Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?


Seite 83 von 120
Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34
Eröffnet am:14.12.06 16:40von: SonnyJonnyAnzahl Beiträge:3.98
Neuester Beitrag:04.02.11 06:34von: alexis62Leser gesamt:417.908
Forum:Hot-Stocks Leser heute:110
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 120  >  

8337 Postings, 6475 Tage rekiwiso lange wollte ich eigentlich nicht warten

 
  
    #2051
14.11.07 22:58
müssen:-(  

191 Postings, 6637 Tage schlossbergPremier Gold

 
  
    #2052
15.11.07 09:20
Kann mir jemand sagen wie hoch die prozentuelle Beteiligung an Premier Gold ist?
Vielen Dank  

683 Postings, 6378 Tage Bargte@schlossberg

 
  
    #2053
1
15.11.07 10:19
Mein letzter Stand: Beteiligung an Premier Gold  2,8 mio Aktien.

Gruß Bargte  

1401 Postings, 7244 Tage Cuba MaßZinkpreis macht Sorgen

 
  
    #2054
19.11.07 09:10
Zink befindet sich weiter in freiem Fall. Seit dem Höchststand vor gut einem Jahr hat sich Zink damit fast schon halbiert.

Dafür das die ganzen Industriemetalle zur Zeit so verlieren hält sich Sabina noch ganz gut.  

8889 Postings, 6675 Tage petrussCuba

 
  
    #2055
19.11.07 09:34
Das war auch irgendwie zu erwarten. Einige BB haben vor paar Monaten Shorts auf Zink empfohlen!  

59007 Postings, 7655 Tage nightfly1,40€ sollte als Tief genügen

 
  
    #2056
1
20.11.07 12:06
gestern TSX schluß 2,14 CAD = 1,48€.
Was soll das?
Bin rein.
mfg nf  

9279 Postings, 7566 Tage Happydepot@nightfly

 
  
    #2057
2
20.11.07 12:15
was das soll ?
Das frage ich mich allerdings auch.
Der Markt übertreibst.  

59007 Postings, 7655 Tage nightflyund schon ist

 
  
    #2058
22.11.07 01:04
meine bullische Einstellung weg.
2 CAD muß halten, wenn nicht, könnte Sabina bis 1,16€ durchrauschen.
SK 2,05 CAD = 1,398€
mfg nf
 

9279 Postings, 7566 Tage Happydepotsieht nicht gut aus....

 
  
    #2059
22.11.07 11:36
also wenn nicht bis spätestens zweit Dezemberwoche News kommen (die letzten sind dann genau ein halbes Jahr her)mache ich mir ernsthaft sorgen um Sabina.
Den einen gesunden Newsflow hält die Anleger und Kurs bei laune,selbst bei Weltwirtschaftlichen Turbolenzen.Nachdem ja schon ende September Bohrergebnisse kommen sollten,könnte doch der Verdacht bestehen das dort nichts klappt,wenn solange die News ausbleiben.Cashrücklagen alleine helfen dann bald auch nicht mehr weiter,hier sage ich nur NFX,mal sehr hoch,dann wieder sehr tief,mal wieder kurz hoch und jetzt gehts ab in den Keller und wird dort zu einem Pennystock verkümmern,das gleiche könnte auch Sabina passieren.
Nur eine Feststellung von mir.
Nur diesesmal Kaufe ich zu Tiefskursen nicht mehr nach.  

1115 Postings, 6759 Tage scioutnescioDie Zeit wird knapp...

 
  
    #2060
4
22.11.07 17:39
für das Kursziel 2 Euro und mehr zum Jahresende, das hier von einigen verbreitet worden war. So wie ich damals versucht hatte, die Euphorie zu dämpfen, so möchte ich jetzt gerne Mut zusprechen.

Sabina ist Explorer in einem frühen Stadium. Der kann einfach nicht so hoch bewertet werden wie Produzenten. Aber selbst die haben tüchtig verloren: Hudbay Minerals, Breakwater und als frischer Produzent Blue Note. Der fallende Zinkpreis, der fallende CAD Kurs und die allgemein schlechte Marktlage. Was soll man da erwarten?

