Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 95 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 909.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 110 > |
@tilcox: aus deinem genannten Grund schreibst du sicher auch nur alle paar Wochen. Einzelzelle wohl...deswegen konntest du auch nicht rechtzeitig verkaufen. Lach
Wird schon, diesen Monat soll ja das beste noch kommen.
Meine bescheidene Meinung
Gerne würde ich endlich mal Tho's Meinung hören, stichwort das beste kommt noch, stichwort showdown. Lach.
Meine bescheidene Meinung.
Freue mich schon auf den showdown. Wahrscheinlich meinte der user die Halbierung der Aktie...hihi
Weiterhin viele grüsse an die longies, die ihre stücke permanent halten. Trotz einer halbierung der kurses.
Wird schon, auch ihr werdet irgendwann belohnt. Wenn ihr nochmal 10 Jahre wartet, dann fallen die 2,50 Euro vielleicht nachhaltig. Andere Aktien dagegen verfünf- oder verzehnfachen sich in dieser Zeit.
Wo ist Tho? Wieso nimmt er nicht stellung zu seinen Erwartungen von vor Jahren!! Die weit verfehlt wurden... lach. Doch bezahlt?
Die minen allgemein sind bereits am steigen, und hier ust das tief noch weit entfernt.
Bei dieser Aktie ist die Zukunft so ungewiss wie nur irgendwas, nicht mal sicher ob sie überleben wird ohne fremde Hilfe. Und was ist wenn die Aktie in 10 Jahren bei 4 oder gar 5 Euro stehen sollte? Das machen andere in einem Jahr, und sind weitaus sicherer.
Interessante Diskussion übrigens im Nachbarforum, da schaut man den Tatsachen ins Auge.
Das beste was noch kommen soll, der grosse showdown ist wohl bis auf weiteres verschoben...totlach.
Und immer noch hat sich der allgemein bekannte user zu Wort gemeldet....
Meine Meinung
Meine Meinung
"The best is yet to come"...totlach
Der Monat ist ja noch lange.
Gruss an die longies . Wieder ein Jahr umsonst investiert, während alles andere durch die Decke geht. Der Euro wird wohl, wie erwartet, zeitnah fallen. Wird schon...lach lach
Tho wird schon wissen warum er nicht mehr schreibt...
Wird wohl ne längere Durtstrecke werden, zusätzlich den vielen Jahren wo man hier hofft...lach.
Übernahme wird kommen, einige werden ihren Einsatz nie wieder sehen...
Jedenfalls nicht so schnell.
Meine bescheidene Meinung. Totlach...wird schon...
Kleiner Tip, alle anderen Minenaktien werden demnächst durchstarten. Aussteigen dann nicht vergessen.
Meine bescheidene Meinung.
Man hat seither auch nichts mehr gelesen von diesem user. War wohl nur ein ahnungsloser pusher .... totlach....
Die Aktie eignet sich weiterhin nicht mal mehr zum traden. Dabei sollte doch grosses kommen ... megalach...
Meine bescheidene meinung.
Bestes Forum ever.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.21 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.04.21 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Uiuiu hat jetzt sein eigenes Forum wo er seine Wunschkurse und die Ziele der Analysten reinstellt. Lach....
Hat wohl hesehen das er hier nichts mehr erreicht.
So long, und nicht vergessen, laut unserem Experten kommt ja das beste noch.. auf seine Stellungnahme warte ich seit jahren....lach
Wie immer meine bescheidene meinung. Seit Jahren!! auf der richtigen Seite.