Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 80 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 441.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 120 > |
http://www.wallstreetreporter.com/page.php?page=view_videos&id=105
Lieber zwei Schritte vor und einer zurück, als ein kurzer starker Anstieg und anschließendem Fall.
Denke ist (fast)allen lieber.
Schönes Wochenende!
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Echt gut verdient einen "grünen".
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
;-)
bald sollte es wieder richtig rund gehen bei Sabina, wer clever ist nutzt alles bis 2 Euro zum Kauf.
November und Dezember wird es NEws geben.
Hackett River Assays, Del NOrte Assays, Drill commence at Red LAke, Resourcenupdate HAckett und und und.
Und immer dran denken, Sabina ist der absolute Übernahmekandidat für die nächsten 10 Monate! :-)
Wird schnell über die 2 Euro gehen. Wie man so hört soll Kursmäßig ab Januar der Nachbrenner gezündet werden. Bis dahin scheint die 2 aber locker genommen zu werden.
Ich habe im ROhstoffbereich noch nie ein so seriöses Unternehmen kennengelernt.
Persönlich gehe ich von einer relativ zeitnahen Übernahme von Sabina mitte nächsten Jahres aus. Um die 7 CAD. Aber das sind meine dd´s.
Meine Meinung.
Drilling wurde gestern für dieses Jahr eingestellt; news stehen bald an: Ende Nov. bis Anfang Dez.
ein solides Mädchen die Sabina!!
Ihr seid richtig, bis 2,50 absolute Nachkaufkurse.
Die ersten News könnten ja bald mal kommen. :-)
Die Börsenbriefe werden Sabinatechnisch auch bald wieder aufwachen.
Könnte kurzfristig zu Frontrunning kommen bei Sabina.
Alles meine MEinung.
-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
Aber aufpassen Leute, Silber ist für seine Zickigkeit bekannt ! Es kann durchaus sein, dass es noch 6 % nach unten korrigiert !
Die 15,26 sind zäääääääääääääh !
Ich hoffe nur, dass es nicht die nächsten tage wieder radikal nach unten geht wie so oft sonst^^
-----------------------------------------------
Otto von Bismarck
"http://www.goldseiten.de/content/diverses/...hp?storyid=5638&seite=0"
Nix Bankberater, nur Freund mit Frickschem Börsenbrief, von dem ich aber nicht viel halte (vom BB, nicht von meinem Freund!) und Ariva. Hab aber schon ein ganz gutes Hänchen bisher gehabt - Anfängerglück halt (bin ja erst seit Jahresanfang am traden). Oder wie eine Freundin immer so schön sagt: "Det Glück is mit die Doofen"
muchos saludos