Sabina hat sich im Vergleich zu den vorgenannten recht gut gehalten, weil es eben noch nicht produziert. In dem vom Markt an Sabina eingemessenen Wert ist nämlich ein sehr niedriger Zinkpreis eingerechnet; das machen alle vorsichtigen Analysten so, weil der Preis auf viele Jahre im voraus nicht absehbar ist. Deswegen hat Sabina "relativ" wenig verloren. Auch weil mit dem Silber und mit Blei zwei nicht so angeschlagene Rohstoffe im Portfolio sind. Bis zur Produktion wird Sabina noch viele Male hoch und runter gehen. Wer langfristig orientiert ist, der sollte einfach Augen und Ohren zumachen und vielleicht auf den Tiefstständen nachkaufen. Wer zocken will, der hat genügend GElegenheit bei dem hoch und runter kurzfristige Gewinne zumachen. Und wenn das nicht funktioniert, dann hat er die Wahl mit Verlust zu verkaufen oder sein Sabina Depot in den Winterschlaf zu versetzen und zu warten. Wenn aber jemand glaubt, dass es mit Sabina in den nächsten Wochen und Monaten NUR bergauf geht, der sitzt auf der falschen Aktie.  

9526 Postings, 6494 Tage TykoKaum das Sie mal zurückkommt,

 
  
    #2061
25.11.07 12:41
wird man ängstlich.
Ist doch im Grunde überfällig gewesen, Korrektur nach dem Anstieg von über 70% vom letzten Tiefstand!
Freuen wir uns doch, das Sab. nicht so volatil ist wie z. B. NFX,Forsys,TMC.
Und wenn wir Jahresende auf 1,75€ stehen ist es doch in Ordnung.
@scioutnescio hat schon recht mit seiner Aussage.




Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

8889 Postings, 6675 Tage petrussSilber

 
  
    #2062
3
25.11.07 12:45
Silber

Während Gold bereits im September seine Ausbruchbewegung über das entscheidende BUY Triggerniveau gestartet hat, hinkt Silber dieser Entwicklung noch hinterher, was allerdings typisch ist.  Silber springt in der Regel später als Gold an. Erst in den vergangenen Wochen konnte Silber über sein charttechnisch relevantes BUY Triggerniveau bei 14,00 $ ausbrechen. Es gab auch schon recht schnell einen Pullback (Rückkehrbewegung).  Maximal bis 14,00 $ sollte diese verlaufen, dann muß der Kurs wieder anspringen!  Bisher paßt das soweit. Die Kursziele, die sich aus dem aufgeknackten Rounding Bottom und dem riesigen steigenden Dreieck ergeben, liegen bei 21,50 und 25,00 $ pro Feinunze im mittelfristigen Zeitfenster. Bleiben Sie also dabei. Es lohnt sich.  

140 Postings, 6368 Tage ITTweetyInteressant

 
  
    #2063
27.11.07 16:38
Wall Street Reporter Spotlights CEOs of Sabina Silver Corporation, Haemacure Corporation, and NewMarket Technology, Inc. in Exclusive Interviews
Tuesday November 27, 9:27 am ET

.....
.....
.....

Albert Brantley, CEO of Sabina Silver Corporation (TSX.V:SBB), gave Wall Street Reporter an exclusive interview at the Toronto Resource Investment Conference, in which he discusses the company's well-funded Hackett River Deposit. ``We're in the very fortunate position of having about $55 Million in our treasury,'' explains Mr. Brantley.

Highlights of his video interview Include:



* A completed 17,000-meter drilling program on the Hackett River
Deposit.

* Management's plans to announce updated resource statements early
next year.

* Haemacure's ongoing exploration of projects in the Red Lake
District.

Wall Street Reporter (Est. 1843) is the premier source of investment information on global small-cap public companies in high-growth sectors. Through their magazines, special reports, web site, and conferences, WSR presents unique opportunities for discovering stocks before they appear on the radar of Wall Street. Visitors to their website, http://www.wallstreetreporter.com, can listen to and view exclusive audio and videos from an extensive library of CEO interviews, analyst roundtables, and conference webcast presentations, as well as subscribe to WSR's ``Smart Money Alert'' - a weekly update of stock picks and timely market insights from top analysts and stock gurus.

