STEVIA für TABAK !!
ei ei ei
POP WATER
Ingredients :
Apple: Sparkling water, sugar, erythritol, citric acid, malic acid, stevia rebaudiana leaf extract and natural apple essence.
tja das sind als zutaten aufgelistet : Mineralwasser - ZUCKER - Erythrit, Zitronensäure, Apfelsäure, Stevia Rebaudiana-Blatt-Extrakt ( stevioside ) und natürliche Apple Essenz.
Chemie PUR - ich glaube an natürliche Apple essenz auch nicht - es ist nicht haltbar -
wer verdient wie viel mit diese gesüßter Wasser ?
minaralwasser kostet kaum
zucker - minimal
zirtronensäre Apfelsäure - sehr wenig drin
REB-A :-) ... 0.047 gramm !!! und nicht mehr
Essenz - kann man nicht einschätzen - aber damit verdient Wild
was sunwin betrifft ... für 100M popwater flaschen verkauft sunwin HÖCHSTENS 5T REB-A
an Wild - ( preis wird noch etwas tiefer werden ... denn sie verhandeln laut ihre vertrag immer neu - bei jede Lieferung ) - für 400K $ und das ist noch optimal
http://www.ariva.de/forum/STEVIA-fuer-TABAK-454408?page=50#jumppos1274
hier die komplette Aufstellung
schönen sonntag abend noch allerseits
hört auf alle stevia Meldungen zu sunwin reinszustellen - in der Vergangenheit hat nix gebracht und wird auch in der Zukunft nichts bringen
stevia ist NICHT sunwin - und umgekehrt ... KAPIERT ES ENDLICH
lächerliche 5 T Umsatz - gegenüber andere Produzenten die 3K T und mehr fertigen
WAS LÄUFT DA SCHIEF ???
ich denke die meiste , " aufgeklärte " sunwin Anleger wissen nicht einmal von Shandong Group (Zhangs Firma ) firmenstruktur bescheid -
welche firmen dazu gehören , welche Firma von wem Tochterfirma ist usw ...
lesen nur: hey stevia ist drin :-) ! sunwins kurs wird steigen
NEIN, tut es nicht !und das schon jahren
sunwin ist eine kleine flatulenz geblieben mit 26M MK und 200M gesamtshares
173M + 26,6M Wilds Option
ich warte darauf wann frau dongdong endlich die fehlende aufklärug über perlels insiderwissen einreicht ... es ist immernoch nicht da !
der gilt als Insider - weil er firmendaten kennt und eigene Shares hat und 10-Q bericht für sunwin macht .ALLES was er als PR verbreitet ist in seine eigene sinn ...
er hat zugang zu sunwins HP - wieso stellt er alles in Facebook ?
wirkt etwas unglaubwürdig für mich ...
eine seriöse wert braucht keine aggressive Werbung . ignorieren und eher andere darauf aufmerksam machen das es eine abzocke ist -
an MODS alle die diese Werbung positiv bewerteten - auch sperren
dann hört es irgendwann auf ..
http://www.ariva.de/forum/...-wird-laufen-389839?page=355#jumppos8892
ach so .. zu sunwin gibt NIX zu schreiben
es heißt ja kleiner Tip nicht kleine:) anyway. Wir sind mal gleicher Meinung Mr. Hammerbuy, wow!!!. Seit Tagen posten irgendwelche Leute Müll rein, welcher sofort gelöscht wird. Danke an die Mods. Wenn man derene Postings anschaut, sieht man dass du nur gelöscht werden. Es kommt dazu, dass mit irgendwelchen anderen Namen denen postive Bewertungen zukommen.
ja mich nervt diese Spam-Flut - egal welche Thread man besucht - überall diese Dreck von solar ...
Leute .... NICHT reinfallen ...
bestätigt sich immer mehr
ICH GLAUBE NICHT das in der 10-Q bericht alles "koser" ist -
die sagen das 173M Aktien gibt - und ganz beiläufig wird noch Wild´s 26.6M Option dazugeschrieben
komisch das die China Medizin sparte mit der genauer Summe weniger Umsatz gemacht hat wie die Stevioside- Sparte mehr verdient hat - für mich ist es nur frisieren der zahlen
NIEMAND kann es nachkontrollieren . wir müssten es glauben - ich tue es aber nicht
die wollen nur die Anleger ins Messer locken das der Stevioside Umsatz gestiegen ist .
im Wahrheit haben sie 1,7M weniger damit verdient als im jahr 2012
BITTE IN ABSEHBARER ZEIT DIE LEGITIMATION FÜR JEDER EINZELNEN USER ODER ACCOUNT EINE de-mail.de BESTÄTIGUNG VERLANGEN
SO KANN MAN DIE DOPPEL DREIFACH X-FACH ID-s BLOCKEN;
MIT DIESE METHODE KANN MAN AUCH DIE BELEIDIGUNGEN, PÖBELEI EIN FÜR ALLE MALE STOPPEN - DENN NACH 2-3 WARNUNG AN BESTIMMTE USER UM SICH ZU BENEHMEN KANN MAN SPERREN , UND ER KANN KEINE SPAMACCOUNT SCHNELL ERSTELLEN
UND SO KAN MAN EINE ANGENEHME ATMOSPHERE VERSCHAFFEN ..
SO HABEN AUCH DIE MODS WENIGER ZU TUN ..... ALSO ARIVA - MACHT WAS
an User .. bitte positiv bewerten um damit etwas Aufmerksamkeit bringen
LG
und wer verkaufen will ... kann es nicht tun und bleibt eine weile auf sein zeug sitzen
ich habe auf meine rote striche - und pfeile ( wegen mitleid ) verzichtet
LG
wir haben verstanden du willst einsteigen und malst ein Horror Szenario auf. Leute sollen verkaufen sonst ist es zu spät. Sehr löblich von dir könnte man meinen. Wenn man nicht wüsste, dass du bei 12 die hand aufhälst und dich wieder eindecken möchtest.
Bin im Urlaub und kann nur schmunzeln:)
Irgendwann glaube ich an den Gutmenschen in dir!!!!
Einfach weitermachen!
denn wenn es danach etwas steigen sollte ( mit perlels hilfe :-)... ) kann man an die Spätzünder wieder verkaufen ;-)
schau doch den Chart an .. es ist NICHT vielversprechend .....
ist doch schön das jede von uns sein eigenes bild "malt"
LG