Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Warum, weil man auf der Linie aufgesetzt hat, man könnte von einem leichten Aufwärtstrend seit "Ukraine-Krieg" sprechen, wenn auch nicht genug Auflage Punkte vorhanden.
Aber gut, selbst wenn es tiefer geht, dann ist bei ca. € 3,48 oder € 3,50.- eine starke Unterstützung. Wie hier einige bei € 3,40.- was entnehmen können...dummes Gelaber...dann kann man auch € 2,95.- oder € 2,77.- hier in den Thread einwerfen.
Meine Scheine sind leicht im Minus, muss mir da auch keinen Kopf machen...OS Scheine haben eine Laufzeit bis 2023... also bevor ich mir Gedanken machen müsste... Und lustig wie sich hier User freuen die Kaufkurse von 4-5-6 Euro haben, und anderen vorwerfen wegen 10 Cent Minus Angst zu bekommen...LOL
So kleines Chartbild, aber muss man verstehen können...denn sonst eine Kriese...oder Kruse...oder was wollte er eigentlich sagen...
Und dann würde ich nochmal kaufen...aber da auch zum letzten Mal...max. immer 3 Tranchen.
Im Niemandsland des internationalen Fußballs, auf Augenhöhe mit anderen Durchschnittsvereinen.
Kein Wunder, dass man gegen City als deklassierter Gegner ohne Chance gehandelt wird.
Dieses einzige Renommee, wenn auch überschaubare, war hart erarbeitet unter Klopp. Auch unter Tuchel. Unter Favre hat es anfangs noch aufgeblitzt und dann war es irgendwann verschwunden.
Bis es wieder mal heißt, Dortmund ist unangenehm und schwer zu bespielen, werden noch einige CL Spiele folgen müssen.
Dann könnte man auch gegen ein City eine bessere Quote herausholen.
Und du sprichst von INHALTEN? Welcher Inhalt ist in deinem Geschreibsel, außer ständige Schreibfehler...ich habe schon mit Rechtschreibung Probleme, aber du schlägst das noch um Längen...
Und wen interessiert auf wen du wettest? Wenn ich aber EK und VK meiner Trades Zeitnah poste, dann betitelst du das als KINDLICH?
Also nicht nur der übliche Kampfgeist (der leider schwächelt) sondern ein wenig Ehre/Wut...dann eventuell...
Lewa wollte es den Bayern gestern auch zeigen, aber das war zu offensichtlich, deswegen ging es ja in die Hose. Hätte er locker gespielt, ohne innerlichen Druck, dann hätte er sein Ding gemacht. So eben nicht...
Ähnlich Heute der BVB aber mit Erfolg, dann...???
Aber im Grunde müssen sie nicht antreten und können ManCity so die Punkte überlassen...IRONIE ON
Aber mal im Ernst ich würde vor allem in diesen Zeiten niemals mit Scheinen irgendwas machen , weist mein EK ist vermutlich irgendwo um die 4,XX ich weiß es echt selber nicht mehr weil ich auch ab und an was verkauft habe und dann wieder zugekauft habe usw.
Aber die Kurse jucken mich so abartig gar nicht , ich kaufe ja monatlich zu.
Denke einfach das ist der Bessere weg vor allem für mich denn wenn ich nen Short Kaufen würde würde die Aktie vermutlich gleich am nächsten Tag 10 % im Plus sein :)
Aber warum bist du ständig ausgelogt ? ich am pc muss mich nur alle schaltjahre mal einlogen und am Handy auch ,
Aber ist besser so , die Schreibfehler könntest du sonst verpassen ;)
PS : wenn ich mit dem Handy und der Diktierfunktion unterwegs bin kann ich auch ohne viele Schriebfehler schreiben .
Hier ist es eine Kombination aus Rechtsschriebschwäche und Bewegungslegastenie , ich treffe auch öfters die Falschen Tasten
und ich will eigentlich das der BVB gewinnt ! oder unendschieden spielt
daher habe ich das gemacht
also falls der BVB nicht verlieren sollte liegt das eindeutig an mir :)
und das zeigt mir ja das er sich schon aufs Kontern einstellt
da hoffe ich einfach drauf das MODEST endlich mal auf der Bank sitzt und mit Adeyemi , Moukoko und Malen angefangen wird ! die sind auch alle schnell und können hinten mithelfen !
Und ich mache Scheine, gehebelt...weil wie sonst willst du mit einer BVB Aktie sonst mal Kohle machen.
Und ich Trade eben gerne Werte die ich nah am Boden sehe...wie zuletzt Ceconomy, da habe ich richtig FETT abgeräumt.
Und wenn du BVB immer weiter zukaufst, zeigt mir zumindest das du nicht annähernd etwas an der Börse kannst. Du setzt alles auf eine Karte, wie war das mit Wirecard...da wolltest du doch daraus lernen...scheinbar NULL dazu gelernt.
Aber egal, ja mach du wie du denkst und ich mache was ich denke...
Und meine EK und VK Kurse...sind doch egal...lerne aus den Ansagen, nicht an meinen Gewinnen oder Verlusten...
Und genau weil HG das bezweifelte, also wann ich was angeblich gekauft habe...nur deswegen habe ich danach meine Trades mal hier mit Kurseinstieg-ausstieg gepostet.
Ich habe noch einen FAN der mir das nie glaubte, der User DER TSCHECHE...dem habe ich dann viele Screenshots zeigen müssen, da er gegen mich hetzte...der war dann schnell ruhig und lässt mich nun in Ruhe...
Also NO Problem...ich weiß was ich kann...nur das zählt...was andere denken oder meinen...LMAA
Da kann er ja gleich weiter machen... diese Wurst!
Ich zweifle Terzic's Aufstellung an.
Wie kann man in einem so wichtigen Spiel seine IV's gegen einen Stümper wie CAN auswechseln?! Ohne Worte!
Der Bankdrücker und Pseudo- Abwanderer, der die haarsträubendsten Fehlpässe bei den City Spielen gemacht hat.
Er kam die letzten Spiele immer zu spät, Zweikampfstärke nur vorhanden um gefährliche Strafstöße des Gegners zu forcieren. Alibi-Kopfballabwehr, weil kein Bock.
Kann man iwo wetten, dass Can heute an mindestens 3 Gegentreffern direkt beteiligt ist???
Ich würde einen 1000er darauf wetten.
Was ist los mit Terzic? ichvkapiere es nicht. Hat er das Spiel vielleicht schon abgehakt.. Er Er muss doch selbst gesehen haben, dass dieser Möchtegern Star keine Leistung mehr abruft.
Viel zu ängstliche Aufstellung.
Zudem diese komische Dreierkette, vorher noch nicht eingespielt. Vor allem nicht mit Can.
Can wird heute mindestens noch einen Elfer verschulden und den Rest mit dummen Aktionen das Spiel vorzeitig entscheiden....
Und schon bekommt man nur die Hälfte der Gegentreffer...
Can
Und der Spieler der es sich fast genau so wenig verdient hat ist Modest
Finde es eine Frechheit