STEVIA für TABAK !!
Domino hat sein eigene stevia sweetener ... wieso heisst es PURE D`Lite ??
jemand von der zwang-sharesholder Group kann es bestimmt erklären
OTC 0,167$ ... Tendenz fallend
Zweitens ist es die Foodsservice Sparte, also die Sparte die sich um Großkunden im Gastrobereich kümmert.
Was machst du eigentlich beruflich? Semiprofessioneller PennyStock Trader, ohne fortune?
allerdings BID 0,112 € !!
sunwin kennt gerade nur eine Richtung ..... abwärts
http://www.ariva.de/forum/...-wird-laufen-389839?page=357#jumppos8940
du behauptest das sie die beste stevia haben ( stevia ist nicht der Süßstoff :-) .. )
woher nimmst du deine info ?
probiert hast du es noch nicht
gesehen hast du es noch nicht
du weisst nicht einmal wo es zu kaufen gibt
solche lari-fari aussagen, wie deine haben wir schon tausende ... und alle haben bis jetzt nichts gebracht ...
LG
Stuttgart 0,129 - der ASK wird wohl auch schön nachziehen ... nach unten
somit möchte ich einen schönen Gruß an alle Skeptiker , Ungläubiger , Pöbler , Beleidiger ausrichten
der Onkel mit der Hut hatte wieder recht
kein einziger von denen - hat mit sunwin zu tun
kroger ( von sunwins liste der erster ) verkauft
http://www.kroger.com/corporate_brands/Pages/default.aspx
hat nur ein sweetener ...APRIVA und das ist sucralosa
cyty market
http://www.citymarket.com/Pages/default.aspx absolut gleiche Homepage wie kroger.com
keine sweetener und keine only sweet
fred mayer
http://www.fredmeyer.com/fresh_foods/pages/...lysweet&s=All+Sites
sweet ist nur patato
8 von sunwins liste sind in der Kroger Group und sie haben keine onlysweet ...
usw usw ...
link´s anklicken und selber prüfen - wenn einer von euch only sweet verkaufstelle findet - hat nen wunsch frei :-)
auch die Telefonnummer auf der OnlySweet HP ist abgeschaltet ... prüft selber .
LG
wieso kauft ihr den nicht ? ihr seid doch so überzeugt von sunwin ... und kaufen will doch keiner von euch ?
Volumen , kurs , und die nachfrage sagt alles ..
und bestätigt meine prognose
auf Facebook sind 275 deutsche die like geklickt haben ... seit sept.2012 hat sich nicht geändert .. immernoch 275 die es gefällt
das ist m a g e r ....
du schreibst hier - du hast bei ebay stevia ersteigert - echt jetzt ?
wir reden hier über only sweet - den hast du noch NIE probiert und wirst auch NIE zu sehen bekommen
du schreibst ein Schwachsinn mein freund - stevia ist NICHT sunwin - oder umgekehrt -
gehe auf der Homepage von only-sweet und schaue selber -
KEINE von der liste, der angegebene firmen haben ein gramm only sweet verkauft oder gesehen .
aber du kannst weiterhin bei ebay stevia bestellen - aber sag es nicht das only sweet gut schmeckt -solange bis du es nicht selber probiert hast
du weisst nicht einmal wo du es kaufen kannst
leut gib´z ...
ich werde alle firmen und Foodstor´s von diese liste
http://www.onlysweet.com/?page=wheretofind
anschreiben und nach only sweet fragen ! ( obwohl für mich ist klar keiner verkauft es )
und gleichzeitig sunwin´s obere Etage auf der entdeckter Unwahrheit aufmerksam machen ...
man stelle vor .. später haben sie sogar 3000 filiale geschrieben
wenn jede laden 10 Kilo im jahr verkauft dann sind es immernoch NUR 30 T
denkste... sie verkauften letztes jahr -alles zusammen 5 T . und war auch nur reb-a an WILD und keine onlysweet .
AKTIV du kannst ja ein link reinstellen wo onlysweet kaufen kann ( danke voraus .. :-)... )
hier die quelle :
http://www.sunwininternational.com/press-releases/...er-for-onlysweet
Tamarac, Florida - April 25, 2007 - (Market Wire) - Sunwin Stevia International Corp., a wholly-owned subsidiary of Sunwin International Neutraceuticals, Inc (OTC BB: SUWN), announced today that it has received an order for OnlySweet™ that will be used in the food service industry. The Company has also received several additional purchase orders from regional grocery chains to carry the OnlySweet™ product line beginning in June 2007, bringing the total number of locations where OnlySweet™ will be sold in excess of 2,000 stores nationwide.
Der eine beschört die Stärke, der andere nutzt dafür Sunwin zu bashen. Wie gesagt, in deinen Augen lieber HB ist Sunwin nicht Wert Geld reinzustecken. Also adios amigo würde ich sagen, leider bin ich des ungarischen nicht mächtig.
Da du hoffst einige Leute zu zermüren und zum Verkauf zu bewegen, damit der Kurs bei niedrigem Volumen nach unten geht und du die Hand aufhalten kannst.
