Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Typische Form von selektiver Wahrnehmung und Zuwendung.
Das Tedesco stur an dieser Dreierkette festhält ist das Hauptproblem. Der Kader ist unglaublich gut, da mangelt es an gar nichts. Und Mukiele hätte ich unter keinen Umständen verkauft.
Eintracht ist gerüstet für Mehrfachbelastung, was die alles in der Offensive an Variationsmöglichkeiten haben, ein Traum. Seitdem Glasner seine favorisierte 4er Kette spielen lassen kann (nachdem Kostic verkauft wurde) sind die nun auch deutlich stabiler. Muani ist unfassbar stark.
Der hat doch gar kein Interesse daran 2 Jahre komplett aus dem Trainergeschäft zu sein.
Sobald er einen neuen Job hat, löst man unentgeltlich den Vertrag auf.
Leider ist der Kurs danach nach unten gedonnert
Anders als Ceconomy sieht es beim BVB zukünftig wieder richtig gut aus!
Etwas unverständlich...
Aber wer weiss,vielleicht war das so Bestandteil des Vertrags.Bei Verträgen mein(t)en sie es ja oftmals gut
mit ihren 'Angestellten'...
Dein BVB EK ist bei € 4,70.- aktuell ca. € 3,80.- du 90 Cent noch hinten...was denkst du wer sieht da schneller seinen EK wieder oder Gewinn? Du bestimmt nicht...
Und wenn es nicht laäuft mache ich es wie du...nachkaufen...nachkaufen...nachkaufen...usw. so lange bis es dreht bzw. passt.
Leverkusen und RB mega stark gesehen haben .
Ich habe Leverkusen über alles gelobt für ihre Transfers . Die finde ich auch immer noch überragend nur haben sie offensichtlich kein gutes Zusammenspiel.
Ein neuer Trainer könnte das schnell ändern
So und in der Art und Weise darf das einer Spitzenmannschaft nicht passieren.
Leute jede Mannschaft verliert Mal oder spielt unendschieden.
Eventuell war das Bremen spiel.mega wichtig um wach zu werden . Sonst hättean eventuell gedacht mit diesen Leistungen kann man auch in der CL bestehen ....
So wie.dee BVB die letzten 2 Spiele gespielt hat kann man auch die CL Gruppenphase überstehen . Mit der Leistung vom Bremen Spiel und den spielen davor eher nicht.
Einfachste Medienpsychologie der Sozialen Zuwendung/Wahrnehmung. Wenn man ständig sich nur auf den BVB konzentriert, fallen einem auch die Kritikpunkte stärker auf und werden dann immer selektiv überbewertet, obwohl es diese Kritikpunkte eben auch mindestens genauso bei Leipzig der Leverkusen findet. Sieht man man ja immer daran, welche Spieler beim BVB kritisiert werden, während eher schlechtere Spieler bei Leverkusen besser eingeschätzt werden, nur weil man in Sportschau-Ausschnitten sie mal schnell umschalten und Tore vorbereiten sieht. Deren ganze negativen Punkte sieht man nicht und will man auch garnicht sehen.
Schnell, technisch gut, mit gutem Schuss, aber oftmals nicht intelligent in taktischen Fragen, beim Passen etc.. Aber gut, er kann sich ja noch verbessern. Bei Bellarabi fand ich das imme augenscheinlich, auch nach vielen Jahren in der Bundesliga, was er gut kann aber eben auch wo er einfach schlecht ist.
Und beim BVB muss man einfach auch taktisch gut sein, und dominant im Aufbau spielen können statt immer nur schnelles Umschaltspiel.
Will Frimpong nicht schlechter machen als er ist aber das ist halt genau so ein Beispiel von selektiver Wahrnehmung. Da gibt es beim BVB genug vergleichbare Spieler, die oft genug schlechter gemacht werden als sie sind.
Aber ja ich weiß schon was ihr meint dennoch finde ich das man auf der Außenbahn mehr Tempo braucht .
Hätte mich auch über dest gefreut
Wolf ist schon Mal viel besser als meunier oder guierro was.den Speed betrifft.
Wie oft der frei stehende Mitspieler nicht gesehen hat, oder im Defensvverhalten die Abstände nicht richtig gewählt hat, war ja eindeutig. Deswegen hat er es auch nie richtig in die absolute Spitze geschafft, obwohl er starke Talente hat.
Ich hätte mir natürlich ein Heimspiel gewünscht aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen.
Augsburg Bayern wird ein tolles Spiel .vor allem weil gerade ein Mittel gegen die Bayern gewachsen ist ..... Beton anrühren :)