STEVIA für TABAK !!

Seite 53 von 124
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:51
Eröffnet am:27.11.11 09:43von: hammerbuyAnzahl Beiträge:4.076
Neuester Beitrag:25.04.21 01:51von: SaramtrpaLeser gesamt:287.536
Forum:Hot-Stocks Leser heute:63
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 124  >  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuysunwin

1
18.04.13 23:06
darf in der Zukunft, Domino als Käufer getrost vergessen

Domino hat sein eigene stevia sweetener ... wieso heisst es PURE D`Lite ??
jemand von der zwang-sharesholder Group kann es bestimmt erklären

OTC 0,167$ ... Tendenz fallend  

4208 Postings, 4622 Tage 51MioMeister der Logik

19.04.13 13:53
Erstens hat Domino's Ware nie Sunwin gehießen. Natürlich haben die ihr eigenes Branding, was sollen sie sont machen
Zweitens ist es die Foodsservice Sparte, also die Sparte die sich um Großkunden im Gastrobereich kümmert.
Was machst du eigentlich beruflich? Semiprofessioneller PennyStock Trader, ohne fortune?  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuywer soll

19.04.13 18:55
es kaufen wenn der spread zb in Berlin 22% ist
allerdings BID 0,112 € !!

sunwin kennt gerade nur eine Richtung ..... abwärts  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyimmer wieder

22.04.13 08:34
wird versucht zu pushen
mit Sicherheit jemand aus Germany :-) .... lächerlich  
Angehängte Grafik:
laecherlich.jpg
laecherlich.jpg

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyaktiv

1
22.04.13 12:31
kannst du bitte ausfindig machen wo only sweet zu kaufen gibt ?

http://www.ariva.de/forum/...-wird-laufen-389839?page=357#jumppos8940

du behauptest das sie die beste stevia haben ( stevia ist nicht der Süßstoff :-) .. )
woher nimmst du deine info  ?
probiert hast du es noch  nicht
gesehen hast du  es noch nicht
du weisst nicht einmal wo es zu kaufen gibt

solche lari-fari  aussagen, wie deine haben wir schon tausende ... und alle haben bis jetzt nichts gebracht ...
LG  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyso ...

22.04.13 12:39
der Kurs ist schon unter 0.13 €
Stuttgart 0,129 -  der ASK wird wohl auch schön nachziehen ... nach unten

somit möchte ich einen schönen Gruß an alle Skeptiker , Ungläubiger , Pöbler , Beleidiger ausrichten

der Onkel mit der Hut hatte wieder recht  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyclown

22.04.13 15:41
KEINE  auf der liste die sunwin angegeben hat verkauft only sweet !

kein einziger von denen - hat mit sunwin zu tun

kroger ( von sunwins liste der erster ) verkauft
http://www.kroger.com/corporate_brands/Pages/default.aspx  
hat nur ein sweetener ...APRIVA und das ist sucralosa
cyty market
http://www.citymarket.com/Pages/default.aspx  absolut gleiche Homepage wie kroger.com
keine sweetener und keine only sweet
fred mayer
http://www.fredmeyer.com/fresh_foods/pages/...lysweet&s=All+Sites
sweet ist nur patato
8 von sunwins liste sind in der Kroger Group und sie haben keine onlysweet ...
usw usw ...

link´s  anklicken und selber prüfen  - wenn einer von euch only sweet verkaufstelle findet - hat nen wunsch frei :-)
auch die Telefonnummer auf der OnlySweet HP ist abgeschaltet ... prüft selber .
LG  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyfrage

22.04.13 16:21
an die pusher-kolonie

wieso kauft ihr den nicht ? ihr seid doch so überzeugt von sunwin ... und kaufen will doch keiner von euch ?
Volumen , kurs , und die nachfrage sagt alles ..
und bestätigt meine prognose

auf Facebook sind 275 deutsche die like geklickt haben ... seit sept.2012 hat sich nicht geändert .. immernoch 275 die es gefällt
das ist    m a g e r ....  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuy:-) aktiv

22.04.13 19:29
http://www.ariva.de/forum/...-wird-laufen-389839?page=357#jumppos8946
du schreibst hier - du hast bei ebay stevia ersteigert - echt jetzt ?

wir reden hier über only sweet - den hast du noch NIE probiert und wirst auch NIE zu sehen bekommen

du schreibst ein Schwachsinn mein freund - stevia ist NICHT sunwin - oder umgekehrt -
gehe auf der Homepage von only-sweet und schaue selber -
KEINE von der liste, der angegebene firmen haben ein gramm only sweet verkauft oder  gesehen .

aber du kannst weiterhin bei ebay stevia bestellen - aber sag es nicht das only sweet gut schmeckt -solange  bis du es nicht selber probiert hast
du weisst nicht einmal wo du es  kaufen kannst
leut gib´z ...
ich werde alle firmen und Foodstor´s  von diese liste
http://www.onlysweet.com/?page=wheretofind
anschreiben und nach only sweet fragen ! ( obwohl für mich ist klar keiner verkauft es )
und gleichzeitig sunwin´s obere Etage auf der entdeckter Unwahrheit aufmerksam machen ...  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyhyper -aktiv