 

9279 Postings, 7566 Tage Happydepot@ITTweety was ist daran so interessant ?.....

 
  
    #2064
27.11.07 18:16
alles das wissen wir doch schon,nur das wir mit den Bohrergebnissen jetzt auf nächstes Jahr vertöstet werden,kein gutes Omen immer diese vertrösterei.
Immer nur zu erzählen das sie Cash haben reicht nicht.  

26 Postings, 6257 Tage egger85967Schelte

 
  
    #2065
27.11.07 20:45
Schlimm war es für, als ich sagte bis Ende nächsten Jahres passiert hier nix aufregendes.Beschimpft und niedergemacht von irgend welchen Ahnungslosen. Aber Recht hatte ich. Es ist zu früh für Kurse über 2 oder mehr. Bin mit 12k dabei und strong long. War von Anfang an so gedacht, drumm bringt mich auch die momentane Situation nicht aus der Ruhe.
Weg clicken und im Herbst 2008 wieder rein schauen. Dann müssten alle grün sein.
mfg  

9526 Postings, 6494 Tage TykoInfo aus "Peketec"-Board übernommen

 
  
    #2066
28.11.07 06:26


Chinesisches Zink überschwemmt den Markt - Rohstoffe einmal anders: Normalerweise lässt China dank seiner Nachfrage die Preise steigen – bei Zink hingegen drückt China diese aufgrund seines Überangebots.

Von Erich Pöltner

WirtschaftsBlatt.at (21.11.07) - Der bedeutendste Verbraucher von Zink – China – ist gleichzeitig auch der weltgrösste Förderer. Entsprechend werden alle in China getroffenen Entscheidungen, die Zink betreffen, vom Markt mit Argusaugen beobachtet und in der Regel auch unverzüglich eingepreist.

So geschehen Anfang der Woche, als von Michael Jansen von JPMorgan Securities in einem Bericht gemutmasst wurde, dass China seine Steuererleichterungen für Zinkexporte im nächsten Jahr aufheben könnte.

Damit war die Angst geboren, dass noch vor Abschaff­ung der Förderung die auf ihren Zinkbeständen sitzenden chinesischen Metallhändler ihre Vorräte exportieren könnten. Das würde das Angebot am Markt sprunghaft ansteigen lassen und das sich ohnehin schon abzeichnende Überangebot an Zink weiter verschärfen. „Es gibt wahrscheinlich bereits ein Überangebot, zudem haben es die Leute nun auch noch eilig, zu exportieren“, sieht Robin Bhar von UBS den Druck auf die Preise weiter steigen.

Kurzfristige Belastung

Diese Massnahme der chinesischen Regierung, die langfristig zu einer Stabilisierung des Marktpreises beitragen würde, ist kurzfristig gesehen mit einer Beschleunigung des Preisverfalls erkauft. So haben die Märkte bereits deutlich mit Abschlägen reagiert, an der London Metal Exchange (LME) wurde die Tonne gestern mit nur mehr 2359 Dollar gehandelt. Zum Vergleich: Noch vor einem halben Jahr war Zink mit 3877 Dollar um über 60 Prozent teurer.

Das entstehende Überangebot, das den Preisverfall der letzten Monate beschleunigt hat, wird an den chinesischen Produktionsstatistiken dieses Jahres deutlich: demnach sind in den ersten zehn Monaten die Zinkexporte um weitere 21 Prozent gestiegen, im Oktober betrug der Zuwachs sogar 24 Prozent.

Das hat zur Folge, dass die von der Shanghaier Börse registrierten Lagerbestände mit 41147 Tonnen auf den höchsten Stand seit vier Monaten gestiegen sind.

Den vollständigen Artikel inklusive aller Grafiken finden Sie in der Donnerstagsausgabe des WirtschaftsBlatts.

 

72 Postings, 6324 Tage 17bladeSabina Silver 100% Chance

 
  
    #2067
28.11.07 11:51
meiner meinung nach gibt es genügend gründe damit sabina bis ende 2008 100% zulegt!

1. das management: albert brantley ist ein erfahrener mining-ingenier der schon bei zahlreichen minenprojekten beteiligt war. zuletzt bei oceana gold in australien.

