STEVIA für TABAK !!
warum ich es schreibe ?
weil sunwin geht fast zwangsläufig zurück - hier raus dort rein Methode .
meine These wird heute mit der Schlusskurs in Stuttgart bestätigt
- sunwin geht, denke ich minus 4-5% runter
wir werden sehen .
Stuttgart 0,125 € ..... minus 4,58%
aber nur meine Meinung .... :-)
quartalbericht kommt langsam - mit neutrale zahlen
dann hat er immer noch ein EK von 0,30 ..
Berlin ... BID 0,104 € zu verkaufen wird immer schwieriger - allerdings wollen ja nicht viele kaufen .
wie auch immer - kommt wie es kommen soll ...
schönes WE
aber wir machen es ja sichtbar
immer wieder 100 stück pusher .... die Zeiten sind vorbei - perlel und co ( Co= german pusher )
guckst du :
Anleger "dürfen" jeden tag für weniger verkaufen .... aber es lag auf der Hand
wer nicht rechtzeitig reagiert hat ist selber schuld ! und darf dafür kein Vorwurf machen
oder bemängelt wieder mein German- Kenntnis - denn, das ist der einzige wo er Recht hat :-)
wir sehen uns zw. 0,07 - 0,09 € ... und nur ganz kurz
bin gespannt -
und wo sind die 1€ Prediger ?
Ich halte meine Hände doppelt auf! BEi erfolgreichen Kauf gibt es ein großes Dankeschön:)!!!
http://www.ariva.de/forum/...-wird-laufen-389839?page=360#jumppos9019
ist und bleibt für mich ein versteckter Diamant, den nicht jeder gleich erkennt.
aktiv:
http://www.ariva.de/forum/...-wird-laufen-389839?page=360#jumppos9021
Sunwin wird die Stevia Revolution Weil Sunwin das beste Stevia produziert,
goldenpenny... du hast wohl hellseherische Fähigkeiten
und das hören wir auch schon seit 6-7 jahren von Zhang und Co.
JAWOHL !! und letztes jahr haben sie 5 T verkauft ... und das wars das erste mal !
aktiv : nachdem ich dein beitrag gelesen habe, musste echt LAUT lachen
meine güte - ihr seid langsam schlimmer als fortunato ( zum glück schreibt er nicht mehr )
genau so hellseherische Fähigkeiten wie du mein Lieber. Den ganzen mist den du von dir hier abwirfst ist noch viel schlimmer. WILD hin oder her, am Ende zählt was verkauft wird, und solange Sunwin genug Geldmittel hat um sich opimalauf den Markt zu positionieren, ist es mir recht wenn eine Durststrecke entshet. Die kommen noch zu ihrem Gewinn mit dir oder ohne.
was meinst du was ich alles geheißen wurde bei 0,36 - wo ich sagte es wird um 0,10 Cent landen ?
ist aber dort gelandet - und nach der PR high ist wieder in der nahe von 0,10 - glauben wollte es keiner -
und ... ihr beschreibt alles hinterher und legt euch mit eure aussage nie fest - wenn ihr auch so handelt , dann muss man davon ausgehen das ihr "vielleicht" investiert seid :-)
meine Prognosen kamen auf der punkt genau
so und jetzt lege mich auch wieder mit eine aussage fest - es steigt ca 15-20% in 5-8 Handelstage und dann fällt schnell noch tiefer als 0,11 € ...
zocken geht noch nicht wegen den spread ... aber ich bin hell wach
und wie immer NUR MEINE MEINUNG ....
:-)
absoluter Schwachsinn - stevia ist keine neue Sache
- es ist nur ein "Trend" für uns Europäer , der schon vorbei ist -
in Süd Amerika seit Jahrhunderte bekannt - und verzehren nur wenige
Japan seit 30-32 Jahren benutzt - und immernoch nur paar % der Süßungsmenge
USA seit 7 -8 Jahr zugelassen und KEIN BOOM , eher Verweigerung
EU seit nov. 2011 zugelassen und keine großer Interesse an sunwins Produkte
fast alle stevia verarbeitende AG-s sind mit hohe Kursgewinne und Marktanteile !!
sunwin... ...Marktanteil fast NULL, Kurs nur abwärts - es ist KEINE vertrauen vorhanden ...
und von daher : zocken JA , halten NEIN
kann sein das sie eine Lieferanten bekommen - denn wenn sie 500T hochwertig plus 800 T minderwertig herstellen wollen , dann reicht ihre eigene Kapazität nicht aus
WENN ich es rausbekomme WO sie ihre Rohstoff- stevia besorgen wollen , WERDE es hier reinstellen .
ich tippe auf Südamerika - sonnige , Hochebene? bis minus 5 grad als Minimum Temperatur .
in CHINA ist kein Platz mehr ! Expansion unmöglich - wegen viele Konkurrenten .
auch wenn sich jetzt manche wundern ... ich bin nüchtern :-)
Hier eine kleine Motivationshilfe!
http://www.hawesko.de/champagner.html
Sechseinhalb Würfelzucker pro Beutel: Capri-Sonne sei ein "Dickmacher ersten Grades", sagt Foodwatch.