23.04.13 06:27
hier kannst du dich selber überzeugen .. vor genau 6 jahren hat sunwin diese bericht als köder gestreut - onlysweet wird in 2000 Filialen verkauft das alleine nur in Amerika  - MEIN GOTT war das eine  gute Nachricht :-)
man stelle vor .. später haben sie sogar 3000 filiale geschrieben
wenn jede laden  10 Kilo im jahr verkauft dann sind es immernoch NUR 30 T
denkste... sie verkauften letztes jahr -alles zusammen 5 T . und war auch nur reb-a an WILD und keine onlysweet .

AKTIV du kannst ja ein link reinstellen wo onlysweet  kaufen kann ( danke voraus .. :-)... )

hier die quelle :
http://www.sunwininternational.com/press-releases/...er-for-onlysweet
Tamarac, Florida - April 25, 2007 - (Market Wire) - Sunwin Stevia International Corp., a wholly-owned subsidiary of Sunwin International Neutraceuticals, Inc (OTC BB: SUWN), announced today that it has received an order for OnlySweet™ that will be used in the food service industry. The Company has also received several additional purchase orders from regional grocery chains to carry the OnlySweet™ product line beginning in June 2007, bringing the total number of locations where OnlySweet™ will be sold in excess of 2,000 stores nationwide.  

4208 Postings, 4622 Tage 51MioOnly Sweet

23.04.13 11:07
Der Hut ist doch gegessen. Warum streitet ihr euch darüber. Nüchtern betrachtet braucht man eine gewisse Distributionspower, die wird schwer alleine zu stemmen zu sein. Sie haben es alleine versucht und haben es nicht hingekriegt. Wenn Aktiv sagt es schmeckt besser, dann schmeckt es besser und das Produkt wurde auh verkauft, ist aber entsprechend dem FAchjargon entlistet worden. Einzige Möglichkeite wäre es einem Distributor an die Hand zu geben.
Der eine beschört die Stärke, der andere nutzt dafür Sunwin zu bashen. Wie gesagt, in deinen Augen lieber HB ist Sunwin nicht Wert Geld reinzustecken. Also adios amigo würde ich sagen, leider bin ich des ungarischen nicht mächtig.
Da du hoffst einige Leute zu zermüren und zum Verkauf zu  bewegen, damit der Kurs bei niedrigem Volumen nach unten geht und du die Hand aufhalten kannst.
Nenne mir den Kurs und ich stelle für dich was rein! Mein Wort!  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuy51MIo

23.04.13 17:38
wenn einer wie aktiv, der  seit 2006 dabei ist , DARF er nicht sowas sagen das er ( oder sie ) onlysweet probiert hat .... in Europa GIBT ES NICHT - UND GAB ES NICHT -
und zum kaufen überhaupt gab es noch NIE

- wer anderes behauptet , der lügt .... basta  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyso so bei ebay ersteigert

23.04.13 18:44
aktiv ... wann denn ?
super geschäfts idee  onlysweet durch ebay zu ersteigern :-)
ja wie blöd hälst du hier die leute ?

only sweet war noch NIE zu kaufen gewesen
die Produktion ist gestopp worden und das schon lange
vor 4 jahren hatte sunwin NUR REB-A 50% und das sol gut geschmeckt sein ?
du hast ja behauptet 2009 es  probiert zu haben -
N I E M A L S !  

2555 Postings, 4301 Tage SkeptikerVsOptimis.# 1307 schönen Gruß zurück

23.04.13 23:02

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyaktiv

24.04.13 07:58
stelle eine link bitte rein... mit angaben wo man onlysweet -die superprodukt von sunwin- kaufen kann

dann reden wir erst weiter - so lange ist deine und fortün´s aussage  es eine Nullnummer
LG  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuymax

24.04.13 12:50
30 $ ... stolze preis für 12 Flaschen
2,50 $ für eine Flasche Soda-Wasser 0,5 l ... mit ein wenig Aromen - und KEINE Fruchtsaft oder ähnliches
künstliche Aromen von WILD .. und sunwin ? was verdienen sie ???
5 stolze Tonnen Reb-a verkauft letztes jahr  für 400K $ und das war´s ..
Erfolg PUR .  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuysts

24.04.13 15:56
wieso das denn ?

onlysweet gibt es nicht zum kaufen - bei Amazon wurde nur ganz kurz angeboten und dann ist sie verschwunden

man muss mal fragen warum ?
grund 1. es hat metallisch geschmeckt ( laut eine Amazon Bewertung)
           http://www.amazon.com/...amp;filterBy=addOneStar&showViewpoints=0
grund 2. kam nicht bei Verbraucher an - ( wegen Geschmack? )
grund 3. die produzieren es nicht mehr weil sie fremde Patent verwendet haben ?
            Patentinhaber hat sich durchgesetzt und die Produktion müssten sie stoppen ?
grund 4. es wurde NUR in der USA angeboten - warum? in der EU ist ja erlaubt .
            wieso bekommt man es nicht auch hier seit dem Nov.2011 ??
grund 5. in der letzte  10-Q Bericht wurde onlysweet   nicht mehr erwähnt ... hmmmm ?