2. das traumprojekt hackett-river mit ihren unglaublichen ressourcen von unzen silber, unzen gold, kupfer, blei und zink! lt. meinen recherchen kommt im mai/juni 2008 eine machbarkeitsstudie!

3. die beteiligung von sabina silver. premier gold mines hat bereits seither über 150 prozent zugelegt und wird dürfte wohl bald von goldcorp übernommen werden!

mein persönliches ziel für das 11/2008 sind 4,10 cad!
 

9279 Postings, 7566 Tage Happydepotich glaube das es ......

 
  
    #2068
28.11.07 20:37
weiter abwärts geht,und Chartgemäß jetzt ein neuer Boden getestet wird der liegt bei 80 cent.Da dies aber mein Haupteinstiegskurs ist,werde ich wenn es weiter nach unten geht bei 1,35 € erstmal verkaufen und gewinne mitnehmen.Und bei 0,80 cent wieder einsteigen.Bin eigentlich long positioniert gewesen,aber die kursschwankungen sind schon heftig,und 2 € wieder in weiter Sich geraten.
Hier geht es erstmal weiter nach unten.
 

8889 Postings, 6675 Tage petrussJa

 
  
    #2069
1
28.11.07 20:49
Quarkt Ihr mal rum. Wenn BEs kommen sieht die Sache wieder anders aus. Silber wird auch  noch abziehen, abwarten.  

140 Postings, 6368 Tage ITTweetyNews sind da...

 
  
    #2070
1
28.11.07 22:19

8889 Postings, 6675 Tage petrussNoch eine News

 
  
    #2071
29.11.07 21:29
Sabina begins drilling at Golden Sidewalk, Skinner

2007-11-29 09:24 ET - News Release

Mr. Albert Brantley reports

SABINA SILVER COMMENCES DRILLING ON ITS GOLDEN SIDEWALK AND SKINNER PROPERTIES IN THE RED LAKE DISTRICT

Sabina Silver Corp. has commenced drilling at its 100-per-cent-owned Golden Sidewalk and Skinner properties in the Red Lake mining district of Ontario.

The Golden Sidewalk drilling is targeting the projected downdip extent of high-grade mineralization encountered in the historic Bathurst mine. Grades from the previously mined silicified shear zone have ranged from 17.83 grams per tonne (g/t) gold (Au) over 1.07 metres to 51.43 g/t Au over 0.61 metre according to historic information available for the property.

The proposed drilling will test the mineralized structure below a depth of 175 metres, the current limit of exploration. A minimum of 6,250 metres of drilling is planned for the Golden Sidewalk property.

A smaller drill program of approximately 1,400 metres is proposed for the Skinner property to evaluate a similar high-grade, gold-bearing silicified shear zone at the Dunkin showing. Recent surface grab sampling at this prospect has returned assays of 0.038 g/t Au to 73.418 g/t Au. This program will be drilled during winter after completion of the Golden Sidewalk drill program.  

1059 Postings, 6499 Tage tho710Sabina

 
  
    #2072
30.11.07 08:51
Diese WOche gute Ergebnisse aus Del Norte in Red LAke wurde ein sehr großes Bohrprogramm begonnen.

Letzten HAckett Ergebnisse waren TOp und neue sollten bald kommen.

Zink zieht wieder an.

Es wird ne neue Resourcenschätzung geben.


Sabina einer der Favoriten der RSR SIlberstudie.


Absolute TIefstkurse momentan zum einsteigen!  

1059 Postings, 6499 Tage tho710Aus WO HIghGrade Hackett!! We love!

 
  
    #2073
2
30.11.07 10:23
Weil ja viele von BE´s sprechen die Hackett Results vom 2007 Programm die bisher vorliegen hatten es wirklich in sich wurden hier aber fast verschwiegen.

Diese Ergebnisse sind noch nicht in der Resourcenschätzung beinhaltet!!!



Bootlake:


SHR-07-37 1


30,25 Meter mit 10,10 (!!!) % Zink 317 g/t Silvber 0,42 g/t Gold !!!
beinhaltet
8,25 Meter mit 25,35 (!!!!) Zink und 509 g/t Silber


SHR-07-37 3

20,85 Meter mit 196 g/t Silber


Bootlake ist nach unten hin offen und die Mineralisierung nimmt zu. Zinktechnisch highest Grade und SIlber absolut gigantisch. (Bezogen auf 07-37) Es wurden noch weitere Löcher bei Bootlake gebohrt, welche noch veröffentlicht werden.


