Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
meine güte ist das ein harmloser haufen !
und dieser adeyemi ist schlimmer als hazar, schulz usw. zusammen !!!- dieser elende mistkerl, steht nur faul rum, arbeitet nach hinten so gut wie garnicht,...was für ein toller einkauf wieder !!!!!!
Warum spielt man ohne. Kreative Spieler in der ersten Hälfte....
Bohhh bin mega angepisst.
Aber ich könnte ja Wette der Kurs wird morgen nicht sonderlich fallen.
Warum ? Weil ich mir am Freitag bissle Geld auf trade Republik überwiesen habe und dezent was kaufen möchte ..... .und so wie ich mich kenne habe ich das Pech das der BVB kacke gespielt hat , nun auf Platz 8 !! Steht und dennoch der Kurs nicht sonderlich nachgiebt und ich dann doppt aus der Röhre schaue
Nun ist es Platz 8...
Reus hätte das eben richten können...nicht sein Tag?
Nächste Woche dann eine Niederlage gegen Stuttgart und das war es dann zu 99% mit der CL Quali
Wenn man von etwas keinen Plan hat...einfach bleiben lassen...
Mit 13 Toren ist der BVB die schlechteste Mannschaft aus den Top10 der Bundesliga. Das war vollkommen erwartbar angesichts der katastrophalen Kaderpolitik.
Der BVB braucht einen massiven Kaderumbruch im Sommer: LV, RV, DM, LA, RA und MS müssen zwingend auf Stammspielerniveau geholt werden. Aufgrund der fehlenden CL Einnahmen, sollte auf der Jahreshauptversammlung eine weitere Kapitalerhöhung genehmigt werden! Damit man direkt 2 durchführen kann, da nun auch die Zinsen stark steigen, ist die Alternative Schuldenaufbau nicht ratsam.
Man hat sich völlig verkalkuliert, und leider völlig mit Ansage. Bitter. Der BVB ist dabei den Status als Nunmer2 zu verlieren.
PS: als ich vor vielen Wochen gesagt habe, das Union ein direkter Konkurrent ist, wurde gelacht. Stimmt! Die sind keine Konkurrenz. Die sind deutlich besser...
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 17.10.22 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
WG finde dich mal damit ab, leider kannst du weder Fußball noch Börse...Sammel Briefmarken...
Welche Position nimmt dieser Donyell Malen ein? Ist er der "Auffüller", dass man nicht zu zehnt spielen muss? Aber diesen Platz macht ihm Karim Adeyemi streitig.
Bellingham verkaufen nächstes Jahr und das dicke loch stopfen ist keine Option !
unter gleichen Gesinnungsgenossen.
Schimpfen, schreien befreit!
Morgen ist dann der Kurs da, wo du ihn
haben willst....-)
Ich trauere noch immer Tuchel hinterher. War übrigens der Trainer mit dem besten Punkteschnitt. Danach gleich Favre.
das du dann alles verlieren wirst...LOL
HG war schon 2 mal wieder da und hat alles gut geschrieben...nun kann er wieder im Keller aufräumen gehen...
Hier stimmt irgendwie alles, auch ohne ständige Spielerverkäufe. Watzke sollte auch mal seinen Posten räumen.
Aber ich hätte gerne das der BVB sich fundamental nicht kaputt spielt!
Da fehlen Millionen wenn man sich nicht für die.cl.qulaifizeren sollte .
Das ist das Problem
Kann einfach nicht sein das man sich keine Torchancen herausspielen kann.
Nicht bei dem Kader und den Gehälter....
Er sieht keine Probleme bei "Hacke, Spitze Fußball". (leitet aber mit nen Hackentrick das 0:2 ein).
Taktik vom Trainer war vermutlich Schuld. Und eigentlich hat er das Spiel schon abgehakt.
Den Typen sollte man schnellstmöglich loswerden! Emre Mor 2.0 nur schlechter...
Vielleicht bekommt man im Sommer noch 10 Millionen für Malen und 15 Millionen für Adeyemi von irgendeinem verstrahlten Engländer.
Schade um das viele Geld für talentlose Durchschnittskicker.
Gegen Union darfst eg nicht zurückliegen und das ist heut nun mal auf sehr unglückliche Art und Weise passiert.
Mund abwischen und in Hannover gewinnen, dann zu Hause gegen Stuttgart alles raushauen, 1 Punkt fürs CL Achtelfinale holen und dann sieht die Welt au schon wieder anders aus.
Und Kati erzählt im Nachbar Forum der BVB wäre in allem besser gewesen...LOL was sieht der sich denn für Spiele an...scheinbar alles nur nicht Union - BVB...