Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 94 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 441.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 120 > |
raus aus den wertlosen explorern, es geht noch viel, viel tiefer!
Wenn du etwas mehr weisst, gerne auch per BM.
Wenn ich hier lese, das die Rohstoffirmen überbewertet sein sollen, kann ich mich bloß kaputt lachen! Einige Firmen könnte man schon für 10 Millionen haben. Klar können die Pleite gehen, aber für die Chancen die manche haben ist das alles ziemlich billig!
wenn die 1,41 CAD halten sollte es nicht mehr weiter runter gehen.
Nur meine bescheidene Meinung.
Gruß
Borusse
Gekauft haben wir noch bei Kursen von 1,70€ und waren guter Hoffnung das unsere Sab. es schafft die 2,-€ zum Ende des Jahres 2007 zu schaffen.
Nun Fakt wir stehen unter 1,-€ und sicher haben wir nun Verluste eingefahren, aber fundamental hat sich bei Sab. nichts geändert. Die Schwankungen am Zink und Silberpreis sind die einzigen Faktoren die den Kurs beeinflussen doch bis zum Abbau wird noch viel Zeit vergehen.
Warum also verkaufen?
Sind das nicht Kurse die zum Einstieg bzw. Nachkauf einladen?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Das der Zinkpreis viel weiter fällt ist meiner Meinung nach möglich, aber Potential nach oben ist doch eher wahrscheinlich ,oder?
Mal sehen ob der Markt das in diesem Jahr auch so sieht, meine Shares werde ich jedenfalls nicht verschleudern.
Jetzt sind es wirklich gute Einstiegschancen.
Den mutigen gehöhrt die Welt.
Rohstoff-Report - Nickel und Zink im Blickpunkt |
11:04 02.04.08 |
München (aktiencheck.de AG) - Nickel bewegte sich im März in einer sehr breiten Handelsspanne, beendete den Monat aber mit deutlichen Kursverlusten, berichten die Experten von "BörseGo" in ihrem "Rohstoff-Report". Nur kurzfristig habe dabei die psychologisch wichtige Marke von 30.000 Dollar zurückerobert werden können. Der Streik an der Cerro Matoso Nickelmine von BHP Billiton in Kolumbien habe den Preis zeitweise gestützt. Als am 31. März die Nachricht veröffentlicht worden sei, dass die Arbeiter sich mit der Wiederaufnahme der Minenarbeiten einverstanden erklärt hätten, sei der Nickelpreis abgetaucht. Den gesamten Monat über hätten die hohen Nickellagerbestände an der LME den Preis belastet. Im Gegensatz dazu hätten hohe Energiepreise die Ansicht genährt, dass die Kosten für das Nickel-Substitut Nickel Pig Iron steigen könnten. Damit seien die Hoffnungen auf eine möglicherweise wieder steigende Nickelnachfrage beflügelt worden. Zink sei das technisch und fundamental schwächste Basismetall. Das habe sich auch am Kursverlauf im Korrekturmonat März gezeigt, als der Preis deutlich gefallen sei. Auch wenn der Monat stark begonnen habe, habe er schwach geendet. Die Erwartung, dass der Zinkpreis in diesem Jahr einen Angebotsüberschuss ausweisen könnte, habe sich als belastender Faktor erwiesen. (Ausgabe 07 vom 01.04.2008) (02.04.2008/ac/a/m) |
Werfen Sie Ihr gutes Geld nicht dem schlechten hinterher!
schön langsam denke ich, das das auf sabina zutrifft.
gibts den überhaupt noch???? oder sitzt er schon *gg*
geben und die ist grün nach oben.