STEVIA für TABAK !!
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.14 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben und auf Beleidigungen bei der Threaddiskussion verzichten.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben und auf Beleidigungen bei der Threaddiskussion verzichten.
wie bis jetzt auch - ich werde recht haben - ab 0,170-180€ wird wieder fallen oder sagar 0,20 ist drin
.. bis dahin ist der onkel mit der hut in alle ruhe am abladen .. ( und ein paar K Shares werde ich behalten .. du weist schon )
nur weil der kurs im keller ist - habt rote zahl vor der nase und alle sind sofort
BÖHÖSEHE
:-)
bekloppt ...
Moderation
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich diskutieren.
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich diskutieren.
, weil sie sonst nicht sehen ...
kaufen eine Aktie und sagen.. so ... "ich habe jetzt 500 stück und jetzt steigt es"
...
stiegt es nicht ... dan ist der typ mit hut schuld daran
... ne ne ne ne ne so einfach ist es nicht
alle in deine liste haben immer positiv über sunwin gesprochen ... und haben VELRUSTE
in deine andere liste ... exact ist nicht investiert - ice-bein nicht mehr - sie haben REALISTISCH die lage eingeschätzt ...
und ich... na ja laut genug war ich um nicht überhört zu werden .. und auch realistisch genug
nach 0,170-0180 € ist Schluss mit der laden ... und wird noch tiefer fallen als jetzt .
ich träume ? ..... okay dann ist es so .
hebe gemeint - das die meiste nur den kurs von ariva oder ähnlich haben - der nie stimmt
und jetzt geh mir aus der sonne ..
kauf lieber mal die 13558 Stück aus dem Ask zu 0,105$ an der otc weg...
will mal sehen was dann passiert ob da noch mehr steht hinter der order :P
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-recht#neuster_beitrag
meinen kurs hatte ich mal vor wochen genannt. im moment wird in 2 andere werte weiter investiert. auch da habe ich ausreichend gesammelt. sunwin wird eines tages über einen euro stehen. ich habe zeit.
ja mein gott ist das kleverniss ... :-) ich habe tränen gelacht ... welche aktie - wo du weiter gesammelt hast - steig in absehbarer zeit mehr als 1000 % ???? wenn sunwin zu 1 euro steigen soll ? ... :-) ... ich kann nicht mehr ... :-) :-)
die reichen nicht 1000% gewinn ? leiber kaufst du eine andere weil es ganz sicher mehr als 1000% gewinn bringen soll ... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich krieg kein luft mehr :-)))))))))
ne ... ne .... ne ..