Main Zone West:

SHR-07-41

DIese Mineralisierung beginnt in 8 Metern Tiefe hier soll das Starter Pit hin. 8 MEter ist gar nichts!!!!

57,20 Meter Länge 16,78 (!!!) % Zink und 140 g/t Silber !!!!
beinhaltet
15.20 Meter 26,26 (!!!) % Zink und 98 g/t Silber
sowie
9,75 Meter 28,98 (!!!!) % Zink und 213 g/t Silber


Das ist wirklich gigantisch und noch nicht mal in der Resourcenschätzung dabei.


Main ZOne East:


SHR-07-22

14,95 Meter mit 196 g/t Silber und 1,06 g/t Gold
beinhaltet
0,45 Meter mit 1751 g/t Silber und 15,08 g/t Gold !!!!!!!!!!

SHR-07-24

9,70 Meter mit 218 g/t Silber und 0,63 g/t Gold




Man kann alle guten Löcher hier gar nicht aufzählen.



Alles in allem Hackett ist weltweltklasse!!! Und die wichtigen Löcher kommen erst noch, ne Mineralisierung von teilweise über 1000 g/t Silber 15 g/t GOld und über 25 % Zink dass ist einfach nur noch wahnsinN!!!!



Alles meine MEinung, ohne Gewähr.  

3673 Postings, 6158 Tage ciccogute zahlen

 
  
    #2074
30.11.07 10:44
das sind gute zahlen, hab mir ein paar stücke ins depot gelegt und bis 3-08 sollte es sich gelohnt haben  

1059 Postings, 6499 Tage tho710Aus WO

 
  
    #2075
30.11.07 12:32
Vielen ist nicht klar, dass wir uns in der Zeit der großen SChließungwelle von Zinkminen befinden. Es wurden relativ wenig gute neue Resourcen bislang gefunden. Zu den Big HIts gehört sicher Hackett River von Sabina SILVER; es herrscht extreme Übernahmefantasie.



Solche Arktikel gibt´s zu haufe im Netz und es werden immer mehr:

Es wurde in den letzten Jahrzehnten zu wenig Exploriert wer nun auf 4,4 Milliarden Lbs Zinc und 206 Mio. Unzen SIlber sitzt und fast 55 Millionen DOllar Cash hat, der sitzt an nem ganz schön langen Hebel.


Hier der Artikel:

[September 26, 2007]


G-Mex closing Taxco on low reserves, labor issues
(BNamericas.com Via Thomson Dialog NewsEdge) Mexican diversified giant Grupo Mxico (BMV: GMEXICOB) will close its Taxco silver-lead-zinc mine in Guerrero state because all available reserves have been mined, a company communiqu said.

The company said that labor issues at Taxco since 2006, such as strikes by national mining-metalworkers union STMMRM, including the blocking of access to contractors for development and exploration work at the mine, contributed to the decision to close the mine.

Click here to learn how Continental Dispatch Accelerates Customer Service with a Hosted Contact Center System.




Union spokesperson Carlos Pavn Campos responded to the news saying the information regarding the "definitive closing" of the mine because "all reserves were used up" is false and is intended to stir panic and fear among striking miners.

According to Mexican law, the company cannot close the mine while a strike is in effect and a mine closure plan would have to be presented to the labor ministry's federal arbitration and reconciliation council after the strike is over, Campos said in a union statement.


Vendor Guru has done the research to help you quickly find respected, cutting-edge Telephony companies with the products and services that are right for your business. Click here to learn more.

In 2006 Taxco produced 14,346t zinc, 995,000oz silver, and 2,119t lead, earning revenues of some US$42mn.

Grupo Mxico is considering closing its San Martn zinc mine in Zacatecas as well, the statement read.

The company declared force majeure in mid-September on some copper contracts due to strikes ongoing since July 30 at its Cananea copper mine.

The strikes over issues relating to collective contracts, and safety and hygiene, have also paralyzed San Martn and Taxco.

Copyright 2006 BNamericas.com




Alles meine Meinung.  

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 120  >  
   Antwort einfügen - nach oben