STEVIA für TABAK !!
was noch wichtiger ist - ich habe darauf gewartet das NICHT bei Hypes große Volumen kommen sondern bei sehr tiefe Kurse .. denn die Masse checkt es nicht
ich meine fortün und co .... ich gebe ein wette darauf das viele mit hohe Verlust verkauft haben ..und daher die Schaum um ihre Häcksler :-)
na ja es gibt ja andere 1000% Kanonen :-) ...
http://www.sunwininternational.com/press-releases/...side-marketplace
das der neue prod linie fertig ist und fängt an zu arbeiten ... der letzte q-Ber war trotz neue anlage nicht besser geworden
WENN DER NÄCHSTE WIEDER NUR AUGEWISCHEREI IST , DANN MÜSSTE JEDER KLAR SEIN DAS ES EINE VERARSCHE IST ... und danach muss man sehr radikal handeln ... Verlust hin oder her
es kann NICHT sein das 1000 -e von Anleger DUMM verkauft werden .
ich werde den Kurs genau verfolgen - wenn es in diese höhe bleibt - warte ab bis zu der neue Q-Ber. - wenn dies wieder eine lauwarme suppe ist - EGAL wie groß der Verlust ist werde es verkaufen . . ohne wenn und aber ..
ev. :-) einfach behaupten das es gut gegen Impotenz wäre .. direkt würden 20M Deutsche online bestellen ....
:-)
für die andere ... die 70 und mehr % verlust haben .. behaltet es .. man weist es nie 100% ab es ganz verschwindet oder doch was wird ... nachkaufen ? ?? zur zeit eindeutig NEIN
tach ..
mein Gott... lasst mal diese überflüssige Ratespiel - was auch seit 5 Jahre NICHTS gebracht hat ...
jetzt haben auch damit bald 50% Verlust
http://cordis.europa.eu/projects/rcn/105582_en.html
https://www.uni-hohenheim.de/...olr%5Bq%5D=Go4Stevia&x=4&y=10
klitschko´s Partei UDAR ... auf ihre Homepage ist als Partner der Deutsche Christliche Union .. CDU
ein Schelm ist wer böses denkt :-)
ausschlaggebend wird es sein wer zu erst im plus ist -und wie lange manche warten will .. warten muss ich nicht lange ...
zitat: " klitschko´s Partei UDAR ... auf ihre Homepage ist als Partner der Deutsche Christliche Union .. CDU "
Guter Hinweis.. Die Konrad Adenauer Stiftung...die wollen nur "Gutes". Ja, nee...is klar. Dass Putin, angesichts der dreisten Nato-Politik, solange (relativ) still gehalten hat, wunderte mich schon länger.
"Der Westen" ist maßlos... in seiner Egomanie, (mit dem Etikett Demokratie).... und wird seine Grenzen neu lernen müssen. (zu- ) Großes Thema für hier...aber wurscht. :-)
das wäre ne knaller ... weiowei ..
leider könnte ich nicht mehr liq. freibekommen -
viel mehr zeit bleibt hier dafür nicht ...
Habe noch cash für Zukäufe. Zahlen kommen dann über das Wochenende, wenn sie nicht verschoben werden, was hier ja schon zwei mal vorgekommen ist.
Top oder flop.
In einer Woche weiss ich, ob sich die Zukäufe gelohnt haben. Wenn nicht alle Stricke reissen, werde ich diese shares höher verkaufen können.
Nach dem aktuellen Aktienkurs müsste der Umsatz unter 2.5 Mio liegen. Wenn wir höher liegen, ist der aktuelle Kurs unter Wert.
Warten wir mal ab, was kommt.
Wenn ich mich nicht irre, bist du hier aktuell Long oder täusche ich mich???
Wünche allerseits gute Geschäfte.
Hombre con sombrero, saludo a usted
0,058 € ist da ... wer über 0,20 und höher sein EK schnitt hat ... muss noch eine weile warten