Nenne mir den Kurs und ich stelle für dich was rein! Mein Wort!
und zum kaufen überhaupt gab es noch NIE
- wer anderes behauptet , der lügt .... basta
super geschäfts idee onlysweet durch ebay zu ersteigern :-)
ja wie blöd hälst du hier die leute ?
only sweet war noch NIE zu kaufen gewesen
die Produktion ist gestopp worden und das schon lange
vor 4 jahren hatte sunwin NUR REB-A 50% und das sol gut geschmeckt sein ?
du hast ja behauptet 2009 es probiert zu haben -
N I E M A L S !
dann reden wir erst weiter - so lange ist deine und fortün´s aussage es eine Nullnummer
LG
2,50 $ für eine Flasche Soda-Wasser 0,5 l ... mit ein wenig Aromen - und KEINE Fruchtsaft oder ähnliches
künstliche Aromen von WILD .. und sunwin ? was verdienen sie ???
5 stolze Tonnen Reb-a verkauft letztes jahr für 400K $ und das war´s ..
Erfolg PUR .
onlysweet gibt es nicht zum kaufen - bei Amazon wurde nur ganz kurz angeboten und dann ist sie verschwunden
man muss mal fragen warum ?
grund 1. es hat metallisch geschmeckt ( laut eine Amazon Bewertung)
http://www.amazon.com/...amp;filterBy=addOneStar&showViewpoints=0
grund 2. kam nicht bei Verbraucher an - ( wegen Geschmack? )
grund 3. die produzieren es nicht mehr weil sie fremde Patent verwendet haben ?
Patentinhaber hat sich durchgesetzt und die Produktion müssten sie stoppen ?
grund 4. es wurde NUR in der USA angeboten - warum? in der EU ist ja erlaubt .
wieso bekommt man es nicht auch hier seit dem Nov.2011 ??
grund 5. in der letzte 10-Q Bericht wurde onlysweet nicht mehr erwähnt ... hmmmm ?
Fazit - OnlySweet gibt es NICHT mehr ..... Stevioside von Sunwin wird nur in Medizin eingemischt und sie verkaufen es vorwiegend in China
alles unübersichtlich und keine gute Anlegerinfos
die 5 T kann man getrost als ungenügend bei Seite legen ...
Die ONly Sweet Rechte sind an Sunwin USA, diese waren quasi bei Wild und nun sind sie bei Sunwin.
Es ist nicht einfach ein Produkt im Handel zu plazieren. Sunwin würde es nicht stemmen, müsste Distributionspartner hierfür finden. Solange die hier keine Kapazitäten haben lohnt es sich nicht.
Sunwin braucht nur seine 1300T verkaufe, vergesst Only Sweet!
Es ist momentan eine Diskussion Vorschulniveau! A ist besser als B!
was hat noch sunwin
Hokuspokus Medizin - die nur in China verkauft wird
stivioside
rebaudioside
mindere quali stevioside wird in Medizin und tierfuttter beigemischt ... abgehackt
bessere quali wird in säfte usw verwendet - wer und wieviel hat von sunwin gekauft ?.. abgehackt
beste quali ( reb-a 98 und nicht 99 ! das können sie noch nicht ) wann wird es produziert mit der neue anlage ?
es wurde schon vor 7 jahre von Zhang versprochen ... aber nö ... isse nok nisch ferti..
aber alle sind von diese wert überzeugt ...
bin schon wieder alleine mit meine Meinung - aber macht NIX .
es ist schon komisch das manche nur dann mit meinem deutsch Probleme haben, wenn der Kurs fällt ...
Meine Deutschkenntnisse reichen leider nicht für eine Kursverbesserung aus ... sorry
aber ich verspreche - ich besuche einen sunwin-kursheber Kurs .
(ab Ende Mai ! ) <------- das ist für "sts " ;-) ..kapiert?
ich habe nicht geschrieben es gibt only sweet sondern es gab only sweet ... und ich hab dir auch schonmal geschrieben das es ja wohl offentlichtlich nicht so gut geklappt hat wie wir ja alle aber schon lange wissen ... also ich zumindest ... sonst wären die zahlen ja schon seit 2007 besser angesprungen...
es geht nicht mehr um only sweet sondern um Sunwin Stevia TM...
ich mein da kannst du noch soviel auf onlysweet rumhacken... das is geschichte für mich....
Auch diesmal besteht die Chance wie bei jeder Firma auf der ganzen Welt das entweder die erwarteten Ziele eintreffen ... oder eben übertroffen werden oder eben auch das die Ziele nicht erreicht werden ...
Chance Risiko ist bei jeder Firma bei den einen mehr bei den anderen weniger....
wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was....
Ich persönlich bleibe weiter voll investiert weil ich darauf spekuliere das Sunwin gute Chancen hat es zu schaffen.... aber das weisst du ja ... und da kannst du noch 1000 mal drauf rum hacken ... und anderer Meinung sein ...