Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 96 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 909.017 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 110 > |
Wird schon. Spätestens wenn das beste kommt...lach
Meine bescheidene Meinung
Was jetzt bei Sabina passiert ist das schlechteste was passieren kann, mitten in der Goldpreiserholung.
Gehe davon aus das man unter 1 Euro noch genügend kaufkurse bekommt, sofern man solche eine Aktie, die sich nicht mal mehr zum traden eignet, im depot haben will.
Freue mich schon seit Jahren auf die Stellungnahmen von unserem wohlbekannten Experten und warum er laufend daneben liegt mit seinen Vermutungen. Vielleicht kann er auch antowrten ob er Geld für seine postings bekommt.
Meien Meinung.
Im übrigen, scheint hier was grosses zu kommen, wird wohl auf Tagestief schließen...lach.
Das ist mit Abstand das beste Forum wenn ich da so zurückblättere was schon alles erwartet wurde. Totlach
Meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.21 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.04.21 13:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Gut für Sabina, kurzfristig schlecht für die Aktionäre!
Anscheinend gibt es hier nur Pusher oder Basher. Ein normaler Austausch ist kaum bis gar nicht möglich, jeder will den längsten haben und im Recht sein.
Das grossse was hier erwartet wird kommt sicher in einigen Jahren, vielleicht steht die Aktie dann bei 4 Euro . Alles sehr ungewiss, wo steht Gold in dieser Zeit, brauche ich dann das Geld überhaupt noch, sicher hat man dann andere Sorgen. Die Zeit des Geld verdienens war die letzten Jahre. Gewartet haben die meisten hier dann sehr viele Jahre, dem auf und ab zugesehen. Das machen andere, sichere Aktien in einem Jahr.
Ich bin mir nicht sicher ob die Aktie die Aufwärtsbewegung beim Gold voll mitmacht, gibt weitaus bessere Aktien. Taugt nichtmal mehr zum traden.
Ich denke das einige noch Stücke zu 4 bis 5 Euro, beim damaligen hype besitzen, die gehen dann leer aus. So siehts aus.
Für die Langfristigen wäre eine Übernahme nicht das schlechteste.
Meine Meinung
Laut Aussagen der Unternehmensführung gibt es keine fundamentalen Gründe für den Kursrutsch, der unter hohem Volumen stattgefunden hatte. Nun, meistens erfährt man solche Gründe später. Hat sich ein Fonds verzockt und musste liquidieren? War es eine bewusste Attacke auf den Kurs, wie man ihn oft vor Übernahmen sieht (um dann das Übernahme- angebot attraktiver erscheinen zu las- sen)?
Lassen wir uns überraschen.
hält - unter neuem Profil; -und weil du ihm mit deiner ewigen Litanei zu enttäuschten Erwartungen
auf den Keks gegangen bist. Mal ehrlich: warum hältst du dich mit einem Wert auf, dem du nicht
mehr das Geringste zuzutrauen scheinst? Wenn ich von einer Aktie die Schn... voll habe, verfahre
ich nach dem Grundsatz: "wech mit Schaden". Dann ist es doch sinnvoller, seine Ressourcen auf
ein neues Investment zu konzentieren.
Und nun zum Punkt: Ob dein immer wieder hervorgeholter "Tho" sich hinsichtlich seiner Kurserwartung
für SGS nun getäuscht hat oder nicht, dies wird sich spätestens 2023/24 zeigen. Der Zeitpunkt, zu
dem der Markt eine Neubewertung beim Chance-Risiko-Verhälnis vollzieht, ist nicht vorhersagbahr,
-fällt diese dann aber positiv aus, so sollte man bereits investiert sein, -siehe Tesla.
1.70$US ist ne Hürde. Da könnte noch eine Schütte kommen. Doch Profis neigen dazu, schnell klaren Tisch zu machen und die ganz Skrupellosen kaufen vorher noch Puts.
Mit deiner Sprerre kann ich nun wirklich nichts dafür. Ich habe ihm eine Bm geschrieben und klar gestellt das ich das nicht bin. Seine Sache was es draus macht.
Meine Meinung
Die langfristigen können alle paar Jahre auf einkaufstour gehen, nur verdient haben sie seither nichts...wird schon.
So long.....
Aktei fällt nun schon mit steigendem Goldpreis... totlach.
Uiuiui reisst auch nicht viel in seinem Hoffnungsforum, wo ausschließlich die Erwartungen der Analysten gepostet werden. Da viel Ahnungslosigkeit....
Wenigstens hat er den einen user, der scheinbar auch sehr wenig Ahnung hat, wieder freigegeben
Bald kommt das grosse, oder auch erst in in paar Jahren? Showdown...lach
Meine Meinung
Aktie nun auf 1 Jahrestief, freier fall von 2,50 Euro auf fast 1 Euro, und hier wird zugesehen ohne zu reagieren. Für Sabina Aktionäre ist das Aktiengeschäft wohl eher nichts... totlach.
Sind ja nur Buchgewinne.....
Seien wir gespannt wo die Aktie steht wenn die Märkte crashen.
Gruss an unsere longies, die ja seit sehr vielen Jahren gute Nerven brauchen, heftigstes auf und ab...lach
Wird schon, auch ihr werdet vielleicht irgendwann belohnt.
Frage mich warum der oberguru sich nicht mehr meldet....bis jetzt ist ja KEINE seiner Vermutungen eingetroffen, nicht halbwegs...lach
Meine meinung
So long...lach. Das beste kommt erst noch...und wenns nochmals 10 Jahre dauert, die megalongies sind ja nun schon abgehärtet...
Meine Meinung