendes Video mit offenen Aufruf zur Gewalt für morgen in Köln online –
“Kommt um den Propheten zu verteidigen!”
aber:
ich hoffe , die polizei ist gut vorbereitet,
und es wird das grösstmögliche strafmass
gegen diese krawallbrüder ausgeschöpft.
wäre doch ne kleinigkeit.
Ich will damit sicher nicht das Verhalten der Salafisten gutheißen, aber die Staatsmacht (hier das Gericht, das das Zeigen der Karikaturen und die verunglimpfenden Parolen gegen die Muslime im Allgemeinen ausdrücklich gestatteten) sollte eher deeskalierend vorgehen, als die Situation anzuheizen. Manchmal muss halt der Zweck die Mittel heiligen.
Ist nur meine bescheidene Meinung ...
So langsam verstehe ich was gemeint war mit Deutschland schafft sich ab....
....One Dollar !!! hey is special price !!....only for you my friend.
sicherheit kostet geld. haben genug probleme mit den eigenen rechten straftätern.
Dies betrifft Privatpersonen wie auch Firmen und Holdinggesellschaften etc..
Es gibt auch keine Geschenk- und Erbschaftssteuern.
Lediglich auf bahamesischen Grundbesitz (Häuser und Land) wird eine bescheidene jährliche Steuer erhoben, die „property tax“."
http://www.jobu-sa.com/bahamas-10-punkte.html
Schade, dass du so einem Idioten mit dem Spruch nachträglich Anerkennung verschaffst.
Salafisten gehören in den Knast, wenn sie gewalttätig werden oder (falls im Asylverfahren) halt ausgebürgert. Ich glaub das gibts auch keine zwei Meinungen. Das entschuldigt aber weder die Scheiße von ProNRW noch von Sarrazin.
es gibt genug andere probleme auf der welt und es ist schade das man sich mit sowas was auseinander setzten muss.