Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Zumindest Adeyemi in zentraler Position sollte profitieren.
Sieht aber stark nach kontern aus. Das viele Tore fallen ist schwer vorstellbar.
Tipp bleibt nun erst Recht bei 1:0 für den BVB.
Geld ausgegeben und sich sportlich verschlechtert. Zudem nen überteuertern Rentner geholt.
Wieder alles falsch gemacht, Glückwunsch!
Ob das funktioniert hängt davon ab, wie Union darauf reagiert (eigene offensive müssen dann das Spiel breit machen um hinter die 5er Kette zu kommen.
Dürfte taktisch interessant werden.
Sorry, Freunde...ich kann nichts dafür das ich wieder Recht behalten werde...
Ich sag mal so, bin froh, dass ich keine Aktien habe.
Der BVB ist eine Bundesliga Durchschnittsmannschaft, nicht mehr. Das ist kein Selbstläufer sich für die Europa-League zu qualifizieren, dafür gibt's zuviele Teams die auf Augenhöhe oder besser als der BVB sind.
im Winter muss man zwingend nachlegen und einige Spieler kaufen, ansonsten kannst du auch die EL abschreiben und landest am Ende irgendwo bei Platz 8.
Wer hier von CL oder gar Titel träumt, hat sie doch nicht alle...
Man wartet jede Woche und hofft, dass beim BVB mal richtig der Knoten platzt. Aber fast jede Woche der gleiche Mist. Selbst Bellingham scheint keine Lust mehr zu haben. Aber wie will man es ihm verübeln.
Das beste am Spiel ist das Ergebnis. Man liegt nur 0:2 hinten.
Adeyemi wird der nächste Riesenflop. Ich sehe da absolut nichts, was auch nur ansatzweise die Ablöse und das Gehalt rechtfertigen. Der ist einfach ein durchschnittliches Talent, nicht mehr.
Das Moukoko 6 Millionen Gehalt will, ist auch ein schlechter Witz.
Die ganze Truppe ist so unfassbar überbezahlt.
100 Millionen hingelegt für Malen, Adeyemi und Haller. Das kannste dir nicht ausdenken, den Wahnsinn. Alles Geld komplett versenkt. Mehr als die Kapitalerhöhung, einfach versenkt!
Der letzte den ich so gesehen habe war Emre Mor. Aber der war technisch zumindest eine ganz andere Liga als Adeyemi.
Und was bleibt denn dann noch über? Sorry...aber das ist doch nicht der BVB für den ich mal brannte...das ist ein aufgescheuchter Hühnerhaufen...
Letzte Hoffnung das Terzic noch was reißen kann...mit Ansprache oder Wechsel...aber wen?
Schade für den BVB aber genau richtig für die Pusher...WG auch sehr ruhig geworden...der kann günstig nachkaufen...
Völlig stümperhaft irgendwas zusammen gekauft, was 0,0 passt.
Die nächste Kapitalerhöhung muss zwingend folgen, damit man das Desaster wieder reparieren kann.