Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 97 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 441.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 120 > |
No-Cash
Wenn das der Fall wäre, dann hätte wohl kaum Zinifex Wolfden übernommen, oder glaubst du, Zinifex investiert 360 Mill Dollar in die Izok und Highlake Liegenschaft, um dann feststellen zu müssen, das die Resourcen nicht abtransportierbar sind.
Dann hätten wohl alle in der Gegend ein Riesenproblem, und alle sind praktisch nichts mehr wert.
Sabina investiert allein heuer 19 Mill Dollar in die Exploration und die Machbarkeitsstudie, allein für Hackett, und das wohl auch nicht zum Spaß.
Alles nur meine bescheidene Meinung, jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich
Also Sabina geht runter.
Sabina ist am ENDE.
AUS DIE MAUS.
GELD WEG
UND MEINS AUCH
4000
Arschlecken
Ich habe so die faxen
könnt ihr mir sagen, wann ca die studien und der bau der strasse veröffentlicht werden sollen??
gruß
..schönen Abend noch! zu 2413: seh ich auch so!
Das sind wir ja mittlerweile alle gewohnt die Sab. schon seit längerem die Treue halten.
Es werden auch mal wieder "gute" Zeiten kommen.
Schon ein Hammer .
Was meint Ihr wie lange Sabina braucht um wieder 1€ höher zu stehen?
Ich denke da kommt nicht mehr viel.
Jemand eine Meinung dazu?
Silber runter
Zink runter
Die Durchhalteparolen zeugen nur von der "Hoffnung stirbt zuletzt"- Haltung ...
... BRAVO lässt grüssen !
Ein weiterer RSR-Dreck, vielen Dank !
Bin froh, die Pusher nur ein Jahr lang ertragen zu haben, war teuer, aber eine Lehre für's Leben.
Gruss
Übrigens sind es kommischerweise im die wo am lautesten meckern, die es überhaupt nicht drauf haben!
Oder wie erklärst Du Dir Deine Platzierungen in den Börsenspielen?
In einem gebe ich Dir auf jeden Fall recht, dass die Flick-Connection so ziemlich das übelste ist, auch da habe ich Lehrgeld bezahlen müssen.
Da einzigste, was man bei Sabina mitbringen muss, ist viel Zeit und ein gutes Umfeld für explorer, dann stehen wir wieder weit über einem 1 €! Klar kann man sein Geld im Moment mit DAX-Aktien oder Hebel-Produkten schneller vermehren, aber warum gerade jetzt Verluste einfahren???
Ich für meinen Part halte, aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Grüßle Markus
Gruss
Sollte normalerweise eh nur Geld investiert sein, was man gegebenfalls auch einige Jahre nicht braucht.
Nachkaufen auch nur wenn die Gesamt Summe hierbei überschaubar bleibt, und immer dran denken..
..im Extremfall kann alles weg sein!
(Bei Sab. denke ich aber nicht an Insolvenz, eher an Übernahme)
Es nützt überhaupt nichts, lieber polo, auf allem herumzutrampeln, was eine RSR Empfehlung ist. BP/TCM, Uramin, forsys, globex waren auch RSR Empfehlungen, um nur einige Qualitätstitel zu nennen, mit denen man ordentlich Gewinne erzielen konnte. Natürlich ist auch jede Menge Mist empfohlen worden, aber es gilt auch hier, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und das ist gar nicht so schwer: Ich stelle zunächst immer 2 einfache Fragen, bevor ich mehr in die Tiefe gehe: Ist die cash-Situation ausreichend, oder zumindest gesichert, um noch jahrelang explorieren sprich: Geld verbrennen zu können? Sind die Umsätze im Heimatland im Durchschnitt mindestens so hoch wie in D, oder riecht es förmlich nach "stupid german money"? Das allein führt schon dazu, dass viele Empfehlungen ignoriert werden. Wenn man sich dann die story genauer ansieht und der Meinung ist, dass der Rohstoffhaussezyklus im Gegensatz zur gesamtwirtschaftlichen Entwicklung noch Jahre andauern dürfte und einzelne Titel diese Entwicklung noch nicht eingepreist haben, ja sogar mit deutlichen Abschlägen gehandelt werden, dann kommt man an Sabina einfach nicht vorbei.