Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Das fehlt aber total ...
Wie soll die Entlastung aussehen ?!
Oder Taktik Bälle rausdreschen und 2 Halbzeit die schnellen wenn es dann schon 3:0 steht ...
Ist so bitter das City so ne abartig andere Liga ist
Und terzic irgendwie taktisch entweder genial ist oder total gestört
Dann zweite Halbzeit lange Bälle auf adeyemi und malen .... Das wäre das einzig logische
Wobei ich die beiden von Anfang an gebracht hätte
Der BVB zeigt tollen Antifussball
Mit fehlt aber die Phantasie, wie man ein Tor erzielen will.
Und dann denken einige der Leute die heute gespielt haben sie seien super ( can )
Gegen Schalke wird es aber genau anders herum BVB wird 60-70% balbesitzt haben ...
ManCity macht mehr Druck, aber wenn man keinen rein bekommen würde wäre ja schon mal was...man man man...das wäre es gewesen vor der Halbzeit...
Das ist kein guter Auftritt von City, so kann man echt was mitnehmen heute.
Haaland bisher auch komplett aus dem Spiel genommen.
Das einzige was mir fehlt, ist die Ungenauigkeit offensiv. Da muss der BVB etwas genauer werden.
Nun entweder weiter so machen und hoffen das es ein Unentschieden wird, oder man geht nun zu Offensive über aber Gefahr für Konter...
Irgendwie komisch das du dich immer wieder extra ausloggst um meine Beiträge zu lesen
Noch schlagen sie sich gut, stehen aber auch sehr weit vom Gegner weg.
In HZ 2 wird City sicher einen Gang zulegen.
Dortmund sollte sich aber nicht locken lassen und hinten einfach dicht stehen. Vielleicht schaffen sie es mit viel Dusel zum Punkt.
In HZ1 war City erschreckend schwach.
Modeste ist dieses Trikot nicht wert. Nicht mal Pressing kann er richtig. Habe es aufgegeben ihn zu schützen. Terzic kann auch genauso mit 10 spielen lassen.