Mutares stocksolide - hebt aber trotzdem ab!
Seite 115 von 220 Neuester Beitrag: 12.11.24 19:55 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.15 16:38 | von: Impressor | Anzahl Beiträge: | 6.482 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 19:55 | von: Silkarha144 | Leser gesamt: | 2.187.064 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.568 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 220 > |
Das Orderbuch ist zeigt heute übrigens den ganzen Tag einen starken Nachfrageüberhang.
Einer muss ja Vertrauen in die Firma haben.
Alles hat gut geklappt. Zuletzt habe auch ich entschieden einige BZR dazuzukaufen. Nun werden wir sehen womit uns Mutares in den nächsten Tagen überrascht. Eine Rückmeldung über die abgeschlossene KE wird zietnah kommen.
Mutares SE & Co. KGaA schließt Bezugsrechtskapital
- Erfolgreiche Platzierung sämtlicher neuer Aktien
- Nicht-gezeichnete neue Aktien signifikant überzeichnet
- Bruttoemissionserlös von rund EUR 100 Mio.
- Bevorstehendes Uplisting in den Regulierten Markt (Prime Standard)
München, 14. Oktober 2021 - Die Mutares SE & Co. KGaA (ISIN DE000A2NB650 | WKN A2NB65 | Börsenkürzel "MUX") ("Mutares" oder "Gesellschaft") hat die am 28. September 2021 bekannt gegebene Bezugsrechtskapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt wurden 5.140.439 neue, auf den Namen lautende Stammaktien ohne Nennbetrag (Stückaktien) der Gesellschaft ("Neue Aktien") in der Bezugsfrist vom 30. September 2021 bis zum 13. Oktober 2021 (jeweils einschließlich) im Bezugsverhältnis von 3:1 zum Bezugspreis von EUR 19,50 je Neuer Aktie ("Bezugspreis") nach den Bedingungen und Bestimmungen des im Bundesanzeiger veröffentlichten Bezugsangebots ("Bezugsangebot") angeboten. 5.059.274 Neue Aktien sind im Rahmen des Bezugsangebots bezogen worden. Dies entspricht rund 98,4 % der insgesamt 5.140.439 angebotenen Neuen Aktien. Sämtliche Neuen Aktien, für die keine Bezugsrechte ausgeübt wurden, wurden im Markt platziert und waren signifikant überzeichnet. Nach Eintragung der Kapitalerhöhung im Handelsregister erhöht sich das Grundkapital der Gesellschaft somit von EUR 15.496.292,00 um EUR 5.140.439,00 auf EUR 20.636.731,00 durch Ausgabe der 5.140.439 Neuen Aktien.
Der Bruttoemissionserlös aus der Kapitalerhöhung beträgt rund EUR 100 Mio. Mit dem Nettoemissionserlös aus der Kapitalerhöhung beabsichtigt Mutares, die gegenwärtigen Möglichkeiten zu nutzen, um das Wachstum durch Plattformakquisitionen neuer Portfoliounternehmen, Add-on-Akquisitionen zur Stärkung bestehender Portfoliounternehmen im Rahmen der Buy-and-Build Strategie sowie durch Investitionen in bestehende Portfoliounternehmen zu beschleunigen.
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?4
Die werden wohl auf die Nase fallen! Hoffe ich zumindest
0,66% GSA Capital Partners LLP (12.10.2021)"
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ttacke_fort_Aktiennews-13717436
...Wenn sich da mal nicht einer die Finger verbrennt.
Das nun auch Shorties aufmerksam werden ist ganz normal, leider. Vielleicht möchten sie den Kurs nach den gut steigenden Tagen die noch kommen nutzen um die Korrektur in bare Münze umzuwandeln. Wer weiß das schon so genau. News News sollen kommen. Der Vorstand hat bestimmt Interesse daran:-)
und dann kam seine Klatsche.
Vermutlich eine reine Charttechnische Entscheidung.
Leider viel zu wenig für einen Short-Squeeze
o.T. Wäre ich noch bei der OnVista würde ich auch wenn da keiner ans Telefon geht permanent dort anrufen um sicher zu gehen, dass die Order auch wirklich ausgeführt wird ;-).
Zum besseren Verständnis: Meine Bezugsrechte haben sich durch den Verkauf der 2 BZR von 500 ST auf 498 ST reduziert und weden dann wohl bald in 166 Aktien umgewandelt.
Die Einbuchung erfolgt also vermut- lich erst am Wochenende. Bitte DGAP - News von heute Morgen lesen.
Irgendwo sollte die typisch Deutsche Bürokratie auch ein Ende haben.