Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 2860 von 2860 Neuester Beitrag: 05.11.24 12:48 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 72.489 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 12:48 | von: studibu | Leser gesamt: | 17.181.804 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.306 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2856 | 2857 | 2858 | 2859 | > |
oh wow, Tesla is in real trouble (bzw. wären es - Konkunktiv! - wenn sie VW hießen und einen OTA update machen müssten)
"Tesla sent a notification to the NHTSA highlighting the importance of the update, which will be implemented remotely. [...] The company committed to fixing the issue by performing a software update, an approach that has been characteristic of Tesla in managing technical failures"
https://www.msn.com/en-us/autos/news/...view/ar-AA1tomkS?ocid=FW79805
Kannst Du mal einen link posten, wo Elon Musk gesagt hat dass 100.000 CTs im ersten Jahr verkauft werden? Finde dau nichts, und kommt mir auch etwas viel vor, bei einem Auto in der Preisklasse wo gerade die Produktion hochgefahren wird. Oder meinte er vielleicht Produktionsrate von 100.000 Autos/jährlich erreicht nach dem ersten Jahr?
alles gut, läuft wie geschnitte Brot.
Jedes Foto von einem geparkten Tesla ist gleich ein Beweis für eine unverkäufliche Halde, ständig wird alles durcheinander gebracht wie die angeblich angekündigten 100t CT im ersten Jahr und Tesla verkauft nichts mehr weil im Oktober die Verkäufe in Italien und Spanien nicht gut waren ...
Seit über 10 Jahren der selbe Quatsch ohne jede Lernkurve.
Die 125k kommen mir etwas bekannter vor, zumindest taucht die Zahl im Shareholder deck als annual vehicle production capacity auf https://digitalassets.tesla.com/tesla-contents/...-Q3-2024-Update.pdf
Aber das kannst Du ja nicht meinen, wenn Du sagst Elon Musk hat 100.000 CT Verkäufe im ersten Jahr angekündigt....
Tesla ist ein gutes Unternehmen was E Autos verkauft.
Tesla ist 20 Fach überbewertet.
Tesla hat Probleme mit dem mehr verkauf darum senken sie Preise.
Und du kennst nur einen Satz die Bären es sind Meinungen von normalen Menschen die zu Tesla eine Meinung haben.
Wenn wir uns in der Tierwelt unterhalten wollen mit Bären und Hunde müssen wir das halt machen.
Als US Marke eigentlich echt schlecht... der US Markt ist stärker gewachsen als Tesla im Oktober, GM+23% Ford +12%.
Werden sicher die mehr CT sein von 50,66k auf 54,9k ist aber auch nur eine sehr niedrige Steigerung... Hätte deutlich mehr erwartet - rund 16k CT im Monats sollten schon sein. Verliert man weiterhin bei Y/3/X/S daher auch im Jahresverlauf dennoch fast 8% Rückgang.
Zeitpunkt: 05.11.24 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Aber nur auf den KGV nach 24er Zahlen zu schauen, trübt vielleicht den Blick in die Zukunft. Und ein paar andere Kennzahlen sollte man schon auch einbeziehen in die Bewertung. Ich persönlich bin ein großer Fan von ROIC, da steht Tesla schon deutlich besser da als Volkswagen und BMW.
Auslieferungen Fahrzeuge - Elektroautos in Europa - October 2024
https://eu-evs.com/bestSellers/ALL/Groups/Month/2024/10
Ganz oben der Meister!
Mit Robotaxis, Solarschwindeln, 20 Millionen in 2030, bemannter Marsflug (demnächst), die neusten Phantasien noch nicht aufgezählt!
Und seine Jünger glauben ihm aufs Wort, und geben die Phantasien ungefiltert und unreflektiert weiter!
Keine 20 Millionen/2030?
Strategiewechsel, logisch!
Wir könnten, aber wir wollen nicht!
Störende Nachrichten sind entweder Fake oder FUD!
Es ist genau das, was du immer erwähnst, .... !