Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Das Verletzungspech zieht sich beim BVB ja schon seit Jahren so durch. Was ist da los??
Mehr kann man ja gar nicht dazu sagen.
Reyna macht keine 10 Minuten... das riecht ja nach weiteren Ausfall
Entweder Reus schießt 40 Tore die Saison, oder Kobel spielt 30 Mal zu Null.
Anders hast du kein Erfolg. Reus ist der einzige der Torgefahr im gesamten Kader hat.
Super Lauf und super einen Verteidiger da raus gezogen aus der Abwehr
8 Spiele, 4 Niederlagen und 13 Gegentreffer.
Momentan eher ein Stümperverein.
Das muss der BVB einfach gewinnen.
Hazard hat eher kein Bock mehr. 20 Minuten haben ihm gereicht. Jetzt wieder Bank und Kohle scheffeln. Er weiß ja, dass er nur Notlösung ist.
Mit Kobel ist echt bitter. Wie selten ist es, dass sich ein Torwart einen Muskelfaserriss zuzieht??
Einer der konstantesten und besten im BVB Dress.
Verletzungsmisere ohne Ende.
Wie können hier jetzt auch jeden Gegner schlecht reden. Fakt ist das der BVB gerade ne absolut überzeugende Halbzeit spielt in der CL !
Das ist sehr sehr sehr wichtig um den Glauben an sich und den Trainer hoch zu halten
Dennoch kann der BVB gegen tief stehende Gegner was kreieren.
Das ist enorm wichtig !
Und war lange unter Rose ein riesen Problem
Und das obwohl man eigentlich besser besetzt war ( haaland) !
Brandt spielt viel viel besser als letztes Jahr , Grund : terzic
Also ich kann terzic nicht genug danken bisher
Über schwache Playoffs gegen Trabzonspor in die CL gekommen.
Die sind Kanonenfutter auf mittlerem EL Niveau. Gegen City hagelt es da 6-7 Gegentreffer.
Das Gute daran, BVB ist sicher weiter in der EL bzw. Platz 3.
Sevilla ist ein anderes Kaliber.
1 Punkt nach 4 Spielen .... wow
ps: Meyer mit starker Parade ... wundert mich aber nicht ... ist ein starker Torhüter, den sich der BVB da geangelt hat.
Der.bvb könnte schon 4:0 führen
Brandt voll eigensinnig
Modest tolle Kombination mit Reus , anstatt von Brandt dann noch der extra Pass kommt in die Mitte zu freinstehenden Modest macht er es selber und schießt ne Lampe aus...
Bosch meint damit Kopenhagen wird gegen Man City 6 Tore kassieren.....er meinte damit nicht den BVB.
Gerade gegen den BVB werden es sicher spannende Spiele.
Sevilla ist eine Turniermannschaft. Die leben für CL und EL. Das ist kein Vergleich zu Kopenhagen.
Sevilla ist das Frankfurt der EL.
Obwohl sie natürlich in der Primera Division schon mal besser performten.
Die verletzten werden weggesteckt.
Spielerisch auch variantenreicher als letzte Saison.
Was nicht hinhaut, liegt einfach an der individuellen Schwäche einiger Positionen. Der Stürmer ist eben ne Wurst und Flanken kann keiner vernünftig. Standards wie immer schwach.
Aber der Rest ist eben gut.