Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 94 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 909.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 110 > |
Bald kommt ja das beste.....Tho nimmt sicher irgendwann Stellung dazu...lach, wie zu seinen 2,50 Euro Erwartungen vor fast 3 Jahren. Kopf hoch, wird schon.
Meine Meinung.
Da freuen wir uns doch. Lach. Alles vervielfacht sich und ist sicherer als diese Aktie. Und hier wartet man seit einem Jahrzehnt auf ein Wunder. Megalach.
Meine Meinung.
Nächsten Monat soll ja das beste noch kommen.....Was auch immer das sein soll. Lach
Meine Meinung.
Unser Experte getraut sich schon gar nicht mehr zu schreiben....für das grosse event müsste die Aktie sich schon langsam positionieren...das beste, was ja noch kommen soll, wäre für die longies das es nochmals kurz über 2 Euro ginge. Der Ausflug war ja nicht von langer Dauer.
Meine Meinung.
"The best is jet to come".... soll ja passieren in den nächsten Wochen....totlach. Kein Anleger wo Ahnung hat will die Aktie haben....gruss an die seit Jahren hoffenden. Guter tip, auch mal andere Aktien beobachten....
Meine Meinung
Meine Meinung
Er ist ein Mann und nennt sich hier im Forum "Aktienmädel"
Meine bescheidene Meinung
Gerne erwarte ich noch Thos Antwort. Das mit den vor 3 Jahren erwarteten 2,50 Euros wird schon nocb, habt nochmal 5Jahre Geduld. Lach. Nur fraglich wo Gold bis dorthin stehen wird.
Meine Meinung
Weiterhin viele grüsse an die langfristigen. Wird schon.
Meine Meinung.
Verlassen alle das sinkende Schiff, haben wohl Angst vor dem besten was noch kommen soll...lach
Meine Meinung
Gruss an die longies... lach
Meine Meinung
Meine bescheidene Meinung. Wird schon, das beste kommt ja noch...
Die Aktie eignet sich nicht mal mehr zum traden. Ich bin jetzt noch etwas im minus, dann wird umgeschichtet. Was die Masse ja schon seit Monaten macht. Gibt im Moment kaum Aktien die eine schlechtere performance aufweisen.
Trotz dem besten was ja nächsten Monat kommen soll. . Totlach. Wurde ja vor Jahren auch schon erwartet....
Meine meinung
Steffex schreibt: sein Einstiegskurs liegt bei 0,60€ - er hat also ordentliche Gewinne
Unser Forentroll Aktienmädel schreibt: es wäre noch "etwas" im Minus und würde dann umschichten....
Minus bedeutet also keine Gewinne!!!
Um es Mal mit dem Niveau von Aktienmädel zu schreiben: Voll totlach, jemand der mit einer Aktie im Minus ist, mit der man von März 2020 bis jetzt locker 300% machen konnte, gibt jemandem der die 300% im Sack hat Ratschläge.
Lest euch Mal die Beiträge von "Aktienmädel" in anderen Foren durch, da kommt nichts Zählbares, über all die gleichen Beiträge.
Setzt "es" auf "ignorieren" und spart euch die Zeit. Normale Kommunikation ist mit diesem User nicht möglich.
Ich geh wieder Gewinne zählen!
Nächsten Monat soll ja grosses kommen...lach. ich bin sicher das wird sich wieder etwas verschieben....
Heute gibts die nächste klatsche. Könnte aber der Ausverkauf werden beim Gold.
Meine meinung.
Meine Meinung
Gerne höre ich die Meinung von demjenigen der vor knapp 3 Jahren 2,50 Euro erwartete. Goldpreise nahezu gleichen Niveau, während unsere "Perle"
Wöchentlich neue tiefs hinlegt.....lach
Gruss an die langfristigen. Fast 50% Verlust. Jeden Tag ein Stückchen tiefer, dann tut nicht ganz so weh. Wird schon....mega lach...
Aber, geduldet euch, diesen Monat soll ja das Beste kommen...totlach.
Vielleicht meldet sich der Experte ja nochmal...er hat uns ja nicht mal gesagt was das sein soll. Für die longies wäre eine Übernahme zu knapp 2 Euro wohl das beste. Hätten sie auch mal nachhaltiges Geld verdient.
Mich würde es nicht wundern wenn der Euro auch nich fällt.
Meine Meinung