Fazit - OnlySweet gibt es NICHT mehr ..... Stevioside von Sunwin wird nur in Medizin eingemischt und sie verkaufen es vorwiegend in China
alles unübersichtlich und keine gute Anlegerinfos
die 5 T kann man getrost als ungenügend bei Seite legen ...  

4208 Postings, 4622 Tage 51MioOnly Sweet zum 2.

24.04.13 16:38
Nein, es gibt kein Ony Sweet. Selbst wenn es geben sollte, was sollte es großes an Umsätzen bringen?
Die ONly Sweet Rechte sind an Sunwin USA, diese waren quasi bei Wild und nun sind sie bei Sunwin.
Es ist nicht einfach ein Produkt im Handel zu plazieren. Sunwin würde es nicht stemmen, müsste Distributionspartner hierfür finden. Solange die hier keine Kapazitäten haben lohnt es sich nicht.
Sunwin braucht nur seine 1300T verkaufe, vergesst Only Sweet!

Es ist momentan eine Diskussion Vorschulniveau! A ist besser als B!  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuygut

24.04.13 16:57
Thema forgetsweet only - erledigt.

was hat noch sunwin
Hokuspokus Medizin - die nur in China verkauft wird
stivioside
rebaudioside

mindere quali  stevioside wird in Medizin und tierfuttter beigemischt ... abgehackt
bessere quali  wird in säfte usw verwendet - wer und wieviel hat von sunwin gekauft ?.. abgehackt
beste quali ( reb-a 98 und nicht 99 ! das können sie noch nicht ) wann wird es produziert mit der neue anlage ?
es wurde schon vor 7 jahre von Zhang versprochen ... aber nö ... isse nok nisch ferti..
aber alle sind von diese wert überzeugt ...
bin schon wieder alleine mit meine Meinung - aber macht NIX .  

19 Postings, 5500 Tage schleuser68hallo

24.04.13 17:10
ich lese hier und im anderen forum schon eine gewisse zeit mit (war selbst investiert).hammerbuy es ist sehr anstrengend deine texte zu lesen und zu deuten,warscheinlich mangels deutschkentnisse,aber dann fang bitte nicht noch an kanackendeutsch zu schreiben(nö isse nok nisch ferti)  

15800 Postings, 4515 Tage nordküstenbauSunwin Stevia Intrn

24.04.13 17:11
wir brauchen einfach noch ein wenig geduld, dass wird schon werden  

7885 Postings, 5255 Tage hammerbuyde schleuser

24.04.13 18:21
du muss es net lese ...  
es ist schon komisch das manche nur dann mit meinem deutsch Probleme haben, wenn der Kurs fällt ...
Meine Deutschkenntnisse reichen leider nicht für eine Kursverbesserung aus ... sorry
aber ich verspreche - ich besuche einen sunwin-kursheber Kurs .
(ab Ende Mai ! ) <------- das ist für "sts " ;-) ..kapiert?  

8524 Postings, 7220 Tage sts091280ich hab kein bock hier sinnlos mit dir rumzu-

24.04.13 19:27
diskutieren ...

ich habe nicht geschrieben es gibt only sweet sondern es gab only sweet ... und ich hab dir auch schonmal geschrieben das es ja wohl offentlichtlich nicht so gut geklappt hat wie wir ja alle aber schon lange wissen ... also ich zumindest ... sonst wären die zahlen ja schon seit 2007 besser angesprungen...

es geht nicht mehr um only sweet sondern um Sunwin Stevia TM...

ich mein da kannst du noch soviel auf onlysweet rumhacken... das is geschichte für mich....  

8524 Postings, 7220 Tage sts091280mit onlysweet start 2007 hat sunwin den turnarroun

24.04.13 19:34
d nicht so geschafft wie sie es damals dachten ... aber das ist doch allen bekannt ... oder etwa nicht ???

Auch diesmal besteht  die Chance wie bei jeder Firma auf der ganzen Welt das entweder die erwarteten Ziele eintreffen ... oder eben übertroffen werden oder eben auch das die Ziele nicht erreicht werden ...

Chance Risiko ist bei jeder Firma bei den einen mehr bei den anderen weniger....
wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was....

Ich persönlich bleibe weiter voll investiert weil ich darauf spekuliere das Sunwin gute Chancen hat es zu schaffen.... aber das weisst du ja ... und da kannst du noch 1000 mal drauf rum hacken ... und anderer Meinung sein ...  

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 124  >  
   Antwort einfügen - nach oben