STEINHOFF Reinkarnation
Seite 742 von 832 Neuester Beitrag: 22.03.24 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.23 14:14 | von: Sandra1990 | Anzahl Beiträge: | 21.781 |
Neuester Beitrag: | 22.03.24 17:52 | von: Taisonic123 | Leser gesamt: | 5.642.280 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 760 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 740 | 741 | | 743 | 744 | ... 832 > |
Schön, dass du auch hier alle Kleinanleger vor den Shortsellern und deren "berechtigten" Methoden waren willst.
Wir vermissen dich und deine Kommentare schon bei AMC. KOmm doch bitte zurück und lass die Steingeschädigten in Ruhe.
Oder bringen am Ende die CVR`s doch etwas?
Ah nein, ich vergas, Shortseller sind wichtig für die Korektur am Markt.
Und hier noch dein ein Zitat von dir
"Ist es wirklich sinnvoll, derartige Überbewertungen zuzulassen, wodurch Kleinanlegern Schaden entsteht, wenn sich der Kurs irgendwann dann doch der realen Lage anpasst?"
LOL
Hahaha
Meine Meinung
Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach! Woran erkennt man eigentlich, dass die Gläubiger um die 80% kämpfen? Mir fehlt echt die Erfahrung für dieses Gespühr...
Ich habe für mich mein Invest bei Steinhoff quasi "abgeschrieben". Es kann nur noch nach oben gehen. Und sei es in ein paar Jahren mit den CVR´s.
Diese 80% von NUll und wenige wert machen mich auch stutzig. Man hätte uns ja 100% CVR`s anbieten können.
Tat man aber nicht.
Irgendwo ganz tief im Keller liegt eine Perle. Nur man sieht diese nicht. Noch!
Ärgert euch nicht. Ist nur mein Geld .
Der Markt, insbesondere die Banken, Instituionelle und andere großen Fische haben
kein Interesse an den CVRs. Ansonsten würde alles aufgesaugt werden und der Kurs
stünde nicht bei 0 sondern viele, viele Tausender-Prozente weiter oben.
noch ihre kriminelle Schurkentätigkeit ausüben können ?
Wie lange noch hüllen sich die die Ordnungshüter der Börse noch in Schweigen
und Untätigkeit.
Wie Gaunerhaft muss die Hochfinanz wohl sein , um solche Delikte legal
auf dem Börsen Markt durchführen zu können .
Steinhoff wird von ihnen wie eine Weihnachtsgans ausgenommen .
Ariva muss nun meinen Beitrag streichen , weil auch sie hörig sein müssen .
Wo sind wir Bürger hingeraten .
So wird und kann es nicht es nicht bleiben .
Hätte es bei SH mehr LV gegeben, die den Kurs drücken, hätten Kleinanleger billiger kaufen können und jetzt weniger Verlust.
Nein. Es kann auch nochmal 100% nach unten gehen.
Ob die CVR letztlich was einbringen, wird die Zukunft zeigen. Aber als Indiz dafür
"Diese 80% von NUll und wenige wert machen mich auch stutzig. Man hätte uns ja 100% CVR`s anbieten können."
meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.23 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.07.23 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Hier sehe ich die Chancen deutlich schlechter.
Hardcore Zocker stört das aber nicht.
Wieso aber kümmert dich eine tote Aktie, dass du dich sogar innerhalb einer halben Stunde in das komplette WHOA Verfahren einlesen konntest?
Ich weiß, ich werde keine Antwort bekommen, da es bei dir ja nur ein Hobby ist oder?
Und so mal ne provokante Frage: Habe ich eventuell meine 500.000 bei 28 Cent verkauft und habe jetzt mit einem fetten Gewinn immer noch weitere Aussichten auf noch weitere?
Deine simple, mitlerweile überaus bekannte Vorgehensweise, ist niocht mehr uptodate. Lass doch bitte einen neuen "User" los.
Für dich war der Post in diesem speziellen Fall zu hoch.
Lies in doch noch mal durch...