STEVIA für TABAK !!
ab da wird sich der Kurs wie die andere stevia werte auch .. An der Weltgeschehen anpassen ...
wer jetzt kauft , .. und wer 10 Cent gekauft hat - hat sehr gute Aussichten auf eine satte Gewinn
gute Geschäfte...
auch dort sind alle .... deutsche Kleinanleger ....
ganz meine Meinung ..
die meiste LABERN VIEL _ seitanlange Superanalysen - und NIX damit gesagt .
die beschreiben immer alles hinterher - das bringt kein Erfolg - die meisten sind gar nicht oder nur mit ein Handvoll Münzen investiert ..
:-)
am 12.03 ... war der Kurs 0,061 €
ja der stärkere gewinnt .. hier gilt es für die Nerven
Oder wie soll ich das verstehen ?
"...
In 1 Woche wird, nach meine Meinung nach mega abwärtskanal endgültig verlassen ...
ab da wird sich der Kurs wie die andere stevia werte auch .. An der Weltgeschehen anpassen ...
wer jetzt kauft , .. und wer 10 Cent gekauft hat - hat sehr gute Aussichten auf eine satte Gewinn
..."
Ich frag nur rein interessehalber weil du warst ja eigentlich immer nur auf der Schiene kurzfristig halten und Spitzen abverkaufen ?
Was isn mit dir los ? :))
alle Hypes hab ich - nicht ganz optimal - mitgenommen
Sunwin landete später genau dort wo ich es haben wollte ..sogar zeitlich :-)
alle meine "plusanlage" habe ich davor auflösen können
:-)
was willst du mehr ...
denke das wir uns anfang juli verabschieden müssen ... :-)
wie du auch gemerkt hast schreiben will ich hier nicht mehr so viel .. aber das habe ich auch schon geschrieben
Es klang nur so dieses Posting von dir als bist du schon von Stevia auch langfristig überzeugt mittlerweile.
Speziell für Sunwin klang eben das "Anpassen an das Wltgeschehen" als würdest du nun doch auch Sunwin langfristig eine Entwicklung zutrauen das sie sich auch gegenüber anderen Steviaherstellen etablieren können.
Das heisst zumindest mit auf der Seite der "stärkeren" Steviahersteller stehen könnten die auch mit dem weltweiten Steviamarkt mitwachsen.
Gibt ja immer Firmen einer Branchen die sich positiv zur Branche entwickeln aber auch welche die sich megativ zum Vergleich der Gesamtbranche entwickeln.
Da warst du ja bisher der meinung das Sunwin eher zu den Verlieren der Branche zählen wird. Hat sich diese Meinung etwas relativiert bei dir ?
lass dich nicht verbiegen :-)
wenn !! es!! .. so ! weitergeht !! muss mann ! auf !! der beschluss!! kommen das !!! das stevia ! einige ganz!! "süß" ! gemacht hat !! ..
Du sprichst, wie immer, "in Rätseln"...um es mal maximal positiv zu bewerten. :-)
aber....EK ja schon wieder (evtl.) in Sichtweite.
toi-toi-toi :-)