Die Organisation kritisiert, dass Capri-Sonne mit ihrem Marketing auch ganz gezielt Kinder anspreche. Der Konsum zuckerhaltiger Getränke sei aber ohnehin schon zu hoch. Viele Kinder seien übergewichtig.
Capri-Sonne in der Geschmacksrichtung Orange enthält laut Foodwatch pro Trinkbeutel sechseinhalb Stück Würfelzucker. Soft-Drinks dieser Art seien "Dickmacher ersten Ranges", erklärte Oliver Huizinga von Foodwatch. Dennoch würden "Kinder auf allen Kanälen angefixt, immer noch mehr Zuckergetränke zu konsumieren". Vor allem suche der Hersteller die Nähe zum Sport und spreche Kinder neben gezielter Fernseh- und Internetwerbung auch bei gesponserten Sport-Veranstaltungen oder in Freizeit-Camps an, kritisierte Foodwatch.
Hersteller: Liegen im Mittel aller Fruchtsaftgetränke
Der Capri-Sonne-Hersteller, der zur Unternehmensgruppe Wild gehört, hatte bereits die Nominierung für den Negativ-Preis kritisiert: Mit einem Zuckergehalt von zehn Prozent liege das Getränk im Mittel aller Fruchtsaftgetränke. Die Werbung für die Capri-Sonne richte sich außerdem überwiegend an die Eltern, nicht an die Kinder.
An der Abstimmung hätten sich fast 120.000 Verbraucher beteiligt. Auf die Capri-Sonne seien mehr als 51.000 Stimmen entfallen.
"Paula", "Kosmo-Stars" und "Monsterbacke" auf den Plätzen
Auf Platz zwei: Der Pudding "Paula" von Dr. Oetker
Daneben hatte Foodwatch vier weitere Lebensmittel für Kinder zur Abstimmung gestellt, die nach Ansicht der Verbraucherschützer besonders dreist beworben werden: Auf Platz zwei folgte demnach mit 21,9 Prozent der Pudding "Paula" von Dr. Oetker, der wegen seines "digitalen Kinderfangs" kritisiert wurde. Die Frühstücksflocken "Kosmo-Stars" von Nestlé landeten mit 20,6 Prozent auf Rang drei. Ihnen warf Foodwatch vor, die Portionsgrößen kleinzurechnen, um einen kleineren Zuckergehalt pro Portion auszuweisen. Auf Platz vier folgte mit 9,7 Prozent der Joghurt "Monsterbacke Knister" von Ehrmann, der stark gezuckert sei und wie Spielzeug vermarktet werde. Auf Platz fünf fanden sich mit 5,2 Prozent die angeblich "kindgerechten" Kartoffelchips "Pom-Bär" von Funny-Frisch/Intersnack.
Stand: 16.05.2013 08:31 Uhr
egal wann in egal welche sunwin Forum was liest - liest man immer die selber parolen
aber, nur der Kurs alleine sagt die Wahrheit
:-)
Der Kurs sagt die Wahrheit. Die Antwort weiß ganz allein der Wind.
Tja, jeder hat sein eigenes Interesse, hier der Pennystock Zocker, dort die, die auf eine Perle wetten, oder sagen wir mal einem werdenden Diamanten. Wie du als gebildeter Mensch wissen wirst braucht so ein Diamant ja auch ewig, bis es ein Diamant wird.
Ich werde auch keinen guten Jahres- Bericht erwarten und meine Geduld ist nicht strapaziert.
Diamant ... hoffe das du es nicht etwa mit sunwin vergleichst - das wäre ja ziemlich ungeschickt ..
müsste eine Tütchen sogar 0,02 Cent billiger werden .
und diese 7 MRD stück ( so viel wird jährlich verkauft ) braucht NUR 163 T REB-A und kein Gramm mehr
das wäre dann 6,25M Umsatz für sunwin - ( 40K €/tonnen ) ..... Umsatz ! ...
sunwin ist auf ein dritttel seines wertes gefallen
da muss man nicht lange überlegen - wer es richtig gemacht hat
anderseits logisch wäre jetzt- wenn es jemand hat - pure zu verkaufen und bei eine andere stevia Produzent einsteigen .
- dafür wäre sunwin ein Kandidat , aber dazu muss es noch ein wenig fallen
LG